Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2022

Tolle und super witzige Fortsetzung der Reihe- auch superpraktisch als Hörbuch

Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das zugehörige neue Hörbuch an!

Sabin ist beim LKA und dort vor allem für Oldtimer -Diebstähle zuständig! Außerdem ist sie die Trauzeugin bei ihrer besten Freundin Kyra, um die es im 1. Band geht!
Und während der Hochzeitsreise hat sie zugestimmt, sich um Kyras Tiere zu kümmern! Und der Trauzeuge des Bräutigams ist sein äußerst attraktiver Bruder!
Vor der Hochzeit bekommt sie noch einen äußerst attraktiven und frisch geschiedenen Kollegen!
Doch sie wird auch noch undercover bei einer Ermittlung in der Nähe der Hochzeit eingesetzt! Ein wahnsinnig witziger Liebesroman, der auch noch super spannend bezüglich der Ermittlungen ist und auch durch die zwei Konkurrenten um Sabins Gunst! Eine wirklich gelungene Fortsetzung des 1. Bandes! Aufgrund meines körperlichen Handicaps und der toll gelungenen Umsetzung war ich ebenfalls vom Hörbuch super begeistert! Meine absolute Empfehlung, sowohl für das Buch, als auch als Hörbuch für alle Fans von witzigen Liebesromanen!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 06.11.2022

Ein Cold Case, der weitere Leichen nach sich zieht

Düsteres Wasser: Thriller

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar für eine Leserunde lesen! Zusätzlich hörte ich mir jetzt das brandneue Hörbuch dazu an!

Julia Schwarz ist Gerichtsmedizinerin und untersucht eine weibliche Wasserleiche, bei der die Polizei von einem Suizid ausgeht! Doch Julia hat daran große Zweifel, da die Tote Glasscherben in den Fußsohlen hat und mysteriöserweise einen Keuschheitsgürtel trägt! Zwar ist ein Abschiedsbrief vorhanden, aber wieso sollte jemand in diesem Aufzug Selbstmord im Rhein begehen?

Sie übernimmt mit ihrem Team und ihrem Freund Florian die weiteren Ermittlungen! Doch es kommen immer weitere Leichen dazu und auch ihr Team schwebt in tödlicher Gefahr! Außerdem stößt sie auf einen alten Vergewaltigungsfall. Kann ihr diese Dame weiterhelfen?

Julia verstrickt sich immer weiter in den Fall und es wird immer gefährlicher! Und als sie denkt, dass der Fall geklärt ist, wird erst der richtige Täter entlarvt! Wieder ein wahnsinnig spannender Psychothriller aus der Feder von Catherine Shepherd! Meine absolute Empfehlung zum Lesen oder Hören für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 05.11.2022

Sehr spannender Regionalkrimi in Traunstein

Prost, auf die Singles

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
In Traunstein finden die Mitarbeiter der Müllabfuhr eine weibliche Leiche im Fluss! Kommissar Tischler übernimmt mit seinem Team die Ermittlungen! Sein junger Kollege kennt die junge Frau von dem gestrigen Speeddating, wo sie sich keine Freunde gemacht hatte!
Die junge Frau war nicht nur Krankenschwester, sondern vor allem eine Influencerin! Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, da so ziemlich jeder verdächtig erscheint! Und es geht zusätzlich auch um Kommissar Tischlers private Situation mit seiner Partnerin, der Ärztin Britta! Ein spannender und auch sehr humorvoll geschriebener Regionalkrimi, der mir viele tolle Lesestunden geschenkt hat! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 05.11.2022

Wundervoller Wohlfühl-Liebesroman zur Weihnachtszeit

Küsse, Kekse & Weihnachtszauber

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Jackson M. Vandas ist ein berühmter und zur Zeit auch in der Presse etwas berüchtigt, da es einige geschäftliche und private Skandale gab!
Und genau deshalb ...

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Und genau deshalb hat er eine große Spende an den Green Lane Zoo gemacht, um wieder bessere Presseberichte zu bekommen!
Doch als er sich an der Baustelle vom neuen Elefantenhaus auf eine Bank setzt, wird er von der Bäckerin des Zoos, Kortney Starr, fast verjagt, da sie ihn nicht einmal kennt!
Doch beide laufen sich ab dann immer wieder über den Weg ! Allerdings erfährt Kortney dann auch, dass Jackson fast doppelt so alt ist, wie sie und dazu noch verheiratet ist!
Doch als Kortney bei einer Gala aushilft, bekommt sie eine fehlgeleitete Rakete ins Gesicht und Jackson lässt alles stehen und liegen und eilt ihr zu Hilfe und lässt seine Ehefrau alleine zurück! Und diese nimmt die Gelegenheit wahr und macht eine wundervolle Szene, die die Presse natürlich gerne ausschlachtet!
Trotz des Ehevertrags möchte sie die Scheidung einreichen! Und dann wird es immer besser, sie soll angeblich sterbenskrank sein!
Aber Kortney bekommt zufällig ein Telefonat mit, in dem die Ehefrau zugibt, dass sie gar nicht sterbenskrank ist, sondern so nur ihre Ehe aufrecht erhalten wollte!
Jackson und Kortney kommen sich parallel immer näher und plötzlich ist sie seine neue feste Freundin!
Dann kommt heraus, dass Jacksons Frau schwer krank ist und er eine neue Freundin hat und die nächste schlechte Presse kommt!
Wie kommen Jackson und Kortney da nur wieder raus? Und zusätzlich wird Kortney von ihrem Boss immer weiter drangsaliert! Gibt es eine Lösung, die allen dienen könnte?
Jackson hat einen genialen PR-Berater, der eine tolle Möglichkeit findet! Ein wunderschöner Liebesroman, der nicht nur Romantik, sondern gut ausgearbeitete Charaktere und damit verbundene Schwierigkeiten aufgreift und daher sehr abwechslungsreich und spannend zu lesen ist! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 04.11.2022

Wunderschöner bittersüßer Liebesroman an der Costa Brava

Zitronensommertage

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Nuria hat vor Kurzem ihren festen Freund und ihre große Liebe an den Krebs verloren! Jetzt entscheidet sie sich dafür, ihre Großeltern an der spanischen Costa Brava zu besuchen und dadurch vielleicht wieder in die normale Welt zurückzufinden, aus der Trauer heraus ! Doch ihre Großeltern erscheinen ihr manchmal zu übergriffig!
Und dann ist da auch noch dieser furchtbare Typ in der Strandbar, der sie mit seiner Bemerkung beleidigt!
Doch dann laden ihre Großeltern diesen Typ auch noch zum Essen ein und sie soll sich um seinen jungen Hund kümmern! Egal, die Beiden können nichts dagegen tun und kommen sich unweigerlich immer näher! Und können beide einander über die schwierige Vergangenheit hinweghelfen und zueinander finden?
Ein wunderschöner emotionaler und tiefgründiger Liebesroman, der nicht davor zurückschreckt, schwierige Themen, wie Krankheit und Trauer zu behandeln! Die Autorin beschreibt ausserdem die Landschaft so plastisch, dass man sich wie in einem Kurzurlaub fühlt! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse