Packender Roman
Das UnrechtInhalt:
Jedes Jahr, wenn der Herbst naht, wird Annett von einer inneren Unruhe erfasst. Dann macht sich die Narbe an ihrem Arm bemerkbar, dann werden die Erinnerungen an den Sommer 1988 und an die Clique ...
Inhalt:
Jedes Jahr, wenn der Herbst naht, wird Annett von einer inneren Unruhe erfasst. Dann macht sich die Narbe an ihrem Arm bemerkbar, dann werden die Erinnerungen an den Sommer 1988 und an die Clique von damals wach. Fünf Freunde, die sich blind vertrauten, bis einer von ihnen zum Verräter wurde.
Jetzt, Jahrzehnte später, begreift Annett, dass sie ihren inneren Frieden erst finden wird, wenn sie sich der Vergangenheit stellt. Kurz entschlossen fährt sie nach Wismar. Zurück an die Ostsee, in ihre alte Heimat. Doch je mehr sie dort über die Ereignisse jenes Sommers herausfindet, umso deutlicher wird: Sie hätte die Vergangenheit besser ruhen lassen, denn der Verrat von damals reißt ihr Leben erneut in einen Abgrund …
Cover:
Das Cover ist in dunklen Farben gehalten. Man sieht ein einsames Haus, dunkle Wolken ziehen drüber… Es weckt den Eindruck, dass es sehr einsam an dem Ort ist.
Schreibstil und Charaktere:
Das Buch ist packend und fesselnd geschrieben. Es kommt keine Langeweile auf, man verschlingt die Seiten regelrecht.
Die Protagonisten sind super ausgewählt.
Fazit:
Ein packender Roman, welcher nur so vor Spannung trotz! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen! Wird sicher nicht mein letztes Buch von der Autorin sein!