“Schwächer als der erste Teil”
Dark EmpireDer erste Teil der Dark Empire-Diologie hat mich leider nicht richtig überzeugen können.
Im ersten Teil geht es um Freya, die die Mission verfolgt, herauszufinden, was mit ihrer Schwester passiert ist. ...
Der erste Teil der Dark Empire-Diologie hat mich leider nicht richtig überzeugen können.
Im ersten Teil geht es um Freya, die die Mission verfolgt, herauszufinden, was mit ihrer Schwester passiert ist. Dabei lernt sie eine Gruppe von Jungs kennen, die jedes Jahr “das Spiel” spielen. Später findet man heraus, was hinter dem Spiel steckt.
In diesem Teil geht es nun um Freyas Schwester, die, nach all den Ereignissen, versucht, in ein neues Leben zu starten. Doch das läuft nicht so wie gedacht, denn ihr Ex Alejandro macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
Gerade aufgrund ihrer Vergangenheit hatte ich erwartet, sie würde etwas vorsichtiger sein und nicht blind durchs Leben laufen.
Da habe ich mich aber geirrt, denn trotz ihrer Vergangenheit, die uns oft in langen Flashbacks nochmal detailliert vor Augen geführt wird, trifft Theresa eine naive Entscheidung nach der anderen.Ich weiß, dies ist ein Dark Romance Buch, aber Realismus kann nicht schaden.
Gerade, weil ich keine Handlungen und Entscheidungen nachvollziehen konnte und Theresa am liebsten wieder eingewiesen hätte, gibt es von mir nur 2 Sterne.