Cover-Bild Wood Demand Love
Band 2 der Reihe "Wood Love"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 04.07.2023
D.C. Odesza

Wood Demand Love

Limitierte Ausgabe
+++ Mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jemand verfolgt sie. Jemand kennt ihr Vergangenheit. Jemand ist vernarrt in sie. Nur wer? Nach dem Camping-Ausflug enden die Anweisungen und Nachrichten nicht. Während sich Norvid und Lova immer näher kommen, hat es sich O. zur Aufgabe gemacht, Lova immer und überall zu beschatten. Bis ihm ein gravierender Fehler unterläuft, da er zu weit gegangen ist. So weit, dass sie beinahe nicht an der zweiten Prüfung teilnehmen kann. Statt Lova für sich zu gewinnen, tritt ein zweiter Mann in ihr Leben – was O. unmöglich zulassen kann. Schließlich gehört Lova ihm. Nur ihm. Wird es Lova, Norvid und den anderen gelingen, den mysteriösen Fremden mit der schwarzen Maske aufzuhalten? Oder wird jeder ihrer Versuche scheitern?

Veröffentlicht am 11.04.2023

Toll

Wie bereits von DC Odesza bekannt, geht es spannend weiter. Man lernt weitere Charaktere besser kennen, unteranderem Kieran, was mir sehr gut gefallen hat. Die Spiele gehen weiter und wir erfahren viel über die Familiensituation von Lova, aber auch von Norvid. Beide zusammen haben mir auch in diesem zweiten Band super gefallen, die Bindung von beiden verstärkt sich zunehmend und ist immer noch spannend zu verfolgen.
Zu O kommen weitere interessante Infos hinzu und ich hab so ne Ahnung wer er ist.
Ich bin sehr gespannt auf den finalen Band und würde dem hier 4,5⭐️ geben.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Die Spannung steigt

Wood high love war ein unglaublich tolles Buch weshalb ich mich natürlich mega gefreut habe endlich die Fortsetzung Wood demand love zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, leicht ...

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, leicht und sehr, sehr flüssig zu lesen. Wie immer wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. In diesem Fall aus Sicht von Lova, Norvid, Kieran und dem mysteriösen O.

Und bleiben wir gleich bei O. Ich muss sagen ich fand es noch nie so spannend in den Büchern von D. C. Odesza, wie herauszufinden wer O ist. Es gab da ja in ihren Büchern schon so einige geheimnisvolle Personen aber O ist irgendwie ganz besonders denn die Protagonisten scheinen ihn zu kennen, sie kenne sein Gesicht, aber wissen doch nicht wer er ist. Waaah das macht mich wirklich wahnsinnig nicht zu wissen wer er ist. Ich bin die ganze Zeit am Rätseln und komme einfach nicht drauf, dabei bin ich ja davon überzeugt dass auch der Leser ihn bereits kennt.

Was mich tatsächlich in diesem Buch jedoch gestört hat war, dass es erst über der Hälfte so richtig losging mit der Handlung. Davor gab es sehr viel Erotik was mir so geballt tatsächlich zu viel auf einen Haufen war weil nebenbei handlungstechnisch einfach nicht wirklich was passiert ist, bzw man nur ganz wenige Krümel bekam. Dann ging es endlich so richtig los und was sich die Autorin da wieder einfallen hat lassen fand ich wieder supergut. Das Spiel war aber ansonsten echt cool aufgebaut und ich hätte mir hier tatsächlich gewünscht dass es noch etwas mehr bzw. länger beschrieben wird und man einfach noch ein bisschen länger den Nervenkitzel des Spiels spüren kann. Ich konnte mir vieles wirklich sehr gut und bildlich vorstellen, auch wenn es meines Erachtens ein paar kleinere Ungereimtheiten gab die auf mich nicht ganz so rund und stimmig gewirkt haben.

Nichtsdestotrotz liebe ich die Idee um das Spiel mit den Hintergründen, der Backgroundstory von Lova etc total. Zudem gab es auch eine Neuerung was einen bestimmten Charakter betrifft und das fand ich ja irgendwie schon cool und spicy.
Fakt ist: Das Ende war wieder mal superspannend und ich kann es kaum erwarten endlich das Grande Finale zu lesen und endlich herauszufinden wer O ist

Veröffentlicht am 27.11.2023

Spannende Story mit undurchschaubaren Gefühlen

R E Z E N S I O N - - - 3,5/5 ⭐️

—Meinung—

Mir hat Band 2 der Wood Love Reihe im Großen und Ganzen ganz gut gefallen, auch wenn mir ein paar Dinge nicht so zugesagt haben.

Wir haben in der Geschichte ...

R E Z E N S I O N - - - 3,5/5 ⭐️

—Meinung—

Wir haben in der Geschichte da angesetzt, wo wir aufgehört haben. Die Geschichte war spannend und man will die ganze Zeit wissen wer O ist, vor allem, weil die anderen ihn unbewusst kennen. Was mir auch gefallen hat, ist, dass hier angedeutet wird, dass die Prüfungen aus einem Grund geschehen. Da bin ich noch sehr gespannt, was dabei raus kommt 🥰

Die Prüfung, die erst am Ende kam, kam für meinen Geschmack zu kurz und die Reaktionen der Charaktere waren wie in Band 1 nicht so passend😕 Sie sind zu locker mit der Situation umgegangen und die meiste Zeit hat es gewirkt, als wären sie nur genervt von O. Da habe ich mir mehr Angst gewünscht, denn die Idee der Prüfung war gut.

Kommen wir nun zu Norvid und Lova. Die meiste Zeit ging es nämlich um die Liebesgeschichte der beiden. Norvid gefällt mir von den beiden immer noch am besten🥰 Er ist liebevoll zu Lova und diese Neckereien zwischen den beiden sind einfach toll. Lova hingegen bleibt für mich undurchsichtig. Mal mag ich sie und mal ist sie Norvid gegenüber echt unfair. Mir wurden ihre Gedanken und Gefühle zu wenig beschrieben.

Die Liebesgeschichte ging mir gerade am Anfang auch ein wenig zu schnell. Plötzlich haben sich beide voll und ganz vom anderen hingezogen gefühlt und ihn als den „Richtigen“ bezeichnet. Das konnte ich nicht nachvollziehen. Und zum Schluss entwickelt sich die Liebesgeschichte nochmal in eine gaaanz andere Richtung, weil noch jemand ins Spiel kommt. Da weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll🤔

—Fazit—

Für mich war es eine spannende Weiterführung der Reihe, bei dem es mir vor allem gefallen hat, dass mehr passiert ist als im ersten Band und man mehr erfahren hat🤍 Die Gefühle der Charaktere hingegen konnte ich öfter nicht ganz nachvollziehen.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Mysteriös aber Erschreckend

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<
Auch nach dem Camping Ausflug und der Pause zur zweiten Prüfung, hört O. nicht auf Anweisungen und Nachrichten zu schicken. Während Lova und Norvid sich immer näher kommen, macht O. einen Fehler, weshalb Lova Schwierigkeiten hat zur zweiten Prüfung zu erscheinen. O's Bessenheit zu Lova steigert sich immer weiter. Als dann auch noch ein zweiter Mann in ihr Leben tritt, tickt er völlig aus. Werden sie die zweite Prüfung meistern? Oder sterben? Und wer ist dieser geheimnisvolle O.?

>Schreibstil<
Wie schon bei dem ersten Band, fand ich auch hier den Schreibstil grandios, allerdings hat er mich im ersten Band mehr catchen können.

>Meine Meinung<
Die Anziehungskraft und das Vertrauen zwischen Lova und Norvid hat sich in diesem Band deutlich erhöht, weshalb man an der Menge von Spice nicht meckern konnte. Die Prüfung in diesem Band fand ich fast schon wahnsinnig aber auch sehr aufregend und nervenaufreibend. Noch immer weiß ich nicht wer O. sein könnte. Durch seine krassen Besitzansprüche an Lova wird es mir immer mehr ein Rätsel wer er ist, besonders auch da Lova ihn ja kennt. Am Ende hat Lova eine Entscheidung getroffen, die ich persönlich nicht so schön fand, weshalb ich am Zweifeln bin, ob ich den dritten Band noch lese oder die Reihe abbrechen werde.

>Fazit<
Im Allgemeinen war das Buch wieder sehr gut. Bis auf den Schluss, den ich weg gelassen hätte. 3,5/5 Sternen.

Eure Lea