Vorweihnachtszeit in St. Peter-Ording
Wintermeer und BernsteinherzenFinjas Heilpraktiker Praxis läuft nicht so gut, wie sie es möchte. So fragt sie bei ihrer ehemaligen Chefin nach, ob sie nicht wieder als Immobilienmaklerin bei ihr arbeiten kann. Die Chefin ist begeistert ...
Finjas Heilpraktiker Praxis läuft nicht so gut, wie sie es möchte. So fragt sie bei ihrer ehemaligen Chefin nach, ob sie nicht wieder als Immobilienmaklerin bei ihr arbeiten kann. Die Chefin ist begeistert und hat auch gleich einen Auftrag für sie. Sie soll an der Küste nach einem Haus mit Privatdüne suchen. Finden tut sie es dann in St. Peter-Ording. Und nicht nur das, sie findet Anschluss und hat da Gefühl endlich auch für die Leibe wieder offen zu sein.
Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen, ich habe mich wohlgefühlt in St. Peter-Ording. Zwar wird es recht bald klar, dass das Haus mit der Düne nicht für den Verkauf in Frage kommt und sich daraus noch Probleme ergeben werden, allerdings muss ich sagen, dass die Autorin es schafft, das so zu lösen, dass es nicht zu unnötigen Verwerfungen kommt.
Wer die Bücher dieser Reihe der Autorin kennt, wird auch wieder bekannte Gesichter treffen, was ich als Leser sehr gerne mag. Ich kenne ja noch nicht alle Bände der Reihe, werde aber nach und nach alle Bücher lesen. Hier gibt es einfach eine Wohfühlgarantie. Von daher eine Leseempfehlung für dieses schöne Buch, das in der Vorweihnachtszeit spielt.