alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

zufällig verliebt

Ein Schotte unterm Mistelzweig

Der Klappentext hat mir gefallen und ich war gespannt auf Weihnachten in Schottland.

Die Geschichte ist humorvoll und man erfährt nach und nach warum hier alles so passiert ist.
Eigentlich ist es keine ...

Eigentlich ist es keine Zweier-Geschichte sondern eher eine Vierer auch wenn Jessica es bedauert nicht mutiger gewesen zu sein.

Tolle Protagonisten, schöne Landschaftsbilder.
Vorurteile mit denen aufgeräumt werden sollte und doch sorgt die Geschichte für schöne Stunden.

Tag und Nacht

Love Like Fire

Grace und West, so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch sind sie sich ähnlicher als sie es ahnen. Jeder hat seine Wunden, manche sichtbar viele unsichtbar.

Wieder eine sehr geniale, sehr aufwühlende, ...

Wieder eine sehr geniale, sehr aufwühlende, sehr berührende Geschichte der Autorin, die es auch hier wieder geschafft hat mich in die Geschichte hineinzuziehen und mich mit den Protagonisten anzufreunden und sie verstehen zu können.

Ich liebe ihren Schreibstil einfach, egal ob es sich um Reihen oder Einzelbände handelt.
Bei ihr hat jeder seinen Rucksack zu tragen und nicht einer retten den anderen, sondern beide helfen sich gegenseitig.

Hier wieder eine großartige Enemy-to-friends-to-lovers Geschichte.
Viel Drama, viel Verständnis und viel Gefühl.

romantisch und süß

Winterwünsche in Willowbrook

Liberty ist einsam und braucht Geld deswegen lässt sie Alex (einen Freund von Jake) bei sich einziehen, doch mit ihrem Hund und der Einsamkeit kommt der gar nicht zurecht.

Zwei unterschiedlichere Leben ...

Zwei unterschiedlichere Leben als die beiden könnte es nicht geben, vorallem weil Liberty ihre beste Freundin auch noch sehr vermisst.
Liberty arbeitet in Evies Handarbeitsgeschäft.

Die Handlungszeitspanne des Buches ist recht kurz, denn es sind nur ein paar Wochen, aber was der richtige Mensch im Leben bewirken kann zeigt sich hier sehr gut.

Ich habe mit Alex mitgelitten und habe ihn verstanden warum er so ist wie er, aber das würde spoilern.
Liberty, die immer weiß was sie will außer wenn es einen Ausbruch aus ihrer Routine geht und gerade in diesen Momenten zeigt sich wie wertvoll Alex für sie ist.
Ein herzerwärmender Wohlfühlroman, der das echte Leben beschreibt und nicht immer Eitelwonne ist, sondern eben auch die Hochs und Tiefs abzeichnet.

Die Gegend hat ein großartiges Setting, in das ich mich ein bisschen verliebt habe.

Jede Liebe ist anders und man sollte sie nicht vergleichen und manchmal muss man erst gehen um zu wissen wo man hingehört.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 17.10.2022

wieder bei den Masons!

Until You: May

Eine neue Geschichte aus dem Mayson-Universum, diesmal wieder aus der Feder der Erschafferin.

Ich liebe diese Familie einfach so sehr, ich mag den Zusammenhalt und wie sie miteinander umgehen und wie die Männer die Frauen behandeln.
Diese Geschichte fällt dabei etwas aus dem Rahmen, aber ich hab mich recht schnell in die Protagonisten verliebt.
Zum Inhalt der Geschichte verrat ich nichts, aber es ist auf jeden Fall spannend und zeigt Gegensätze sehr klar auf.

Veröffentlicht am 17.10.2022

schöne Geschichte

Spuren auf unserer Haut

Der Klappentext hat mir gefallen und ich durfte das Buch über netgalley lesen.

Es ist eindeutig anders als erwartet und nimmt Wendungen an, die ich so nicht geahnt habe.
Ich mochte eigentlich alles an ...

Der Klappentext hat mir gefallen und ich durfte das Buch über netgalley lesen.

Ich mochte eigentlich alles an der Geschichte, die Handlung, die Charaktere die Unterstützung die Ellen erfahren hat,
Es passiert recht viel in recht kurzer Zeit, aber es muss ja nicht immer alles dauern.