Schöner Abschluss der Fletcher-Reihe
Crushing ColorsR E Z E N S I O N
𝗖𝗿𝘂𝘀𝗵𝗶𝗻𝗴 𝗖𝗼𝗹𝗼𝗿𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗧𝗮𝗺𝗶 𝗙𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿 | 𝗡𝗲𝘄 𝗔𝗱𝘂𝗹𝘁
💭Meine Meinung:
Nach langem warten kehrte man endlich zurück zur Fletcher Universität und stolpert wieder in das geniale Cliquen-Feeling ...
R E Z E N S I O N
𝗖𝗿𝘂𝘀𝗵𝗶𝗻𝗴 𝗖𝗼𝗹𝗼𝗿𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗧𝗮𝗺𝗶 𝗙𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿 | 𝗡𝗲𝘄 𝗔𝗱𝘂𝗹𝘁
💭Meine Meinung:
Nach langem warten kehrte man endlich zurück zur Fletcher Universität und stolpert wieder in das geniale Cliquen-Feeling hinein. Diesmal begleitet man Summer und Brig, worauf ich mich echt am meisten gefreut habe, da sie mir schon in Moving Mountains aufgefallen sind.
Tami Fischer‘s Schreibstil ist einfach herrlich und so macht es definitiv Spaß, Summers Gefühlswelt mitzuverfolgen und die Handlung einfach zu genießen. Hier muss ich auch sagen, das Tami mega hottie Szenen eingebaut hat, wo ich echt zum Schwitzen kam. Die Kapitel fand ich manchmal zu langatmig, weshalb ich echt lange für das Buch gebraucht habe, obwohl mir alles gefiel.
Summer merkt man sehr an das sie nicht mehr glücklich ist, das die Familiengeschichte ihr sehr mitnimmt und nebenbei das Studium auch noch den Bach runtergeht. Sie hat jeden Tag mit sich selbst zu kämpfen und möchte es auch gerne ändern. Brigham dagegen ist eine schöne Abwechslung, da er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sehr schlagfertig ist und sich kein Blatt vor dem Mund nimmt -dennoch hat er auch was zu verbergen. Beide haben ihre eigenen Laster, wobei sie eine schöne Beziehung ausgeben und ihre Entwicklungsschritte gemeinsam miterleben und durchziehen.
Besonders hat mir der schöne Epilog mit der Zukunft gefallen und so finde ich auch, dass die Reihe ihren glücklichen und gebürtigen Abschluss gefunden hat. Es war sehr emotional und bin auch verdammt traurig, dass es nun vorbei ist. Ich vergebe hiermit 4 von 5 Sternen. ⭐️