Cover-Bild Headlines
Band 3 der Reihe "Prime Time Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.11.2022
  • ISBN: 9783967820683
Ella Frank

Headlines

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Alles begann damit, dass Sean Bailey den berühmten Nachrichtensprecher Xander Thorne vor einem Stalker beschützen wollte, indem er vorgab dessen Geliebter zu sein. Aus der fingierten Beziehung wurde schnell Realität, als sie sich ineinander verliebten. Die Liebe zwischen den beiden ist kein oberflächliches Verknalltsein, kein Herumexperimentieren oder nur vorübergehend. Nein, es ist die wahre, große Liebe, die ein Leben lang hält. Doch bisher lebten sie diese Liebe nur für sich im privaten Bereich aus. Als Seans Bruder, der gleichzeitig Xanders Ex und bester Freund ist, die beiden zusammen sieht, ist es Zeit, die Sache öffentlich zu machen. Allerdings stehen jetzt Freundschaft und Familiendynamiken auf der Kippe und sie müssen eine Entscheidung treffen.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Solider Abschluss

Während mich "Headlines" nicht ganz so packen konnte wie die beiden Vorgänger, war ich doch zufrieden mit dem Ende dieser herzergreifenden Geschichte.
Meiner Meinung nach war dies auf jeden Fall der emotionalste ...

Meiner Meinung nach war dies auf jeden Fall der emotionalste Band. Jedoch fand ich die Handlungen und Einstellung einer Person nicht sonderlich nachvollziehbar, was dazu geführt hat, dass ich zwischenzeitlich auch etwas genervt war. Aber es hat immerhin zu einer weiteren guten Charakterentwicklung geführt, und hat diesen noch etwas mehr Tiefe verliehen.
Dennoch war ich zufrieden, wie diese hervorragende MM Romance Story ihr Ende gefunden hat.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Ein würdiger Abschluss für Sean und Alexander

Endlich ist der 3. Band der "Prime Time"-Reihe von Ella Frank da, denn nach dem fiesen Cliffhänger von Band 2 konnte ich das Finale kaum erwarten, habe mich dann also auch direkt draufgestürzt und dann war es leider auch schon wieder schneller vorbei, als mir lieb war.

Ich schwebte durch die Seiten, weil es mir Ellas Schreibstil so leicht gemacht hat, modern, locker-flockig, an den richtigen Stellen romantisch und spicy, bisschen humorvoll aber auch ernst.

Xander und Sean sind zwei sehr tiefgründige Charaktere, die keine Scheu vor fließenden Tränen und öffentlich zur Schau gestellten Gefühle haben, das beeindruckte mich wieder aufs neue. Diesmal haben es die beiden mit Familienangehörigen zu tun, was die ganze Situation schmerzhafter und noch viel tiefgründiger erscheinen lässt.

Doch das tat auch in diesem Teil der Geschichte der einzigartigen Chemie, die zwischen den beiden herrschte, keinen Abbruch, ganz im Gegenteil wie ich finde, ihre Liebe wurde nur noch intensiver, ihre Gefühler zueinander noch stärker, diese Emotionen ließen mein Herz stetig höher schlagen und bewegte mich von Anfang bis Ende, ich war so gefesselt.

Das Ende war unglaublich romantisch und einfach nur schön, ich hatte echt feuchte Augen und ein strahlendes Lächeln im Gesicht, ich verlasse diese Buchreihe wirklich nur ungerne, hoffe aber dann demnächst neue Geschichten von Ella Frank kennenlernen zu dürfen

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!