Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Highlight

Hostile Saint

Es war das erste Buch der Autorin für mich aber mit Sicherheit nicht das Letzte. Die Story nimmt einen sofort mit. Im ersten Kapitel reißt einem die Autorin das Herz aus der Brust, aber es wird mit jedem weiteren Kapitel wieder lebendig.
Die Dinge die Tate und Lacey wiederfahren sind absolut grausam und unvorstellbar. Ich habe mich gefragt wie die beiden das die ganze Zeit durchgehalten haben ohne sich selbst zu verlieren. Aber ihre Liebe hat sie zusammen gehalten. Ich habe die beiden in mein Herz geschlossen.
Aber nicht nur Tate und Lacey konnten mich überzeugen, sondern auch die Mitglieder der Steel Stallions, allen voran Lynx.
Dieses Buch hat mich einfach absolut mitgenommen und war für mich ein Highlight.

Fazit
Eine Story so brutal wie auch real, aber auch voller Hoffnung 💜

Veröffentlicht am 02.11.2022

Wundervoller Abschluss

Alles, was wir jemals waren (Alles-Trilogie, Band 3)

Dies ist nun der letzte Teil der Alles Trilogie rund um die 3 Freundinnen. Diesmal begleiten wir Anouk. Wie schon in den Vorgängern ist ausschließlich aus ihrer Sicht geschrieben.
Ich konnte ...

Ich konnte mich sehr gut mit Anouk identifizieren. Wer hat sich auf seinem Weg nicht mal verloren? Wer wusste stand nicht schon einmal vor schwierigen Entscheidungen und wusste nicht weiter? Wer war nicht mal jung und hatte nicht schon sein ganzes Leben durchgeplant im Kopf? Anouk hat große Selbstzweifel, da jeder seinen Weg zu gehen scheint, nur sie irgendwie stehen geblieben ist.
Deshalb versucht sie neue Dinge auszuprobieren und macht sogar Sachen, die sie eigentlich nicht machen würde. Aber ich habe sie verstanden. Ihre Handlungen waren für mich absolut nachvollziehbar und deshalb war es für mich sehr authentisch. Ich habe diesen Band genauso geliebt wie seine Vorgänger.
Das Ende fand ich sehr gut gelöst und hat mich zufrieden das Buch zuklappen lassen.

Fazit
Manchmal muss man im Leben kurz stehen bleiben um Luft zu holen und herauszufinden in welche Richtung man gehen möchte.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Genial

Mimik

Mal wieder ein richtig genialer Fitzek. Man rätselt von der ersten Seite an wie die ganzen Puzzleteilchen am besten zusammen passen und liegt trotzdem immer wieder falsch. Der Thriller ist von Beginn bis Ende rasant und absolut spannend, ich konnte ihn kaum aus der Hand legen.
Das Ende war ein unglaublicher Gänsehautmoment und hat mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt 😱

Fazit
Lasst es euch auf keinen Fall entgehen, Fitzek in Bestform.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Wundervoll

Rushed

Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend und flüssig. Ich bin super in die Geschichte reingekommen und man lernt auch gleich viele Info über Cybil kennen. Sie hat mir sehr gut gefallen. Auch Tanner möchte ich auf Anhieb, er ist ein richtiger Good Guy und für die habe ich ja eine Schwäche. 🤭
Die Story schreitet schnell voran und die beiden sind sich auch schnell ihrer Gefühle füreinander bewusst, haben aber noch so manche Hürde zu meistern. Es gibt viele heiße Szenen und auch so manches Drama. Alles in allem hat mir das Buch super gefallen und es ist genau das richtige für gemütliche Stunden auf der Couch in der kalten Jahreszeit.

Fazit
Ein wundervoller Roman, den ich jedem Fan der Autorin empfehlen kann.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Geht ans Herz

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Ein unglaublich emotionaler Roman. In den ersten Kapiteln wird dem Leser das Herz in winzig kleine Teile zerstückelt.

In den darauf folgenden wird es ganz langsam Stück für Stück wieder zusammen gesetzt. Ich fand es super schön Hope dabei zuzuschauen wie sie wieder zu sich selbst findet und ihr Herz heilt. Liam und sie sind einfach wie füreinander geschaffen und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gelacht.
Genau so soll es sein.
Am Ende sind auch die Tränen wieder gelaufen, Hopes Brief geht einem einfach nur ans Herz. 💜
Einziger Kritikpunkt, dieser ansonsten absolut stimmigen Geschichte: Warum wird die medizinische Untersuchung im ersten Kapitel so erzählt? Das was dort gemacht und gesagt wird ist medizinisch gesehen schlichtweg falsch und ich verstehe nicht warum es so falsch dargestellt wurde.

Fazit
Haltet eure Taschentücher bereit, es wird emotional.