Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2022

Dark Romance Highlight

Dark Blossom

Ich bin ein großer Fan der Autorin und hatte das Glück sie auf der FBM treffen zu können und ein signiertes Exemplar von Dark Blossom ergattern zu können.

Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann ...

Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen 🤩
Holly und Duncan kennen wir schon aus den „Twin Deals“ Büchern und auch in Dark Blossom gibt es einige Szenen mit Paige und den Twins.
Holly konnte ich erst nicht richtig einschätzen, aber man konnte spüren wie zwischen ihr und Duncan die Funken sprühten.
Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend, emotional und heiß 🔥
Das Buch beinhaltet viele prickelnde explizite Szenen und ist eine absolute Leseempfehlung für alle die auf dunkle und heiße Leidenschaft stehen.
Der Cliffhanger war ein absoluter Schock 😱 und ich war so mit den Nerven am Ende …

Doch heute erscheint endlich Band 2 „Cherry Blossom“ und ich bin ein absolutes Nervenbündel und kann kaum abwarten wie die Geschichte zwischen Holly und Duncan weitergeht 🖤

Veröffentlicht am 19.11.2022

Wunderschönes Buch mit weihnachtlichem Flair

Vanillekipferl für zwei

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und wurde komplett in Weihnachtsstimmung versetzt.
Die Autorin beschreibt alles mit viel Liebe zum Detail und ich ...

Die Autorin beschreibt alles mit viel Liebe zum Detail und ich habe mich direkt wohlgefühlt bei Estelle auf der Burg.
Es ist eine absolute Wohlfühlgeschichte mit viel Romantik, Humor und ein bisschen Drama.
Das Setting hat mir besonders das Herz gewärmt, ich liebe Österreich und ich konnte fast den Schnee unter meinen Füßen knirschen hören und den Duft der Vanillekipferl riechen.
Das Buch lädt zu kuschelige Stunden mit Plätzchen und Tee ein 💕 und hat mir sehr schöne Lesestunden mit weihnachtlichem Flair beschert.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Emotionale Geschichte

Für immer im Dezember

Der Debütroman von Emily Stone hat mich direkt neugierig gemacht, als ich das wunderschöne Cover sah.
Durch den flüssigen und lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Schnell habe ...

Schnell habe ich allerdings bemerkt, dass es kein typischer Weihnachtsroman ist, da die Handlung auch in anderen Monaten spielt.
Die Autorin beschreibt alles sehr emotional und tiefgründig und die Protagonisten wirken sympathisch und authentisch.
Josie trägt viel Traurigkeit in sich, das merkt man in ihrem handeln, doch wird sie im Verlauf des Romans mutiger und stärker.
Das Setting ist wirklich sehr schon gewählt und besonders sie Szenen im Dezember auf dem Londoner Weihnachtsmarkt haben mir sehr gut gefallen.

Allerdings ist es keine weihnachtliche oder ausschließlich romantische Geschichte. Es geht viel um Trauer und Verlust und hat mich oft sehr berührt.

Ich finde es ist ein gelungener, sehr emotionaler Debütroman ❄️

Veröffentlicht am 16.11.2022

Schönes Buch zum festhalten von Abenteuer

Mach es bunt Erlebnisbuch

Ein zauberhaftes Buch um Abenteuer, Ausflüge und Urlaube festzuhalten.
Insgesamt 30 Erlebnisse kann man eintragen, auf jeder Seite gibt es viel Platz für Fotos und Zeichnungen.
Zwischen den Erlebnisseiten ...

Ein zauberhaftes Buch um Abenteuer, Ausflüge und Urlaube festzuhalten.
Zwischen den Erlebnisseiten gibt es viele Ideen die man in seinen Alltag einbringen kann zb. ein Rezept für einen Kuchen, Rückwertslaufen oder etwas zum ausmalen.
Ich würde das Buch für Grundschulkinder empfehlen, mein 8 jähriger Sohn hat viel Spaß beim ausfüllen.
Sehr schön finde ich es, dass es komplett schwarz-weiß gehalten ist und man es selbst bunt gestalten kann.

Veröffentlicht am 14.11.2022

Interessante Fortsetzung

Glüxkeks

Nach Band 1 „Glüxfall“ war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung „Glüxkeks“
Mailin hat während des Lockdowns ein Baby von Hendrik bekommen und begibt sich nun auf die Suche nach im nach Deutschland.
Das ...

Nach Band 1 „Glüxfall“ war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung „Glüxkeks“
Das Buch schließt nahtlos an Band 1 an und es geht gibt wieder turbulente Szenen.
Ich habe sehr gut in die Geschichte hineingefunden und habe mich darüber gefreut einigen Charakteren wieder zu begegnen.
Der Schreibstil ist locker und angenehm.
Die Erotikszenen sind gut in die Geschichte hineingefügt und wirken nicht übertrieben oder ordinäre manche Leute stehen nun mal auf fantasievolle Dinge.

Es gab viele Szenen die mich berührt haben und einige brachten mich zum Schmunzeln.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich bin gespannt ob es bald einen dritten Band gibt.