Cover-Bild The Feeling Of Forever
Band 3 der Reihe "St. Clair Campus"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Yvy Kazi

The Feeling Of Forever

Kann die Liebe dir den Mut geben, für dein perfektes Für immer zu kämpfen?

Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter - trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen ...

" THE REASON OF LOVE konnte mich absolut begeistern. Die Story hat mich komplett verzaubert. Eine richtige Wohlfühlgeschichte!" YVONNE von @TINTENWOELKCHEN

Band 3 der ST.-CLAIR-CAMPUS -Reihe

Veröffentlicht am 24.06.2022

Das perfekte Ende für diese Reihe-für mich einen Highlight

Cover

Cover

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich erstmal etwas skeptisch war, als ich die Farbe von band drei gesehen habe. Gelb ist nämlich eher nicht so mein Fall, aber jetzt, wo ich das Buch in meinem Regal habe, sind meine Zweifel alle beseitigt. Es passt super gut zu den anderen zwei Büchern und auch die Farbe sieht in echt ziemlich gut aus.

Schreibstil

Ich mag den Schreibstil super gerne. Yvy Kazi schreibt wirklich gefühlvoll und ich habe mich von Seite eins an wieder wohl an der St. Clair gefühlt. Für mich waren alle Gefühlen greifbar und es fiel mir wirklich schwer diese Reihe zu beenden. Ich hoffe auf baldigen Lesenachschub von dieser Autorin, die zu einer meiner liebsten Autor*innen gehört.

Inhalt

Klappentext:
Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter - trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen.

Charaktere

Penny mochte ich wirklich sehr gerne und ich habe mich sehr gefreut einen Einblick hinter ihre Fassade zu bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Penny meine liebste Figur aus der Reihe ist. Ich mochte ihre Art sehr gerne und ich fand es toll, wie sie sich ihren eigenen Weg gesucht hat und sich nicht unterkriegen lassen hat.
Cameron mochte ich auch sehr gerne. Ich fand es schön zu sehen, wie toll er mit seiner Tochter umgegangen ist und auch, wie rührend er sich umPenny kümmert. Er hatte eine sehr sympathische Art und man musste ihn einfach mögen.

Handlung

Den Aufbau der Handlung mochte ich sehr gerne, ich fand weder das Drama überspitzt noch habe ich mich zu irgendeiner Zeit gelangweilt. Die Handlung war einfach toll und ich habe es ehr genossen dieses Buch zu lesen.

Fazit

The Feeling of forever ist mein Lieblingsbuch dieser Reihe. Ich mochte unfachmännisch alles an diesem Buch und es war eine Freude dieses Buch zu lesen. dass die Reihe nun vorbei ist, macht mich wirklich traurig und ich werde diese Bücher noch ganz oft wieder lesen und genießen. Für mich war The feeling of Forever ein großes Highlight und konnte die beiden Vorgänger noch einmal toppen .

Veröffentlicht am 01.06.2022

Einfach so leicht!

Ich habe dieses Buch gleich nach dem 2. Band bestellt!

Ich war von der ersten Seite an daran gefesselt und habe es in kurzer Zeit ausgelesen.

Die Geschichte werde ich hier nicht noch mal kurz zusammen ...

Ich habe dieses Buch gleich nach dem 2. Band bestellt!

Die Geschichte werde ich hier nicht noch mal kurz zusammen fassen, da es ein klassisches Kliesche Buch ist.

Aber ich muss hier schon deutlich erwähnen, das mich diese Klischees Geschichte der Art stark begeistert hat, da Penny und Cam einfach super sympathisch sind und ich diesen locker flockigen Schreibstil einfach liebe.. nach diesen 2 Büchern werde ich mich noch nach mehr von Yvy Kazi umsehen.

Noch nie habe ich erlebt das ein 3. Band noch eine Steigerung erlebt !
Top !!!

Veröffentlicht am 05.06.2023

Gelungene Abrundung der Trilogie

The feeling of forever konnte mich definitiv begeistern. Schon in den Büchern davor fand ich Penelope sehr interessant, weshalb klar war, dass ich mir den dritten Band auch zulegen muss.
Penelope führt ...

Penelope führt auf den ersten Blick ein Traum-Leben: Sie ist reich, kann sich alles leisten und geht auf die Uni in ihrer Heimatstadt. Jedoch ist sie zunehmend unzufriedener und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte finde ich wirklich toll!
Auch Cameron wirkt auf mich sehr sympathisch, dennoch konnte ich sein Verhalten besonders am Anfang nicht wirklich verstehen und mich hat auf Dauer dieses ewige hin und her ein wenig genervt. Das hat sich aber gegen Mitte des Buches gebessert.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und auch, dass auch in diesem Band die Charaktere aus den letzten zwei Büchern sehr präsent waren.

Veröffentlicht am 01.11.2022

Humorvoll und romantisch!

Kürzlich habe ich The Feeling Of Forever von Yvy Kazi gelesen. Das ist der dritte Band ihrer Trilogie rund um Football. Ja, das ist etwas verkürzt, aber das ist so mein Grund, warum ich diese Bücher sehr neugierig erwartet habe. Und was soll ich sagen? Ich habe komplett den zweiten Teil unterschlagen! Ja, ich bin ehrlich: Ich habe den ersten Band The Dream Of Us und jetzt den dritten Band gelesen und Nummer zwei ist bei mir total durchgerutscht. Peinlich, peinlich, aber das wollte ich zumindest zu Beginn einmal sagen, damit ihr eventuell Bescheid wisst, solltet ihr bei meiner Meinung Aspekte bemerken, woraus sich schließen lässt, dass mir eine Info fehlt.

Die Beziehung und vor allem die Anziehung zwischen Penelope und Cam ist von der ersten Seite an sehr leidenschaftlich. Penny ist eine erstaunliche junge Frau. Sie hat es tatsächlich nicht leicht. Ihre Eltern haben zwar Geld wie Heu, aber deren Erwartungen an ihre Tochter sind auch unendlich hoch. Im Gegenzug haben sie leider nichts zu geben. Vor allem keine Zuneigung, oder Wertschätzung. Da ist es doch sehr beeindruckend, mit wie viel Empathie Penny dennoch durchs Leben geht. Wie viel Wärme sie in sich trägt, obwohl ihr das nie vorgelebt wurde. Und nicht dass ihr denkt, die Autorin hat hier einfach nur ein weiteres “armes, reiches Mädchen” erschaffen, was beizeiten vom armen Prinzen gerettet werden muss. Penny kann sehr gut auf sich selbst aufpassen und auf eigenen Beinen stehen. Ich habe komplett mit ihr mitgefühlt, obwohl ihre Lebensrealität als junge Erwachsene sich doch sehr von meiner eigenen unterscheidet.

Cam ist ein junger Vater, der zwar sehr viel Liebe für seine Tochter zu geben hat, aber viel zu wenig für sich einsteht. Aber zum Glück lernen Cam und Penny sich kennen, sodass sie sich mit all ihren Stärken und Schwächen gegenseitig herausfordern können. Und es ist eine sehr explosive Herausforderung. Eine Herausforderung, der sie tatsächlich auch mit viel Kommunikation begegnen, was ich sehr erfrischend fand. So wurden Probleme größtenteils gar nicht erst riesig aufgebauscht, weil die Leute einfach mal drüber gesprochen haben.

Yvy Kazi hat in The Feeling Of Forever doch etwas erwachsenere Figuren geschaffen, so ist jedenfalls mein Eindruck, als das noch in The Dream Of Us der Fall war. Das fand ich sehr erfrischend und vor allem authentisch, denn die Protagonisten stehen einfach schon an relativ fortgeschrittenen Punkten im Leben. Natürlich gabs auch hier zum Finale noch mal etwas Drama, was dann doch recht schnell abgehandelt wurde. Da hätte ich mir noch einige Seiten mehr gewünscht, nachdem die Autorin sonst auch eher eine ausführlichere Erzählerin ist.

Ich muss sagen, für mich war zwischen Band eins und drei auf jeden Fall eine positive und erwachsene Entwicklung zu erkennen. Band zwei muss ich schnellstmöglich noch nachholen, damit ich dann die Trilogie im Gesamtpaket auch beurteilen kann.

Ich hatte auf jeden Fall sehr unterhaltsame Lesestunden mit The Feeling Of Forever von Yvy Kazi und ich danke ihr noch immer von Herzen dafür, dass sie die Footballspieler in den Mittelpunkt von insgesamt drei Büchern gerückt hat.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Emotionaler Abschluss

The Feeling of Forever ist der dritte und letzte Band der St. Clair Campus Reihe und war wirklich ein gelungener Abschluss. Das Cover ist unglaublich schön und passt optisch perfekt zu den anderen Bänden der Reihe.
Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder komplett überzeugen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Auf Penelopes Geschichte war ich ganz besonders gespannt. Man konnte sie bereits in den vorherigen Bänden kurz kennenlernen und da war sie mir schon sehr sympathisch. Mit ihrer Familie hat Penelope es allerdings alles andere als leicht. Ihre Eltern sind sehr erfolgreich und Penelope kann es Ihnen leider nie recht machen und ist eher das schwarze Schaaf der Familie. Als sie Cameron kennenlernt mag sie ihn sofort und auch seine kleine Tochter schließt sie umgehend ins Herz.
Cameron mochte ich ebenfalls von Anfang an. Er ist uheimlich sympathisch, nett, offen, hilfsbereit und versucht neben dem Studium und seiner Karriere für seine kleine Tochter ein guter Vater zu sein. Wie er das alles unter einen Hut bekommt war wirklich beeindruckend.
Zwischen ihm und Penelope stimmt die Chemie sofort und man spürt von Anfang an ein gewaltiges Knistern zwischen den beiden.
Natürlich darf auch hier der obligatorische Herzschmerz und das Drama nicht fehlen aber trotzdem ist es ein wirklich fesselnder und gelungener Abschluss dieser Trilogie geworden den ich nur weiterempfehlen kann.