spannendes Ende einer lesenswerten Urban- Fantasy Dilogie
Eliza MooreDies ist eine Rezension zum zweiten Teil der Dilogie, enthält aber keinerlei Spoiler zu der gesamten Geschichte.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Vom Stil her passt es perfekt zum ersten Band ...
Dies ist eine Rezension zum zweiten Teil der Dilogie, enthält aber keinerlei Spoiler zu der gesamten Geschichte.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Vom Stil her passt es perfekt zum ersten Band und auch da hat mir die Aufmachung schon richtig gut gefallen. Da rot meine Lieblingsfarbe ist, finde ich diesen Teil ein bisschen schöner. Auch dass das Buch ein integriertes Lesezeichen hat, ist großartig.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und finde den Schreibstil jedes Mal wieder klasse. Er sorgt dafür, dass ich die Bücher wunderbar flüssig lesen kann und mir die Welt einwandfrei vorstellen kann.
Die Geschichte wird weiterhin aus der Sicht von Eliza erzählt und setzt einige Zeit nach den Ereignissen von Band 1 ein. Ich habe schnell wieder in die Geschichte reingefunden, da man alle bekannten Gesichter wiedersieht. Die Freundschaften sind wieder ein bezaubernder Teil der Geschichte. Auch Spannung kommt schnell wieder auf, sodass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Die Handlung hält wieder einige unerwartete Wendungen bereit. Zudem kommt die Liebe auch nicht zu kurz, wobei diese nicht im Mittelpunkt steht, aber durch ihre untypische Art zweifelsfrei überzeugen kann.
Fazit:
Eine absolut lesenswerte Urban- Fantasy Dilogie, die durch spannende, unerwartete Handlung gepaart mit liebenswerten Charakteren überzeugen kann. Eine Empfehlung für Fantasy Liebhaber.