Cover-Bild Verity
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Colleen Hoover

Verity

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Ein unmoralisches Angebot. Eine unmögliche Liebe. Und ein Tagebuch, das Unvorstellbares enthüllt …

Ein Romantik-Thriller voller Emotionen und Gänsehaut-Faktor.

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall. Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches …

Leidenschaftliche Gefühle, dunkle Atmosphäre und nervenzerreißende Spannung.

»Warnung: Verity wird Ihr Herz nicht erweichen. Es wird Ihnen die Seele erstarren lassen.« Kindle Crack Book Reviews

Mit einem neuen Epilog, der alles verändert.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Verstörender Psychothriller

Dieses Buch war sehr lange auf meiner Wu-Liste, bevor ich es mir gekauft habe. Es ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Wirkliche Worte fallen mir zu diesem Buch nicht ein, es ist unfassbar gut und erschreckend zu gleich. Bei diesem Buch muss man auf jeden Fall eine Triggerwarnung für gewisse Themen aussprechen (Gewalt, Mord). Ich musste mir deswegen erstmal 2 Wochen Zeit nehmen um meine Gedanken zu sortieren. Manche Situationen sind wirklich verstörend. Wir lesen also in der Gegenwart von Lowen, die die Bücher von Verity beenden soll, weil diese gesundheitlich nicht in der Lage ist. Außerdem lesen wir aus einem Manuskript von Verity, welches ihre Autobiografie sein soll. Finde den Schreibstil wirklich sehr flüssig und durch eher kurzen Kapitel sehr schön. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Während des Lesens habe ich unzählige Varianten aufgestellt, wie es ausgehen könnte.. am Ende stimmte keine einzige davon und ich fande es wirklich grausam. Als kleines Beispiel: Wie verstörend kann es denn sein, wenn eine „im Koma“ liegend geglaubte Frau auf einmal am Treppenausatz steht und dich ansieht? Dieses Buch werde ich so schnell nicht vergessen. Hier wurde einem wirklich ein Psychothriller vom aller Feinsten geboten. Dieses Buch zu kaufen und sofort zu lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich kann dem Buch deswegen nur 5/5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 21.01.2023

kein typischer hoover

es ist kein Buch, wie Colleen Hover sonst schreibt. Aber dadurch umso spannender. dieses Buch zerreißt ein und setzt einen langsam mit vielen fragen wieder zusammen. spannend zu lesen und ich persönlich konnte es nicht mehr aus der hand legen.

Veröffentlicht am 16.12.2022

Düster und Emotional

Mein erster Hoover und ich war schon ziemlich gespannt. Viele eingefleischte Fans, beschrieben es als anders, da es keine reine Herzzerreißende Lovestor ist, sondern ein bisschen düster. Für mich als Thriller Fan also ein Muss.
Und ich muss sagen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Die Geschichte um die Jungautorin Lowen Ashleigh war so spannend und fesselnd, dass man die realität komplett vergisst.
Die Autorin soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall. Nach und nach verliebt sie sich auch in ihren Ehemann. Dann findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches.
Der Twist kam für mich total erschreckend und unerwartet und hat mich total zerstört.
Das Buch beweist, dass Coho nicht nur Liebe sondern auch Thriller kann. Teilweise war das Buch sogar ziemlich gruselig.
Also wer mal eine andere Coho kennen lernen will, sollte definitiv dieses Buch lesen. Man wird es nicht bereuen. Ein Lesehighlight !

Veröffentlicht am 24.11.2022

Brainfuck

Super spannend und mit vielen Twists. Zwischendurch definitiv nichts für schwache Nerven. Tolles Ende, das zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 11.11.2022

WOW

Dieses Buch kann man nicht beschreiben. Man muss es lesen. Man wird zerstört und am Ende hat man nur noch mehr Fragen als am Anfang. Ein sehr geniales Buch