Gefühlvoll und intensiv
Remember when Love was new"Mit einem derart unerschöpflichen Maß an Bullshit über Lenna Harris konnte man mir nach wie vor zuverlässig auf den Sack gehen. Und zwar so richtig." - Hamish
Lenna ist verdammt noch mal so stark und ...
"Mit einem derart unerschöpflichen Maß an Bullshit über Lenna Harris konnte man mir nach wie vor zuverlässig auf den Sack gehen. Und zwar so richtig." - Hamish
Lenna ist verdammt noch mal so stark und setzt sich für ihre Schüler ein. Sie ist Lehrerin mit Leib und Seele. Sie ist liebevoll, verständnisvoll, aber verdammt diese Frau ist ehrlicher zu sich selbst als ich erwartet hatte und ihre Zunge hat nicht immer den besten Filter. Ich liebe sie für ihre Sturheit, für ihr fürsorgliches Verhalten. Trotzdem kann sie auch genauso schlagfertig, sarkastisch und schadenfroh sein, wofür ich sie noch mehr bewundert habe.
Hamish dagegen ist wirklich ein grummeliger Typ. Aber ein lieber. Meistens. Nur zu bestimmten Leuten. Wenn er will. Was er meistens nicht will.
Gott er und sein Zwerg sind verdammt süß und Hamish kämpft für die, die ihm wichtig sind, egal wie der Stand der Dinge ist. Sein größter Struggel ist alles richtig zu machen und sich dabei nicht selbst zu verlieren und für sich selbst zu kämpfen fällt ihm doch schwer.
"Außer der, dass das Leena ist, du Schwachkopf. Sie ist wie Luftholen, wenn alles andere richtig übel ist. Sie ist der Geschmack von Whisky, den du nur magst, wenn du sie küsst. Sie ist dein erste Erfahrung mit Stolz - weil sie deine Hand hält, deinen Pullover klaut oder dir den Mittelfinger entgegenstreckt, was sonst niemand versteht. Sie ist nicht >>nichts weiter<<" - Hamish
Ist das nicht süß von dem grummeligen Typ. Die beiden sind für mich auch ein ganz besonderes Paar.
Sie sind aber auch beide verletzt und zerrissen, entweder wegen der jetzigen Situation oder der Vergangenheit - ihrer Gemeinsamen - oder einfach wegen allem, was ihnen das Leben vor die Füße geschmissen hat. war nicht wenig.
Dazu gibt es auch noch so nen kleine unglaublich süßen Zwerg.
Er bringt eine Leichtigkeit in das Ganze und manchmal auch Schwierigkeiten, aber auf eine ganz ganz süße Art. Ich habe wirklich sehr mit beiden mitgelitten. Gleichzeitig habe ich sie auch angefeuert, sich selbst und ihren Kopf zu überwinden, Herz sollte immer gewinnen. Was die Mutter vom Zwerg angeht, habe ich so meine Meinung, aber sie hat sich auch gewandelt.
Ich liebe die Vielfalt an Emotionen und die Tiefe der Geschichte. Dass sich Vertrauen annähern, aber auch wieder in eine Tiefe fallen und sich rausziehen. Beide sind ganz besonders und ihr Leben ist es mit dazu. Ich habe diese Geschichte weg geatmet und werde sie auch definitiv nochmal lesen, denn sie hat mich wirklich tief berührt und einfach glücklich gemacht.