Profilbild von Majasbookslove

Majasbookslove

Majasbookslove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2022

Schöne Fortsetzung :)

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Das Erste, was mir so zu diesem Buch einfällt, ist: „Da geht die Post ab.". Was rückblickend betrachtet untertrieben ist, denn die ganze Geschichte ist voller Action, Drama und Humor. Ich habe die Buchreihe angefangen zu lesen, weil der Titel sehr interessant war, außergewöhnlich, modern und lustig. Doch mittlerweile hat die Reihe mein Herz erobert. Denn mal ehrlich, wer liebt bitte keine selbstbewussten und lebensfrohen Protagonisten, die in der Zeitreisen und einem Geheimnis auf der Spur sind, um den vermeintlichen Untergang der Welt zu verhindern? Das ist jedoch nicht der einzige Pluspunkt der Geschichte, sondern auch die romantisch und herrschaftliche Umgebung, gepaart mit supersüßen Nebenfiguren. In diesem Teil kommen noch ein paar neue Figuren hinzu und wir erfahren endlich mehr über den Mondspiegel und seine Funktionsweise. Zugleich decken wir auch eine Verschwörung auf und werden in gefährliche Verfolgungsjagden reingezogen. Ich muss sagen das mir diese Geschichte sehr viel Spaß bereitet hat. Von der ersten Sekunde an war ich wieder dabei und habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Außerdem wird es in diesem Band romantischer zwischen Zoe und Hayden, was noch einen zusätzlichen Spannungsfaktor reinbringt. Was mir noch sehr gefallen hat waren natürlich die Whisper Briefe, die so vieles aufgelockert haben und die gesamte Damenwelt des Jahrhunderts in Aufruhe versetzt. Insgesamt betrachtet war die Geschichte supergut. Ich finde der Verlauf der Story ist sehr spannend aufgebaut, weshalb ich mich auch schon sehr auf den dritten Band der Reihe freue. Das Buch ist wirklich ein Hingucker und für jeden Zeitreisefan ein Must Read, weshalb es volle fünf Herzen bekommt.
Die Story geht reibungslos weiter. Die Zofe und ihr Begleiter begeben sich auf die Spuren des Mondspiegels und schweben dabei in großer Gefahr. Denn neue Gegenspieler tauchen auf und neben den alltäglichen Aufgaben einer Zofe müssen sich die Zeitreisenden auch noch um die Rettung ihrer Welt kümmern.
Zoe ist eine junge Frau die ungewollt in eine andere Zeit gereist ist und dort nun als Zofe arbeitet. Sie kommt eigentlich aus Deutschland und wollte ein Auslandsjahr in England machen, wobei sie durch einen Mondspiegel in eine andere Zeit gesprungen ist. Dort hilft sie der Damenwelt sich zurecht zu finden und ist Verfasserin der Whisper Briefe. Zugleich muss sie aber auch in ihre Welt zurückfinden, sonst verblasst sie. An sich ist sie eine intelligente, hilfsbereite, lebensfrohe, lustige und mutige junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie anfängt ihrer Freundin zu vertrauen und ihr die Geheimnisse offenbart. Zugleich akzeptiert sie auch ihre Gefühle für ihren Zeitreisebegleiter und opfert sich, um ihre Freunde zu retten.
Hayden ist ein Student aus England, der ebenfalls in eine andere Zeit gefallen ist und so an Zoes Seite gelandet ist. Dort lebt er als Sohn eines bekannten Mannes aus dem Adel und muss sich dem Leben dort stellen. Er verbirgt viel Zeit damit Zoe zu helfen den Mondspiegel zu finden. Er selbst ist ein humorvoller, freundlicher, charmanter und gutmütiger junger Mann. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er um Zoe auf seine Art kämpft und versucht ihr Herz zu gewinnen. Was supersüß ist. Ich finde Hayden supercool und mag seine Art.
Zusammen sind die beiden ein super Team, dass sich gegenseitig unterstützt. Doch ihre Gefühle füreinander werden stärker und sie müssen sich mehr Gefahren stellen und ihre Gefühle hintenanstellen. Ich mag sie als Pärchen total gerne und finde sie süß zusammen.
Das Ende war sehr ereignisreich und dramatisch. Denn unsere Protagonistin finden sich auf einer geheimen Mission wieder, bei der sie versuchen einen Splitter des Mondspiegels zu finden und zu stehlen. Jedoch gerät Zoe dabei nicht nur in eine sehr interessante Situation, sondern wird auch noch entführt. Was die Entführer von ihr wollen und ob sie zu Hayden zurückkehren kann, steht wohl in den Sternen. Ich für meinen Teil finde die letzten Seiten superspannend und gut durchdacht. Ich war überrascht, aber auch wieder nicht. Am liebsten würde ich gleich den dritten Teil in der Hand halten und lesen, denn dieser Cliffhanger war echt gemein. Deswegen bekommt das Buch volle fünf Herzen von mir.

Veröffentlicht am 08.11.2022

Einmaliger Auftakt einer Buchreihe :)

Whisper of Sins

Das Buch ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch inhaltlich total genial aufgebaut. Der Einstieg ins Buch hat mir supergut gefallen. Ich konnte sofort eine Bindung zu den Charakter aufbauen und war augenblicklich gefangen von der Geschichte. Die Protagonisten sind sehr tiefgründig und inspirierend. Wo Adeline versucht einen Weg zu finden frei zu sein und sich selbst zu finden, ist Elijah ein Rätsel, das ihr gefährlich werden kann und sie ermutigt Grenzen zu übertreten. Die Lovestory zwischen den beiden ist super eingebunden worden und hat die Stimmung eingeheizt. Die Nebenfiguren waren auch vielfältig und interessant gehalten, was mir gefallen hat. Am meisten mag ich dabei die beste Freundin von Adeline. Ich mag das Konzept des Buches und das gesamte World Building. Es ist alles supergut durchdacht und spannend dargestellt, weshalb es sehr viel Spaß gemacht hat die Geschichte zu lesen. Der Schreibstil ist unglaublich leicht und fluffig zu lesen. Ich konnte mich super in die Geschichte fallen lassen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Adeline erzählt, was mir gut gefallen hat. Was mir zusätzlich dazu super gefallen hat war, dass zwischendurch immer wieder Szenen aus der Sicht einer zweiten Beteiligten, aber nicht bekannten Person eingeschoben wurden. Dadurch kam Spannung auf und man hat immer wieder neue Informationen zum Rätseln bekommen. Der Spannungsaufbau war übrigens auch super aufgebaut, ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen, weil es so interessant war. Es gab so vieles zu entdecken, zu lösen und zu verstehen, dass man immer was zu tun hatte. Das Ende war vorhersehbar, wenn auch überraschend. Denn zum einen Teil hat man gewusst das etwas passieren wird, aber zum anderen Teil wusste man nicht wer daran beteiligt sein würde. Das war ein genialer Plottwist, der mich total überrascht hat. Am liebsten hätte ich gleich den zweiten Band gelesen, denn der Cliffhanger war schon sehr gemein. Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall volle fünf Herzen für seine Originalität.
Die Story nimmt rasant an Fahrt auf. Eine Hexe findet sich außerhalb ihrer geschützten Siedlung wieder und trifft dabei auf einen jungen Mann, der sie von der ersten Sekunde an fasziniert. Sie denkt ihn nie wieder zu sehen, doch als er in ihre Hexensiedlung spaziert, stellt sich heraus, dass er der Gesandte ist und ihr jedes Fehlverhalten übelnehmen wird. Da dieser Hexer ihr aber nicht ganz vertrauensvoll erscheint, will sie ihn überprüfen und gerät dabei in große Gefahr.
Adeline ist eine Grünhexe die ihre Kräfte nicht akzeptieren kann, denn sie wurde in eine Familie voller Kristallhexen geboren und denkt ebenfalls eine zu sein. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig, denn sie liebt sie und steht zugleich unter großem Druck. Denn ihre Familie gehört zu den Anführern ihrer Siedlung. Sie selbst geht noch zur Schule und versucht mit ihrer Lage klarzukommen, doch sie gibt nicht die Hoffnung auf und kämpft. In ihrer Freizeit geht sie gerne in die Welt der Menschen und beobachtet diese in einem Café. Sie ist eine freundliche, intelligente, hilfsbereite und mutige Person, die alles für die Menschen, die sie liebt, geben würde. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie sich ihrer Familie widersetzt und ihren eigenen Weg geht. Ich finde sie super sympathisch und mag ihren Kampfgeist.
Elijah ist ein Gesandter, der nach Fehlern in der Siedlung suchen soll. Viel über ihn ist nicht bekannt, nur das er stark ist und gerne in der Menschenwelt unterwegs ist. Was für eine Art Hexer er ist verbirgt er, doch er muss stark sein. An sich ist er vom Charakter her ein humorvoller, arroganter, aber auch hilfsbereiter junger Mann, der zwei Seiten in sich trägt. Er verbirgt viel in sich und doch mag ich ihn. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er Adeline hilft, obwohl er es nicht sollte, und somit zeigt das sie sein Herz berührt hat.
Zusammen sind die beiden ein ziemlich gegensätzliches Paar, das sich doch super ergänzt und harmonieren kann. Sie fordern sich gegenseitig heraus und ermutigen sich zur Höchstleistung. Die Anziehung zwischen ihnen ist spürbar und doch versuchen sie sich voneinander fernzuhalten.
Das Ende hat mich überrascht und war sehr einzigartig. Es kam zu einer Explosiven Entladung der Ereignisse. Während die Protagonistin sich auf ein fest vorbereitet auf dem sie fünf Zauber vorführen muss, hat der Gesandte ganz andere Pläne für dieses Zeit. In dem Moment in dem das Fest seinen Höhepunkt. erreicht und die Hexen ihre Zauber vorführen werden sie überfallen. Doch wer steckt hinter dem Hinterhalt und was passiert mit den anderen Hexen? Das wird uns nicht offenbart, weshalb wir wohl abwarten müssen, um zu erfahren was geschehen ist. Denn Band 2 wird wohl die Aufklärung mit sich bringen, welches ihr schon bestellen könnt. Das Buch bekommt von mir volle 5 herzen, weil es eine wunderschöne und faszinierende Geschichte beinhaltet, die den Leser auf eine Reise in ein Land voller Gefahren zieht. Ich liebe die Geschichte und bin schon gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht.

Veröffentlicht am 03.11.2022

Verliebt in die Geschichte :)

Wo fängt man bei diesem wunderbaren Buch nur an? Abgesehen vom offensichtlichen, dem wunderschönen Cover und dem einzigartigen Farbschnitt, ist auch die Geschichte von einer spürbar spannenden Aura umgeben. Der Einstieg in die Geschichte hat mir supergut gefallen und ich mochte es wie mir dir einzelnen Charaktere vorgestellt wurden. Ich konnte zu den meisten sofort eine Bindung aufbauen, was sehr schön war. Die Protagonisten waren sehr interessant und ich finde es cool das wir drei davon haben. Sowohl Mirabell als auch Lilac sind mir sofort ans Herz gewachsen, währenddessen ich bei Josh erstmal lernen musste ihn zu verstehen. Aber ganz ehrlich? Josh ist schon ein sehr komplexer Charakter, der für mich von der Art her am coolsten war. Ich liebe es übrigens auch wie die einzelnen Protagonisten aufeinandertreffen und sich kennen und lieben lernen. Denn das war ein schöner, wenn auch steiniger Weg. Die Nebenfiguren wurden auch super eingebunden und ich mag es wie Lilac sein Gegenstück findet. Insgesamt betrachtet finde ich es gut, wie verschieden und vielfältig die ganzen Charaktere sind, das war einfach klasse. Das spannende an der Geschichte ist, dass sie aus drei verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde. Wovon ich die von Lilac Sicht besonders interessant finde. Denn seine Vergangenheit wird immer wieder in den Vordergrund geholt, durch Rückblicke. Wodurch die Geschichte sehr viel Tiefe bekommt und an Spannung zulegt. Insgesamt betrachtet mag ich Maple Creek total gerne und finde es wunderschön wie familiär die Kleinstadt ist. Denn mal ehrlich, man kann sich nur in dieses Örtchen verlieben. Vor allem gefällt mir aber wie die Natur mit eingebunden wurde. Es war super bildlich und schön beschrieben, weshalb das Lesen richtig Spaß gemacht hat. Ich finde es auch total genial, wie gut die Geschichte aufgebaut ist. Jeder Hinweis ist perfekt platziert, sodass es am Ende eine explosive Entladung der Ereignisse gab. Dadurch war das Buch eindeutig ein kleines Highlight für mich und bekommt volle fünf Herzen.
Die Story ist super fesselnd. Zwei unterschiedlich aufgewachsene Geschwister treffen aufeinander und sollen ihre Leben miteinander verbinden. An der Seite des Bruder ist der beste Freund aus New York, welcher einige Geheimnisse mit sich bringt, die das Leben der Schwester aufmischt. Doch auch wenn die Zwillinge sich näherkommen und alle Anwesenden sich in Marple Creek verlieben, holt die Vergangenheit die beiden Männer ein und lassen nichts als Chaos zurück.
Mirabell ist eine freundliche, intelligente, hilfsbereite, naturverbunden junge Frau die sowohl Mathematik als auch Architektur studiert. Sie ist eine Musterstudentin und liebt das Bergsteigen sehr, weshalb sie das auch nebenberuflich macht. Ihre Familie bestand zumeist nur aus ihrem Vater und ihrem Hund, mit dem sie zusammen in Maple Creek lebt, doch nun lernt sie auch ihren Zwillingsbruder kennen. Mira ist eine lebensfrohe Persönlichkeit, die Fernweh hat und es liebt zu fotografieren. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie ihr Herz verliert und es schafft einen Draht zu ihrem Bruder aufzubauen.
Lilac ist der Zwilling, der weniger Glück mit seiner Elternwahl hatte. Denn er wurde von seiner Mutter nach New York mitgenommen und musste dort ums Überleben kämpfen. Er hat früh gelernt, was es heißt für sich selbst einstehen zu müssen und ist so zu seinem besten Freund und Bruder Josh gekommen. Dieser hat ihn von der Straße geholt und ihm geholfen. Vom Charakter her ist er ein starker, geprägter, angriffslustiger und verrückter junger Mann, der keine Herausforderung unangetastet lassen kann. Zu seinem Hobbys gehört das Lesen und das Freerunning und Parkour. Er selbst hat eine tragische Kindheit erlebt und lernt in Maple Creek was es bedeutet eine richtige Familie zu haben. Dadurch wird er ruhiger und glücklicher zugleich.
Josh ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Er führt ein Doppelleben, denn er ist einerseits der Sohn eines der berüchtigtsten Anwälte in New York und andererseits ist er der Boss der Unterwelt dieser Stadt. Dadurch ist er immer auf Trab und konnte beliebig beide Seiten ausleben. Von seiner Familie ist bekannt, dass er keinen guten Draht zu seinem Vater hat, was zum Teil am Ableben seiner Schwester liegt. Vom Charakter her ist er ein intelligenter, mutiger, durchsetzungsfähiger junger Mann, der eigentlich immer an alles denkt und ein Unternehmen leitet, dass sehr viel Wert ist. Auch er liebt das Freerunning und Parkour, ebenso wie das Malen und Klavier spielen, was er jedoch schon lange nicht mehr gemacht hat. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er lernt auf seine Gefühle zu hören und sein Herz öffnet. Zugleich lernt er auch die Stadt lieben und findet, was er nie gesucht hat.
Zusammen sind Mira und Josh ein ziemlich cooles Paar. Sie scheinen gegensätzlicher den je zu sein, doch ihre Herzen schlagen im gleichen Takt. Weshalb sie super miteinander harmonieren, wenn sie sich nicht gerade streiten. Ich mag es, wenn sie aufeinandertreffen, denn dann sprühen die Funken.
Das Ende war reines Drama. In dem Moment, in dem man dachte, es würde alles gut werden, wurde alles umgeworfen. Die Protagonisten schweben in großer Gefahr und auch wenn Mira und Josh eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht haben, ging alles schief. Denn Lilac scheint verschwunden und nur Josh kann ihn finden und retten. Doch wer rettet Josh, wenn nicht Mira? Das Buch war auf den letzten Seiten mehr als nur spannend, es war sogar ziemlich krass und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weshalb ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Das Buch bekommt deshalb auch volle fünf Herzen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Love it :)

Legend Academy, Band 2: Mythenzorn

Ein grandioser Abschluss der Fantasy Dilogie, die mich ins Erstaunen versetzt hat.

Der Einstieg war gleich wieder richtig spannend und ging grenzenlos in das Geschehen über. Zugleich gab es auch eine kleine gut eingearbeitet Zusammenfassung. Dadurch konnte man sich sofort wieder in der Geschichte zurechtfinden. Der Humor war auch echt lustig, denn es hat der Geschichte einen individuellen Touch gegeben. Ich bin auch total überwältigt von dem Spannungsaufbau der Geschichte. In diesem Teil gab es einige Überraschungen, die mich sprachlos gemacht haben und die Spannung verstärkt haben. Das war total cool und ich war so richtig gefesselt von der Story. Die Protagonisten sind in diesem Band eher auf Distanz, was manchmal sehr anstrengend war, da durch die fehlende Kommunikation es öfters zu Konflikten kam. Jedoch wurde es dadurch auch unvorhersehbar und das mochte ich sehr. Die Nebenfiguren waren auch sehr interessant und es gab sogar überraschenden Besuch, der die Wendung mit sich brachte. Außerdem lernen wir auch noch neue Figuren kennen, die sehr interessant sind. Die Lovestory zwischen den Protagonisten kommt auch nicht zu kurz, denn es gab einige schöne Szenen. Ich mag die beiden als Paar total gerne und habe mit ihnen mitgefiebert. Der erste Band hat mir ein bisschen besser gefallen als der zweite, wobei ich sagen muss das dieser auch total super war. Denn es gab nicht nur eine Aufklärung, die total überraschend war. Sondern es gab auch ein Happy End der Extraklasse.
Die Story geht verrückt weiter. Die neue Schülerin findet sich im Angesicht der Gefahr wieder und muss sich dem Fluch der Akademie stellen. Jedoch steht sie unter Mordverdacht und kaum einer unterstützt sie bei ihren Untersuchungen. Nur ihre Freunde glauben ihr, denn ihr eigenes Überleben hängt von ihrer Mission ab. Doch werden sie es schaffen den Fluch rechtzeitig zu brechen oder erstarren sie alle zu Stein?
Graylee ist ein Mädchen, das aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten auf die Legend Akademy kommt und sich dort ihrer Herkunft stellen muss. Sie kennt ihre richtigen Eltern nicht und hofft in der Akademy mehr über sie herauszufinden. Dabei lernt sie ihre eigenen Fähigkeiten kenne, unter anderem das sie in die Vergangenheit blicken kann. Sie liebt es zu häkeln, denn Guerilla Knitting liebt sie über alles, und sie hat Angst vor Wasser, doch sie hat ein gutes Herz und versucht mit der Natur in Einheit zu leben. Sie ist freundlich, humorvoll, hilfsbereit und krass. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie lernt, wer sie ist und anfängt ihre Rolle zu verstehen. Dabei muss sie einige Verluste erleiden, aber sie wird stärker dadurch.
Hudson ist ein Gorgone, der mit seinen Blick Menschen versteinern kann und diese Fähigkeit hasst. Er hat seine erste Liebe versteinert und gibt sich selbst die Schuld daran. Er liebt es mit Farben zu arbeiten und hat ein supergutes Gehör. Er ist an sich distanziert, ruhig, kann aber auch freundlich, hilfsbereit und lustig sein. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er lernt seine Gefühle zu akzeptieren und sich selbst vergibt. Dadurch wird er glücklich und kann endlich seine Liebe zu Graylee ausleben. Ich mag ihn, auch wenn er manchmal nicht die richtigen Schlüsse zieht und daher falsch interpretiert.
Zusammen sind die beiden ein unglaublich intensives Paar. Sie haben von Beginn an eine Verbindung zueinander, doch müssen sie sich voneinander fernhalten, um dem Fluch Einhalt zu gebieten. Dadurch entfernen sie sich unbewusst voneinander und doch ist ihre Anziehung so stark, dass sie immer wieder miteinander kollidieren.
Das Ende war super krass. Ich war so fasziniert von den letzten Seiten, dass sie wie im Flug vergangen sind. Es war ein reines Vergnügen, die Geschichte zu lesen. Denn unsere Protagonistin Graylee ist kurz davor den Fluch zu brechen und die Betroffenen zu retten. Doch dafür muss sie die Völker zusammenbringen und die Seelen befreien. Das war superschön und emotional, weshalb ich geweint und zugleich gelacht habe. Ich mag dieses Buch sehr. Es ist ein superschöner Abschluss zu einer genialen und einzigartigen Geschichte, die den Leser in eine Welt voller Mythen zieht. Von mir bekommt das Buch volle fünf Herzen.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Verliebt !!!!

Heaven

Ich bin so geflasht von dem Buch. Das ist echt der Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Heaven Reihe genial und übertrifft so manche anderen Dark Romance Bücher. Ich liebe den Schreibstil und die Idee hinter der Geschichte. Ich muss sagen das man die Hintergründe der Personen erst ankratzt und somit nicht alles Puzzleteile zusammenzusetzen kann, was jedoch super ist, da es noch weitere Bände gibt. Die Spannung in dem Buch ist wirklich ansteckend und der Luxus anziehend als auch abstoßend. Zuerst war ich von dem Lifestyle der fünf Männer verwirrt, aber desto mehr man über sie erfährt, desto mehr macht es Sinn. Das Lesefeeling ist genial und ich bin überwältigt von den Charakteren. Es gibt wirklich für jeden etwas. Egal ob süß, heiß, gruselig oder dominant, alles ist vorhanden. Das lässt mein Herz höherschlagen. Ich denke wirklich das dieses Buch der perfekte Einstieg ist für alle die lernen wollen was es bedeutet in die dunkelsten Abgründe der Menschheit einzutauchen. Was die Protagonistin betrifft, bin ich überwältigt. Nicht nur das ich sie für eine total andere Person gehalten habe, als sie überhaupt ist, sondern auch, dass sie selbst viele Facetten an sich hat, die mich überzeugt haben. Wie die Protagonisten zusammen harmonieren, ist übrigens auch total interessant und die spicy Szenen heizen der Geschichte richtig ein, was sehr hot war. Das Ende war so ziemlich wow. Anders kann man es nicht beschreiben, ich war verwirrt und doch bin ich davon überzeugt das es genauso kommen musste, damit die Geschichte seinen Lauf nimmt. Der Cliffhanger ist wirklich mies und doch perfekt, weshalb das Buch volle fünf Herzen bekommt.
Die Story ist draufgängerisch. Ein Bruder verpfändet seine Schwester an fünf Gangster, deren Stewardess sie spielen soll. Das sie selbst eine dubiose Vergangenheit hat und den Männern nicht verfallen darf, ist offensichtlich. Doch was passiert, wenn die Männer ihr verfallen und sie tiefer in die Machenschaften ihrer neuen Arbeitgeber gerät?
Rosaly ist eine super interessant Persönlichkeit, die ihr wahres ich hinter einer Maske versteckt. Sie ist auf den ersten Blick eher zurückhaltend, schüchtern und ernst. Doch in Wirklichkeit ist sie ziemlich durchtrieben, mutig, stark und gerissen. Zugleich hat sie aber auch einige Geheimnisse, die ihr um sie Ohren fliegen können, wenn sie ans Licht kommen. Denn ihre Familie ist nicht so sauber wie man denkt. Sie hat einen guten Draht zu ihrem Bruder, aber das wars anscheinend auch. Denn durch einen Verlust hat sie jemand sehr liebenswertes verloren und musste untertauchen. Sie selbst ist hart im Nehmen und will sich nur ihr Geld für ihr Studium verdienen, weshalb sie den Job annimmt. Dabei merkt sie gar nicht in welch großer Gefahr sie schwebt. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie ihr wahres Gesicht zeigt und anfängt sich in die Herzen der Männer zu schleichen. Zugleich setzt sie sich auch mit ihrer Vergangenheit auseinander und lernt so einiges über sich selbst.
Die Poets sind fünf Männer. Sie sind Rapper, berühmt und doch so ziemliche verrückt und süchtig machend. Sie leben ein Doppelleben und machen ihr Geld mit krummen Geschäften, die sehr tief gehen. Jeder der Männer ist sehr interessant und vielfältig gestaltet. Da wo Pray zu streng und dominant ist, ist Over so ziemlich der süße Sunnyboy. Scream ist total crazy, Evil ziemlich cool und gelassen und Toxic hält alles unter Kontrolle.
Zusammen sind die sechs ein interessantes Team. Denn sie ergänzen sich supergut. Der Anführer verteilt die Aufgaben und alle bis unsere Protagonistin gehorchen. Die Männer spielen ein doppeltes Spiel mit ihr und sie ebenso. Jedoch fangen sie schnell an die Zeit miteinander zu genießen, was es umso gefährlicher macht.
Das Ende war sehr ereignisreich. Unsere liebe Protagonistin hat den Fehler begangen sich mit ihren Arbeitgebern anzulegen und muss nun gemaßregelt werden. Dabei versuchen die Jungs ihr die Grenzen aufzuzeigen, was jedoch reichlich schief geht, denn sie flieht und rennt in die Arme ihres nahenden Todes. Denn nun hat sie zu viel gesehen und stellt eine Bedrohung dar, doch wird sie auch wie eine behandelt? Das ist die Frage, die ich euch nicht beantworten kann. Denn das erfahren wir erst in Band 2, dass ich unbedingt lesen möchte. Das Ende war einfach nur fies, da ich super gespannt war was passiert und dann endet es einfach so abrupt, dass man sofort Band 2 und 3 bestellen muss. Die Geschichte ist wirklich genial, weshalb das Buch ein richtiges Herzensbuch ist.