Profilbild von Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2022

Ein Traum auf der Flucht

Anton Monsterjäger - Ein Traum auf der Flucht

Anton bekommt von sein Onkel ein merkwürdiges Geschenk, wo drin steht das er es nicht vor dem zehnten Geburtstag öffnen darf. Doch Anton ist sehr neugierig und öffnet es kurz vor seinem zehnten Geburtstag. Das Abenteuer kann beginnen.

Sehr gut hat uns gefallen das hier mehrere Themen eingebaut wurden wie Freundschaft, Mut, Mobbing und Selbstvertrauen. Bei der Geschichte hat uns leider das gewisse etwas gefehlt und deswegen die 4 Sterne.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Die Schicksalsfahrt des Eisendrachens

Warhammer Age of Sigmar - Die Schicksalsfahrt des Eisendrachens

Die Zwerge, Dawi oder auch Duardin sind ein uraltes Volk und in Warhammer Age of Sigmar nicht mehr unter den Bergen zu finden, sondern auch in der Luft.

Brokrin Ullissonn, der Kapitän der Eisendrachen ...

Brokrin Ullissonn, der Kapitän der Eisendrachen ist vom Pech verfolgt und muss sein Schicksal ändern, um wieder auf Erfolgskurs für sich und seine Mannschafft zu kommen. Auf der Suche nach Reichtum kommen und Äthergoldquellen trotzen Sie jeder Gefahr.

Ob Ihnen das zu Schicksal wird?

Veröffentlicht am 31.10.2022

Staffel Finale - spannend

In diesem Band lernen wir die Familie von Rani kennen, die sehr chaotisch sind. Sogar Rani sein Idol/Held sein Großmenok haben wir kennengelernt, doch er verbirgt irgendwelche Geheimnisse. Wir hoffen das es in den Folge Bänden aufgelöst/aufgeklärt wird welche das sind. Wir erleben auch den Kampf zwischen den Schattenmeister, gehen durch die Jahresschlucht und erleben noch andere Abenteuer.

Auch hier geht es nicht nur um dem Kampf, sondern auch den Zusammenhalt zwischen den Freunden und den Mut den sie aufbringen ihr Abenteuer zu beschreiten.

Wir freuen uns schon auf die 2 Staffel und das Buch liegt schon bereit :)

Veröffentlicht am 25.10.2022

... aber dann kam Maik

... aber dann kam Maik

Das wunderschöne Cover ist mir sofort aufgefallen und ich wollte gleich mehr erfahren. Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr spannend geschrieben, man fliegt einfach durch die Seiten durch.

Meine ...

Meine Neugier wurde größer, weil ich wissen wollte wer Maik ist und was mit Leas Tante passiert ist. Es bleibt bis zum Ende spannend und es passieren auch unerwartet Überraschungen.

Das Buch ist abgeschlossen, würde mich aber freuen wenn es noch weiter gehen würde.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Schnelle und heiße Lektüre

Frühstück zu viert

Judith will mit vierzig Mutter werden und über Nacht wird sie dreifache Mutter. Sie über nimmt die Pflegschaft von den Kinder ihrer Schwester. Ihr Freund Hubert ist überhaupt nicht begeistert das sie die Pflegschaft übernimmt und er versucht auch alles die Kids los zu werden. Wie wird Judith sich entscheiden?

Der Schreibstil war leicht und flüssig, man fliegt einfach durch die Kapitel. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.