Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 20.11.2022

Athena & Sam💜

•Catching Up With The Carters - In Your Arms von Fam Schaper•

•Catching Up With The Carters - In Your Arms von Fam Schaper•
Die Geschichte von Athena und Sam war für mich definitiv der schönste, stärkste und intensivste Band der Carter-Reihe. Ich habe mein Herz sofort an die beiden verloren und kann noch gar nicht glauben, dass es nun schon wieder vorbei ist. Ich bin noch längst nicht bereit für den Abschied von Athena, Sam und den Carters!💜

Auch das Cover gefällt mir von allen drei definitiv am besten. Ich mag die sanften Lilatöne und finde Athena und Sam irgendwie dadrin wieder, auch wenn ich gar nicht erklären kann, warum. Lila sind einfach Sam und Athena. Außerdem ist auch der Schreibstil wieder wunderschön und intensiv gewesen. Ich konnte mich richtig in Athena und Sam hineinfühlen und habe alles so greifbar wahrgenommen und mitgefühlt.

Irgendwie habe ich Athena bis zu diesem Buch gar nicht wirklich wahrgenommen, weil sie immer so zurückhaltend und ruhig war. Doch jetzt weiß ich definitiv, dass Athena alles andere als das ist. In ihr steckt ein richtiger Wirbelwind, ganz viel starker Willen, Entschlossenheit und große Liebe für ihre Familie. Es war bewundernswert, wie Athena den Glauben an die Carters nicht verloren und immer für ihre Familie weitergekämpft hat. Sie ist wirklich eine bewundernswerte Protagonistin, in der so viel Gutes steckt.
Sam kennenzulernen war mir ebenso eine riesengroße Freude. Es hat nicht viel gebraucht und ich habe ihn direkt lieben gelernt. Sam ist ebenso entschlossen, hartnäckig und stark wie Athena. Er lässt sich nicht kleinkriegen, weiß, was er will und was er dafür tun muss. Auf den ersten Blick und immer wieder zwischendurch hat er tatsächlich ein wenig hart und unnahbar gewirkt, aber das ist nur eine Fassade. In ihm steckt ein sanfter, wundervoller und liebenswerter Mann.

Das Wiedersehen mit Garrett, Aphrodite, Adrian, Alice, Cat und Alices bester Freundin hat mich so sehr gefreut. Sie kamen zwar nicht oft vor, aber wenn doch, dann waren es definitiv die schönsten Momente. Zu sehen, wie Athena wieder mit Adrian und Aphrodite zusammenwächst, war wirklich schön! Zudem war es ein wirklich schönes Erlebnis, die ganze Familie Carter noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Da konnten sich ganz besonders Octavian und Poppy in mein Herz schleichen. Auf den zweiten Blick ist selbst Athenas Mutter gar nicht so schlimm und herzlos, wie sie immer tut. Ich habe nun einfach ein ganz anderes Bild von den Carters! Außerdem habe ich auch Sams Freund Mason so sehr ins Herz geschlossen. Mason war humorvoll, ein guter Freund, locker und immer für einen Spaß zu haben. Er ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere.

Schon die Geschichten von Aphrodite und Garrett sowie Adrian und Alice waren schön. Dass es mit Sam und Athena noch besser werden würde, hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Aber Athena und Sam haben mit gezeigt, dass es doch noch eine Steigerung gibt und somit ist es einfach der perfekte Abschluss für die Carters-Reihe, und das auf so viele Weisen. Ich hätte bei Athena und Sam keine Enemies to Lovers Geschichte erwartet und doch war es genau das, was ich einfach nur toll fand. Es hat auch dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte und mich auf Anhieb wohl gefühlt habe. Denn es war einfach unfassbar unterhaltsam, wie Sam und Athena das erste Mal aufeinandergetroffen sind! Zudem hat mir auch das Setting in der Carter-Villa und die Thematik rund um Familie, Reality TV, Zusammenhalt und Body Image sehr gefallen. Athena hatte mit vielen Dingen ordentlich zu kämpfen, vor allem mit Body Dismorphobia und wenig hilfreichen Kommentaren ihrer Mutter. Aber ich fand es unfassbar stark, wie sie weitergekämpft und nicht aufgehoben hat. Ihre Entwicklung, zu der auch Sam beigetragen hat, war wirklich bewundernswert! Gleichzeitig hat sie auch für ihre Familie so viele Kämpfe geführt, die diese Geschichte zu etwas Besonderem gemacht haben. Es war schön zu sehen, wie die Carters wieder zu einer Einheit werden und wie sehr Athena und schließlich auch Sam dafür gekämpft haben. Es sind so viele neue, enge Verbindungen innerhalb der Familie entstanden, die mir sehr unter die Haut gegangen sind und mich zum Lächeln gebracht haben. Ganz besonders Athenas Beziehung zu ihrer Nichte Poppy und ihrem Bruder Octavian. Doch auch Sams und Athenas Beziehung war einfach nur wunderschön. Aus Hass und Feindseligkeit wurde Liebe und diese Liebe war wirklich wunderschön. Sam und Athena hat von Anfang an einfach eine tolle Chemie, die mir direkt unter die Haut gegangen ist. Ich habe ihre gemeinsamen Momente und die Art, wie sie zusammengewachsen sind, sehr genossen. Es war nicht immer leicht mit ihnen und manchmal war ich kurz vorm Ausrasten, aber mein Herz haben sie. Denn die Emotionen, Spannung, Funken und das Feuerwerk zwischen ihnen waren wunderschön und unvergesslich. Vor allem auch das Ende ist mir sehr untee sie Haut gegangen. Es ist etwas passiert, mit dem ich nach dem schlechten Familienzusammenhalt in Band 1 & 2 nicht mehr gerechnet hätte. Aber trotzdem ist es passiert und ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Athena und Sam 5 von 5 Sternen. Für diese Reihe sind Athena und Sam wirklich der schönste Abschluss. Ich werde sie und die restlichen Carters wirklich sehr vermissen.

Veröffentlicht am 19.11.2022

Lieblings Carter

Mit Abstand mein liebster Band der Reihe.
Ein drittes und letztes mal durften wir in die Welt der Reality TV Show
Catching up with the Carters abtauchen.
Und diesmal habe ich mich Hals über Kopf verliebt.

Aber ...

Mit Abstand mein liebster Band der Reihe.
Ein drittes und letztes mal durften wir in die Welt der Reality TV Show
Catching up with the Carters abtauchen.
Und diesmal habe ich mich Hals über Kopf verliebt.

Aber fangen wir mal am Anfang an.
Athena ist 20 Jahre alt und fühlt sich in einem Haus voller Menschen einsam.
Sie möchte nicht mehr nach der Nase ihrer Mutter tanzen und ihr eigenes Ding durch ziehen.
Sie ist eine sehr ehrgeizige Person, die für das Kämpft was sie liebt.

Dann gibt es hier noch Samuel.
Sam arbeitet am Set der Carters und will sich seinem Vater beweisen.
Er ist auch jemand der hart für das Kämpft was er mit Leidenschaft macht.
Und dabei hat er keine Zeit für eine Frau!
Vor allem nicht für Athena Carter.

Die beiden zusammen waren einfach toll.
Es hat wirklich spaß gemacht das Buch zu lesen.
Ich habe mich zwischen den Seiten verloren und habe die Geschichte in einem rutsch gelesen.
Der Schreibstil ist wieder locker und leicht und hat tiefe zu bieten.
Es war wieder total spannend und man hat mit gefiebert.
Ich fand das die Protagonisten in Band 3 am besten miteinander harmoniert haben.

Diese Reihe hat mein Herz im Sturm erobert.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Perfektes Finale der Trilogie um die Reality TV-Familie Carter

Inhalt
Bei „Catching up with the Carters – In your arms“ handelt es sich um den dritten und damit finalen Band der „Catching up with the Carters“-Trilogie von Fam Schaper.

In diesem Band geht es um Athena ...

Inhalt

In diesem Band geht es um Athena Carter, die wie ihre Geschwister ein Leben voller Luxus und Ruhm führt und seit ihrer Kindheit mit der Reality-TV-Show „Catching up with the Carters“ vor der Kamera steht. Doch so glamourös ihr Leben auch von außen scheinen mag, hinter den Kulissen der Show hat ihre Mutter die Fäden in der Hand und es gibt heftige Spannungen zwischen den Familienmitgliedern. Athena wird sich mehr und mehr bewusst, dass es so nicht weitergehen kann, wenn die Familie nicht zerbrechen soll, und so schmiedet sie einen Plan, um die Show zu verändern. Dabei steht ihr allerdings der neue Produktionsassistent Sam im Weg, der Athena schnell auf die Schliche kommt, sich aber von ihren Vorhaben nicht in die Parade fahren lassen will. Athena gibt jedoch nicht auf – egal, wie sehr sie sich von Tag zu Tag mehr zu Sam hingezogen fühlt…

Der dritte Band ist mein persönlicher Lieblingsband der Reihe.

Wie bereits in den ersten beiden Bänden ist auch hier der Schreibstil der Autorin wieder die perfekte Mischung aus Dialogen (die sowohl teilweise wirklich witzig und schlagfertig sind als auch teilweise ernst und tiefgründig) und Beschreibungen, sodass sich die Geschichte sehr zügig lesen lässt und einen gut unterhält. Man ist schnell wieder in der Welt der Carters angekommen und kann ohne Probleme an die vorigen Bände anknüpfen (die man jedoch nicht zwingend vorher gelesen haben muss, um Band 3 zu verstehen).

Athena hat man bereits in den ersten beiden Bänden kennengelernt und ich mochte sie schon von Anfang an sehr gerne. Sie war für mich tatsächlich die nahbarste der Carter-Geschwister und daher konnte ich mich gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen. Sam lernt man erst nach und nach kennen und nachdem ich ihn erst eher unsympathisch fand, hat er von Seite zu Seite mehr mein Herz erobert, da man seine Beweggründe und seinen Charakter mit der Zeit näher kennengelernt hat. Gerade in diesem dritten Band haben mir aber auch vor allem die Nebencharaktere gefallen. Zum einen der Rest der Carter-Familie, den man schon von vorher kannte, zum anderen aber auch andere wie Sams Freund und Mitbewohner Mason.

Die Handlung hat mir hier ebenfalls am besten gefallen. Die Konfrontationen von Athena mit ihrer Mutter waren wirklich gut erzählt und spannend gemacht und es gab einige Punkte in der Geschichte, an denen für mich nicht ganz vorhersehbar war, wie es weitergeht bzw. wohin sich die Geschichte entwickeln wird.

Das Ende des Bandes und damit auch der Reihe fand ich perfekt, da es weder zu sehr „Friede, Freude, Eierkuchen“ noch zu negativ ist. Einfach ein toller und runder Abschluss.

Fazit
Band 3 ist der spannende und unterhaltsame Abschluss einer tollen Reihe. Absolute Leseempfehlung für alle, die gerne Geschichten lesen, die in der Welt der Realitystars spielen.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Grosses Highlight!

Auch der letzte Band der Catching up with the Carters-Reihe konnte mich voll mitreissen und ich kann nur sagen, dass ich diese Reihe von Herzen liebe. Athena ist eine wundervolle Protagonistin und ich habe es geliebt, die Welt aus ihren Augen wahrzunehmen. Ich denke sogar, dass dieser Band mich am meisten berührt hatte. Die anderen Bände sind wunderschön und zeigen, dass man sich von toxischen Beziehungen (wem gegenüber ist egal) trennen sollte. Doch in diesem Band ging es noch mehr darum, dafür zu kämpfen, was man liebt und was einem alles bedeutet. Alle Bände haben eine wichtige Moral und Botschaft, doch dieser Band konnte mich dann doch am meisten berühren (das habe ich wahrscheinlich bei diesen davor auch schon gesagt, aber so geht es mir gerade wirklich ^^)

Auch hier fehlt das Drama nicht, da es bei der Thematik Programm ist, dennoch merkt man, dass sich das Buch nicht nur mit Drama und Unterhaltung auseinandersetzt, sondern wirklich auch zeigen möchte, dass Mental Health unglaublich wichtig ist. Auch der Schreibstil konnte mich wieder mitreissen und ich bin ein bisschen traurig, die Reihe nun beendet zu haben, zu gerne würde ich noch mehr über die anderen Geschwister der Familie erfahren.

Die Reihe kann ich daher von ganzem Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 14.11.2022

Die Carters sind zurück....

Endlich ist der dritte Band der Catching up with the Carters Reihe erschienen und ich konnte kaum erwarten, was uns Fam Schaper diesmal zu erzählen hatte.

Das Cover hält sich stilistisch an die ersten ...

Das Cover hält sich stilistisch an die ersten Beiden, ist nur von der Farbe her etwas anders. Aber ich mag sie irgendwie richtig gerne.

Im dritten Band geht es nun um Athena, die die Kontrolle ihrer Mutter über die Familie und die Serie nicht mehr ertragen kann und endlich etwas dagegen unternehmen möchte.
Doch Sam, der neue Produktionsassisten und scheint da etwas dagegen zu haben und ihr Steine in den Weg zu legen. Ausserdem ist da auch noch die Tatsache, dass er ihr Herz höher schlagen lässt und ihr Gefühle gehörig durcheinander bringt. Etwas das ihre Ziele komplett verhindern könnte, da sie ihm auch schlecht in die Kartenschauen kann, was er vor hat....

Wie auch schon die ersten Teile von Catching up with the Carters konnte mich Teil 3 wieder komplett überzeugen.
Athena ist eine unglaublich starke Persönlichkeit und versucht alles um sich und die Familie, vor ihrer Überergeizigen Mutter zu retten, die durch den Ruhm irgendwann komplett den Willen ihrer Familie aus den Augen verloren hat.
Ich mochte Athena seit ihrem ersten Auftauchen schon und das hat sich in diesem Buch noch verstärkt.
Ihr Verhalten ist nachvollziehbar und das Sam ihr da Gefühlstechnsch dazwischen funkt, bringt sie aus dem Tritt.

Der Schreibstil ist wieder sehr locker und angenehm. Es macht einfach Spaß und ist spannend, dieser Familie zu folgen. Das genaue Gegenteil einer Traumfamilie, in die man sich normalerweise hinein wünscht.

Ich bin begeistert und vergebe dafür 5 Sterne. ❤️