Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2022

Ein Roman zum verlieben

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)
0

Ich liebe diese Reihe rund um das Arizona Vengeance Team. In diesem Teil durfte ich mitverfolgen wie aus einer Freundschaft mehr wird. Kane und Mollie sind schon lange beste Freunde und verstehen sich ...

Ich liebe diese Reihe rund um das Arizona Vengeance Team. In diesem Teil durfte ich mitverfolgen wie aus einer Freundschaft mehr wird. Kane und Mollie sind schon lange beste Freunde und verstehen sich super, doch das ändert sich als Mollie plötzlich seine Hilfe braucht. Kane steht ihr bei und lässt sie an seinem Leben als erfolgreicher Eishockeyspieler teilhaben und nimmt sie mit zu seinem Team. Schnell muss er feststellen , dass Mollie bei seinem Team super ankommt und er muss endlich Farbe bekennen, denn das zwischen ihnen mehr ist ,wird hier immer klarer. Es prickelt gewaltig. Auf einfühlsame und sympathische Weise legt er ihr sein Herz zu Füßen . Doch Mollie hat so ihre Zweifel, denn als Reisebloggerin kann sie sich ein Leben an einem Ort nicht vorstellen.. Super finde ich immer wieder wenn aus beider Sicht geschrieben wird und ich so in ihre Gedankenwelt eintauchen kann und so vieles besser nachvollziehen kann. Wird Kane sie umstimmen und welche Rolle Spielt das Eishockeyteam dabei ? Erlebt eine tolle Sportromance , die mich von Seite 1 an mit ihrem lebendigen und mitreißenden Schreibstil gefesselt hat. Toll finde ich auch das ich die Venegeance schon fast als Familie empfinde , da es immer wieder neue Begebenheiten mit ihnen gibt und ich immer wieder neue Dinge von ihnen erfahren darf. Ich will mehr davon !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2022

Ein wunderbarer Abschluss mit viel Gefühl

Kings of Passion - Sinnliches Begehren
0

Endlich ist das Geheimnis des 3. Townsend Bruder gelöst und leider endet diese Reihe mit Garrett. Ich war wieder sofort in der Story gefangen und durch die bildliche Beschreibung von Australien wurde dieser ...

Endlich ist das Geheimnis des 3. Townsend Bruder gelöst und leider endet diese Reihe mit Garrett. Ich war wieder sofort in der Story gefangen und durch die bildliche Beschreibung von Australien wurde dieser Teil wieder zu einem Leseerlebnis der aber auch eine Achterbahn war. er war wieder so mitreißend und mitfühlend geschrieben das ich einfach nicht wieder aufhören wollte.
Größtenteils spielt es diesmal in der Vergangenheit und ich durfte die Kennenlerngeschichte von Brie und Garrett verfolgen. Als Brie auf einer Jacht kellnert lernt sie Garrett kennen und sie kommen sich schnell näher. Aber das bleibt nicht ohne Folgen . Alles könnte so schön sein, wenn sie nicht durch Lügen und fiesen Intrigen getrennt werden. Alles ist sehr nachvollziehbar und auch spannend beschrieben und dadurch das er aus beider Sicht geschrieben ist konnte ich mich super in ihre Gedankenwelt hineinversetzen. Brie muss die schwere Zeit alleine durchstehen und schon war ich in der Gegenwart angekommen und nun hieß es für mich Daumen drücken , dass beide nochmals eine Second Chance bekommen. Beide sind supersympathisch und ich konnte sie einfach lieben. Ein besonderes Highlight war das alle nochmals ihren Auftritt bekamen und so die Reihe ein perfektes Ende für mich hatte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2022

Ein humorvoller und traumhaft schöner Wohlfühlroman

Küsse, Kekse & Weihnachtszauber
0

Ich bin verliebt und das nicht nur in Kortney und Jackson sondern in den gesamten Roman. Er hat mich mit seinen vielen Emotionen und Dramen abgeholt und viel zu schnell kam das Wort Ende. Hier konnte ich ...

Ich bin verliebt und das nicht nur in Kortney und Jackson sondern in den gesamten Roman. Er hat mich mit seinen vielen Emotionen und Dramen abgeholt und viel zu schnell kam das Wort Ende. Hier konnte ich träumen, lauthals lachen und auch viele verschiedene Gefühle miterleben. Der Roman ist leicht zu lesen und hat für mich einen klaren Suchtfaktor und das nicht nur auf Plätzchen und Cake Pops. Kortney ist eine leidenschaftliche Bäckerin und hat den Traum einer eigenen Bäckerei . Um diesen Traum irgendwann zu verwirklichen arbeitet sie im Green Lane Zoo. Ihre Kreationen sind einfach der Hit und haben mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Doch leider wird sie nur ausgenutzt und dann scheint auch noch ihre Backkunst nicht mehr rentabel zu sein. Ihre Welt bricht zusammen. Zur gleichen Zeit lernt sie den sexy aber viel älteren Jackson kennen. Ihr erstes Zusammentreffen verläuft unglücklich und sie mag ihn nicht. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder und langsam merkt man die Funken , die zwischen beiden hin und her fliegen. Doch Jackson hat ein großes Problem , seine Außenwirkung hat nach einigen schlechten Nachrichten einen Knacks bekommen. Ihm werden von der Presse unschöne Dinge nachgesagt und seine Frau ist auch nicht beste Partnerin für ihn. Sie spielt mit unfairen Mitteln und für mich ist sie eine Bitch. Jackson versucht seine aufkeimenden Gefühle für Kortney zu verdrängen , doch ihre aufgeschlossene Art und ihre leckeren Kekse machen es ihm (fast) unmöglich ihr zu widerstehen. Er kommt immer mehr in Gewissenskonflikte . Erlebt eine zuckersüße Liebesromance ,die mit viel Humor gespickt ist - ich sage nur Tampons. Warum ich hier herzhaft lachen konnte müsst ihr selber lesen - es lohnt sich und auch ihr chaotischer und liebenswerter Bruder mit einem Hang zu Katastrophen und Feuer hat nun einen festen Platz in meinem Herzen. Von mir gibt es hier sehr gerne 5 Sterne und ich hoffe auf eine Fortsetzung !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2022

Ich bin schockverliebt !

Frostklirrend schockverliebt
0

Dieser Roman ist von starken Charakteren geprägt , die sehr authentisch , mit Ecken und Kanten und sehr nachvollziehbar beschrieben sind. Besonders Camilla hat es mir angetan. Sie ist für mich so eine ...

Dieser Roman ist von starken Charakteren geprägt , die sehr authentisch , mit Ecken und Kanten und sehr nachvollziehbar beschrieben sind. Besonders Camilla hat es mir angetan. Sie ist für mich so eine starke Persönlichkeit , die aber auch mit vielen Ängsten zu kämpfen hat und dadurch so sympathisch dargestellt wird.. Ihr Gegenpart ist Martino - zwar kommt er als sexy und willensstarker Macho rüber , aber wenn man erst mal hinter seine Fassade schaut ist er auch nur ein Mensch mit starken Gefühlen, auch einigen Ängsten und einem großen Sinn für Familie. Die beiden haben wirklich tolle Momente zusammen und ich habe das Prickeln zwischen den beiden sofort gespürt. Alles könnte so schön sein , wenn nicht das Leben dazwischen funken würde und alles so kompliziert macht Hier wird es manchmal sehr humorvoll, spannend , auch tiefgründig und vor allem sehr sehr romantisch. Ich bin "schockverliebt"
Erlebt eine romantische , mitreißende und vor allem liebenswerte Story die mir tolle Lesestunden bereitet hat und es mir wurde richtig warm ums Herz. Ein gelungenes und bildhaftes Setting hat es auch sehr lebendig gemacht und ich liebe "Little Italy" und seine unterschiedlichen Bewohner. Für mich eine klare Leseempfehlung !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2022

Nichts für schwache Nerven - der Roman bleibt in Erinnerung !

Maple Leaves
0

Was für ein intensiver und sehr aufregender Roman. Er hat mich sehr bewegt und mitgenommen. Ein Roman der mit seinem intensiven Tiefgang wirklich ans Herz geht. Hier werden schwierige und ergreifende Themen ...

Was für ein intensiver und sehr aufregender Roman. Er hat mich sehr bewegt und mitgenommen. Ein Roman der mit seinem intensiven Tiefgang wirklich ans Herz geht. Hier werden schwierige und ergreifende Themen angesprochen und ich konnte mit den Protas mehr als nur mitfühlen ,besonders mit Ethan und seinen Empfindungen Ethan ist mal kein Bad Boy, sondern ein liebenswerter Charakter der viel erleiden musste.. Das Thema Mobbing geht hier sehr an die Nieren und Gott sei Dank habe ich solche Erfahrungen nie machen müssen.
Die Geschichte von Marple und Ethan ist eine wahre Achterbahn der Emotionen und ich habe so manche Träne vergossen und manchmal konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, warum tun sich Menschen das nur an ?. Wer schwache Nerven hat sollte die Trigger-Warnung ernst nehmen und auch wenn Anna es geschafft hat, mit den vielen intensiven und auch schönen Momenten von Marple und Ethan einen Ausgleich zu schaffen überwiegt bei mir auch die Wut auf ihren Bruder Chris.
Für mich eine gelungene Geschichte und ich hoffe es gibt noch mehr von den intensiven und sehr emotionalen Geschichten. Dieser Roman bleibt in Erinnerung und besonders das Ende !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere