Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 18.03.2024

Für Zwischendurch

Ein schönes Hörbuch für Zwischendurch. Die Geschichte ist kein Highlight gewesen, aber dennoch eine tolle Unterhalt für meinen Weg zur Arbeit. Die Protagonist, Rhys und Parker, sind beide wirklich sehr sympathisch und unterhaltsam. Emotional hat mich die Geschichte jedoch leider nicht sonderlich abgeholt. Generell war das Buch voll mit Klischees und Vorurteilen, was mir teilweise etwas zu viel war. Alles in allem eine schöne leichte Liebesgeschichte, deren Potential nicht zu 100 % ausgeschöpft wurde.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Rhy und Parker

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den beiden Protagonisten. Die farbliche Gestaltung ist auch gut.

Ich mochte die Protagonisten sehr gerne, die waren so liebevoll gestaltet und ihre Wort Duelle haben mich sehr unterhalten.
Ich mag die Gespräche der beiden sonst auch echt gerne. Es wird spicy aber das ist gut dosiert und auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz.... Ich kann euch das Buch nur empfehlen wenn ihr was nettes für zwischendurch haben wollt.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Fake it till it's real

Meinung
Ich liebe den Schreibstil und die Charaktere. Ich bin gleich von Anfang an in der Storyline gewesen und habe nur gehofft, dass das ganze noch ein ganz schlimmes Ende nimmt, aber da ich die beiden Autorinnen schon lange lese, wusste ich, dass ich nicht enttäuscht werde.
Rhys und Parker sind wie Katz und Maus oder eher wie Feuer und Eis. Die Chemie ist da, genau wie alle möglichen Vorurteile, die sie immer wieder loswerden müssen, da sie zu sehr in ihren Mikroumfeld leben.
Was mir richtig gut gefallen hat, ist, dass beide eine große Entwicklung im Laufe des Buches machen und es nicht zu einem unnötigen Drama kommt.
Ich finde es spiegelt eine wunderschöne realitätsnahe Beziehung, die erst komplett fake ist, sich aber zu etwas Echtem entwickelt, dass ich nachvollziehen kann.

Fazit:
Fake-Beziehung wird zur echten Beziehung. Eine Geschichte für zwischendurch ohne großes Drama.

Veröffentlicht am 31.12.2021

gut

Dies ist das erste gemeinsame Buch von Samantha Young und Kristen Callihan. Erstere gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich muss sagen, irgendwie habe ich beim lesen gemerkt, dass dieses Buch zwei Autorinnen verfasst haben, da beide Autorinnen so ihren eigenen Stil haben und ihre Worte dann auch so natürlich in die Geschichte einfließen lassen. Dies soll jetzt durchaus nichts negatives sein, es fiel mir nur beim lesen auf.

Im Großen und Ganzen geht es hier um Parker und Rhys.
Parker liebt ihren Job, doch ihr Chef will zukünftig nur noch Angestellte, die privat in einer Partnerschaft sind und keine Singles! So heuert sie einen Fake-Boyfriend an, der bei gesellschaftlichen Events und ihrer Arbeit ihren Freund mimt! So lernt sie Rhys kennen, einen früheren Profiboxer, der nun ihren festen Partner spielt. Beide geben gemeinsam ein echt süßes (Fake) Pärchen ab. Selbstverständlich kommen die zwei einander näher und quasi perfekt füreinander! Zwar kommen die beiden aus zwei total verschiedenen Welten, dennoch ergänzen sie sich perfekt! Ich mochte die zwei sowie ihre Geschichte echt gerne!

Ein süßer Liebesroman mit einer echt netten Liebesgeschichte, einem interessanten Setting und sehr sympathischen und bodenständigen Figuren!

Veröffentlicht am 29.12.2021

Witziger Schlagabtausch und viele Gefühle

Ich muss sagen, dass das wieder ein Buch für mich zum verlieben war😍

Ich liebe Boxen und da Rhys, der Protagonist ein Boxer ist, musste ich dieses Buch natürlich lesen.

Ich kann euch sagen, ich bin ...

Ich muss sagen, dass das wieder ein Buch für mich zum verlieben war😍

Ich kann euch sagen, ich bin nur so über die Seiten geflogen. Das Buch ist sehr unterhaltsam, spannend und hat so einige Intrigen zu bieten…

Rhys ist einfach zum verlieben und das nicht nur, weil er Boxer ist.
Er tut alles für seine Familie, ist loyal, witzig, schlagfertig und sexy🤣❤️

Parker ist eine mega sympathische Protagonistin, mit der ich mich sehr identifizieren konnte. Sie ist mutig, selbstischer, klug und manchmal auch sehr verzweifelt…

Die Autorinnen haben es meiner Meinung nach super hingekriegt, dass das Buch witzig und leicht ist und gleichzeitig voller Gefühle und Emotionen❤️

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne witzige Sticheleien zwischen Protagonisten mag, Unterhaltung, unerwartete Wendungen und Szenen, die einem das Herz brechen, aber auch wieder zusammenflicken☺️❤️