Profilbild von LenaBooks

LenaBooks

LenaBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Tolle Vortsetzung

Like Ice We Break

Zuerst möchte ich auf das Cover eingehen dieses gefällt mir wirklich sehr gut. Auch der Inhalt war mega gut. Ich habe die ersten beiden Teile bereits als Hörbuch gehört und die haben mir schon sehr gut gefallen. Auch dieser konnte mich überzeugen. Mit den beiden Hauptchakterrn konnte ich gleich warm werden. Gwen und Oscar waren für mich einfach nur Perfekt. Oscar hat sich ein Platz in meinem Herzen verdient. Er ist ein Liebenswürdig und Hilfsbereiter Charakter. Auch die Entwicklung von Gwen war Super im Buch. Besonders gefallen hat mir das Setting der Geschichte. Die Geschichte hatte Lustige Dialoge aber auch viel Tiefgang. Ich freue mich schon in das nächste Buch von der Autorin einzutauchen.

Fazit:
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch. Ich kann das Buch jedem Empfehlen der Liebesgeschichten mit Tiefgang und Humor liebt.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Humor und Liebe

Wer wird denn gleich an Liebe denken

Zuerst möchte ich auf das Cover eingehen was mir sehr gut gefallen hat. Ich liebe wie es gestaltet ist. Nun zum Schreibstile der Autorin. Sie schreibt sehr Flüssig, fesselnd und humorvoll. Trix habe ich sehr geliebt die Autorin hat einen Humorvollen und Lustigen Charakter mit ihr geschaffen. Auch die anderen Charaktere und Neben Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Auch das Setting fand ich großartig es war nämlich ein Schloss. Aber nicht nur Humor und Romance enthalt das Buch auch hat es zwischendurch immer wieder einen Spannenden Anteil. Ich habe in der Geschichte immer wieder mitgefiebert und war auf das Ende sehr gespannt.

Fazit
Ich habe das Buch geliebt es ist für mich ein klares Highlight. Ich kann es jedem Empfehlen der Bücher mit Humor, Liebe und etwas Spannung liebt.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Humorvolle Liebesgeschichte

Like Ice We Break

Veröffentlicht am 03.01.2023

Highlight

Boston Belles - Villain

Ich bin ein riesen L.j.shen Fan und habe bisher alle Bücher gelesen die von ihr in Deutschen erschienen sind. Das Cover ist wieder so ähnlich wie die anderen Cover der Reihe gestaltet doch dies hat mir trotzdem wieder gefallen da die Farbtöne wieder sehr schlicht gehalten sind mit den zarten Farbtöne was mir an Büchern immer sehr gefällt. Dieses Buch zählt für mich zu einem meiner Jahreshighlights. Mir habe die Charaktere von (Villain) Cillian Fitzpatrick und (Persephone) Penrose so sehr gefallen. Ich habe die Anspielungen auf Hades und Persephone sehr gut gefunden. Aus der ganzen Reihe hat mir dieser Teil am Besten gefallen da es tiefgründiger und Emotionaler war. Ich empfehle aber sehr die Triggerwarnung zu lesen da es für manche Punkte im Buch geben konnte die Triggern könnten. Man konnte wie im Ersten Teil schon die Charaktere aus dem nächsten Buch kennenlernen und ich freue mich schon sehr die Rezension zu Sam und Aislings Buch zu schreiben.

Fazit:
L.j.shen könnte mich wiedermal von ihren Büchern überzeugen und ich freue mich dieses Buch gelesen zu haben. Besonders kann ich dies Buch für Leute empfehlen die Bücher mit tiefe aber auch mit einer dunklen Seite lieben. Nicht zu emotional aber auch nicht in die Dark romance Richtung eher genau das Mittelfeld.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Tolles Buch

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Zuerst möchte ich auf das Cover und die Innenklapen vom Buch eingehen. Das Cover hat mir sehr gut gefallen es ist wirklich gut gestaltet. Und in der vordern Innenklappe sind sogar die beiden Hauptchakter und ein paar ihrer Persönlichen Informationen geschrieben.
Nun kommen wir zum Inhalt des Buches dieser hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mochte May und Cole sehr gerne. Doch auch Mays Nichten Cathy und Lilly sind mir ans Herz gewachsen. Die Geschichte war aus Sicht von May und Cole geschrieben. Sie war Gefühlvoll geschrieben und ging direktins Herz. Die Geschichte hate ihre Höhen und Tiefen ich habe mich in sie verliebt und hoffe Band zwei wird genauso.

Fazit:
Die Geschichte war zwar kein Highlight aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben und freue mich auf den Zweiten Band wo es dann um Nova und Jax geht.