Cover-Bild Braut der Schatten
  • Ersterscheinung: 06.03.2014
Kresley Cole

Braut der Schatten

Bettina Oder (Übersetzer)

Auch mit ihrer neuen Serie "The Dacians" entführt Kresley Cole wieder in die Welt der Immortals after Dark! Der Schattenprinz Trehan Daciano ist ein gefürchteter Schwertkämpfer. Als er der jungen Zauberin Bettina begegnet, entbrennt sein Herz augenblicklich in tiefer Leidenschaft zu ihr. Doch um Bettina für sich zu gewinnen, muss er an einem gefährlichen Turnier teilnehmen - einem Kampf auf Leben und Tod.

Veröffentlicht am 15.09.2016

besser geht nicht

Die ganze Reihe von Kresley Cole ist einfach ein Schatz. Ohne diese wären meine Bücherregale leer. Die Geschichte ist so wahnsinnig durchdacht, dass alle Bücher der Reihe miteinander verwoben sind. Kresley Cole ist für mich eine Königin unter den Schriftstellern.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Selbst im Schatten kann Gutes liegen

Der Schattenprinz Trehan Daciano ist ein gefürchteter Schwertkämpfer. Als er der jungen Zauberin Bettina begegnet, entbrennt sein Herz augenblicklich in tiefer Leidenschaft zu ihr. Doch um Bettina für sich zu gewinnen, muss er an einem gefährlichen Turnier teilnehmen – einem Kampf auf Leben und Tod.

Meinung
Der Klappentext hatte mich bereits dazu verleitet dieses Buch zu lesen, speziell nachdem ich bereits "Abgrundtiefe Sehnsucht" gelesen hatte, in der diese Handlung kurz angerissen wurde.
Wer auf eine spannende, intrigenreiche und leidenschaftliche Geschichte in einer Höllenebene lesen will, wird hier sicher fündig.

Heiße Vampire mit einem Beißerkomplex?
Check!

Frau in Not?
Naja, sie hätte es auch bestimmt allein geschafft.

Humorvolle Auseinandersetzungen?
Ich kann mich nicht beklagen.

Fazit:
Nichts und niemand ist sicher bis zum bitteren Ende.
(Also das ist eine Liebesgeschichte, die mich absolut gefesselt hat.)