Cover-Bild worthless - in deinen Händen liegt mein Herz
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
Morales Lynn

worthless - in deinen Händen liegt mein Herz

»Durch dich habe ich gefühlt, welche Macht die Liebe hat und was ich bereit war, aus Liebe zu dir zu tun.«

Alles, was ich wollte, war meine Vergangenheit zu vergessen und mein Leben ganz von vorne zu beginnen. Ich wollte wieder ganz sein, frei sein, nachdem ich vor neun Jahren mit einem gebrochenen Herzen und einem Leben hinterlassen wurde, das plötzlich in Trümmern vor mir lag. Seitdem war ich nicht mehr dieselbe. Ich war zerbrochen. Wertlos. Bis ich Alexander Carter begegnet bin. Seine zweifarbigen Augen und sein selbstbewusstes Auftreten lassen mein Herz verboten schnell schlagen, obwohl ich es nicht zulassen darf. Und je öfter ich ihm immer wieder zufällig begegne, desto schwerer fällt es mir, die Anziehung zwischen uns zu ignorieren und das dunkle Geheimnis meiner Vergangenheit vor ihm zu verbergen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Ein tolles Debüt, der mich sehr berührt hat

Marisol möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, in der sie einiges durchgemacht hat. Als sie Alexander Carter kennenlernt, kann sie sich seiner Anziehung nicht entziehen. Doch jemand aus ihrer Vergangenheit kann sie einfach nicht in Ruhe lassen

Marisol ist eine gebrochene Seele. Was sie alles hat durchmachen müssen, ist wirklich nicht schön, besonders, da derjenige, der dafür verantwortlich ist, sie in seine Rachepläne einbezieht und sie nicht in Ruhe lassen kann. Marisol bekommt auch von ihrer Mutter keine wirkliche Unterstützung und wird auch nicht geliebt, denn der Mutter geht es nur darum, dass Marisol ihr nicht auf der Tasche liegt und endlich ihr Leben in den Griff bekommt. Zum Glück hat sie ihren besten Freund Franko und ihre Freundin Ela, die sie beide unterstützen, so gut sie können, doch auch sie kennen nicht alles.

Alexander soll endlich in die Firma seines Vaters einsteigen, doch Alex hat so seine Probleme mit ihm. Als er auf Marisol trifft, wird diese gerade von ihrem Ex-Freund angegriffen. So beginnt es, dass beide immer wieder aufeinandertreffen und sich nach und nach kennenlernen und der Anziehung folgen. Doch immer wieder geht von beiden eine Ablehnung aus, dass diese Beziehung keine Chance hat, trotzdem können sie sich nicht vergessen
🔹
Lynn hat einen spannenden und aber auch aufreibenden Debüt-Roman geschrieben. Ich bin bis zum Schluss nicht darauf gekommen, was eigentlich los ist und wer für was verantwortlich ist. Spannung aufbauen kann die Autorin definitiv, was für mich dann aber doch immer wieder zu Längen in der Geschichte geführt hat, die aber durch eine neue Wendung wieder entschädigt wurden. Auch die Themen, die der Roman anspricht (s. Triggerwarnung) hat sie toll verpackt und ein gutes Nachwort dazu verfasst. Denn jeder ist gut so, wie er ist, ohne Abzüge oder Veränderungen

✨Leseempfehlung✨