Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 20.11.2022

Bester Band dieser Reihe

Im dritten Band der Catching up with the Carters-Reihe „In your arms“ geht es um die jüngste Schwester - Athena. Nachdem ihre beiden Geschwister Aphrodite und Adrian bereits das Haus und somit die Show verlassen haben, fühlt sich Athena einsam und auch von beiden im Stich gelassen. Sie kann zwar deren Gründe verstehen und möchte am liebsten das Gleiche tun, lässt es aber im letzten Moment doch sein, da sie für ihre kleine Nichte da sein möchte, damit diese nicht das gleiche Schicksal erleiden muss. Fortan versucht sie die Show zu sabotieren mit dem Ziel die Familie wieder als Familie und nicht nur zur Show zu vereinen. Doch der neue Produktionsassistent Sam möchte es ihrer Mutter Evelyn Carter unbedingt recht machen und durchkreuzt somit Athenas Pläne.

Obwohl mir die ersten beiden Bände auch schon gut gefallen haben, hat mich dieser doch am meisten überzeugen können. Ich fand es hierbei besonders interessant hinter die Kulissen der Show blicken zu können und auch Evelyn Carter ein wenig besser kennenzulernen. Somit konnte ich das Handeln von Aphrodite und Adrian in Band 1 und 2 besser nachvollziehen. Auch wenn man sich vieles vorher schon denken konnte, wurde es hier dann sehr deutlich, wie sehr Evelyn über Leichen geht und die Gefühle ihrer Kinder ihr einfach egal sind. Athena mochte ich sehr gern und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Ihre Zerrissenheit war sehr deutlich zu spüren und trotz allem, was sie bisher durchmachen musste, ist sie ein sehr sympathischer und mitfühlenden Mensch geworden.
Aber auch Sam mochte ich gern. Auch er hat es mit seiner Familie nicht immer leicht und ist dennoch bodenständig und fürsorglich geblieben. Beide geben ein tolles Team ab, auch wenn es mich doch auch etwas genervt hat, dass die Kommunikation an manchen stellen zwischen den beiden nicht erfolgte. Aber Drama muss ja in solch einer Story einfach vorhanden sein. Sonst wäre es keine gute Reality TV Show.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Ein schöner Abschluss der Reihe

Dieser Teil hat mir zusammen mit dem 2. Teil am besten gefallen. Athena war mir direkt total sympathisch und ich fand es toll, dass sie ihre Familie wieder zusammenbringen wollte. Das Buch hat auch diesmal komplett in der Carter-Villa gespielt, was die ganzen Geschwister sowie Evelyn Carter nochmal greifbarer gemacht hat als in den anderen beiden Teilen. Mir hat es gut gefallen, die älteren Geschwister etwas kennenzulernen und fand es toll, mehr über Evelyn Carter und ihre Vergangenheit zu erfahren. Auch die Liebesgeschichte zwischen Sam und Athena war sehr schön, wobei der Fokus mehr auf Athenas Familie lag und wie sie probiert hat die Familie wirklich zu einer Familie werden zu lassen.
Der Schreibstil war flüssig, wodurch man das Buch schnell und gut lesen konnte.

Fazit:
Ein schöner Abschluss der Reihe, in dem man noch ein paar mehr Familienmitglieder kennenlernen und vor allem auch Evelyn Carter etwas besser verstehen konnte. Es ging um Familie und Zusammenhalt, aber auch um Selbstakzeptanz. Die Liebesgeschichte war süß, jedoch stand mehr die Familie Carter im Fokus.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Hatte etwas mehr erwartet

Im dritten Teil der Catching up with the Carters Reihe geht es um Athena, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Show der Familie zu einem besseren zu verändern. Aber das alleine reicht noch nicht. Auch die Familie muss sich bessern. Allerdings steht ihr hierbei Sam, der Assistent der Produktion im Wege. Athena hat mich jedoch durch ihre Sabotageversuche öfters mal zum schmunzeln gebracht.

Geschrieben ist das Buch aus der Perspektive von Athena und von Sam. Den Schreibstil fand ich sehr angenehm, hierbei besonders gelungen, war die bildliche Beschreibung. Somit kam das Ganze mit der Show für mich nochmal besser rüber.
In Sam und Athena konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Auch dir Darstellung der anderen Charaktere fand ich aber gelungen.

Bezüglich der Handlung als auch dem Text auf dem Klappentext, von wegen mitreißenden Finale hatte ich mit jedoch irgendwie noch etwas mehr vorgestellt.

Jedoch hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Mitreißender Blick hinter die Kulissen

Im finalen Band der Catching up with the Carters Reihe von Fam Shaper begleitet man Atahena und Sam.

Athena, traurig über den Weggang ihrer Geschwister schwankt zwischen Gehen oder Bleiben. Sie bleibt bei der Show, bei ihrer Familie , will aber einiges ändern damit die Familie nicht auseinanderbricht. Denn die Realityshow bringt die Familie dazu sich für Ruhm und Zeit im Rampenlicht zu distanzieren.
Doch Sam, der Produktionsassistent steht Athenas Vorhaben im Wege.

Ich habe Band 1 und 2 noch nicht gelesen, habe aber sehr schnell in die Geschichte reingefunden. Der Schreibstil ist sehr fließend und bildlich, manchmal auch poetisch.
Athena mochte ich sehr als Protagonistin. Sie möchte verhindern, dass ihre Familie zerbricht und alles zum Guten wenden. Sie will für ihre Nichte da sein, damit sie nicht das gleiche Schicksal wie sie erleidet. Gleichzeitig will sie sich ihren Geschwistern annähern. Und sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Ich mochte das sehr.
Sam der Produktionsassistent möchte eigentlich nur die Anerkennung seines Vaters. Er ist sehr gewissenhaft und ordentlich, und nimmt seine Arbeit als Produktionsassistent sehr ernst. Man merkt aber sehr deutlich, dass er das Herz am rechten Fleck trägt. Er ist einfach immer an Athenas Seite und hält zu ihr, auch wenn es seinen Hang zur Perfektion durchkreuzt.
Ich fand die Thematik der Realityshow, den Glamour, das Geld, aber auch die Schattenseiten dessen sehr interessant. Es wurden auch Themen wie Selbstliebe und zweite Chancen angesprochen.

Ein kleiner Kritikpunkt waren für mich manche Längen im Plot. Es waren doch sehr viele Charaktere und Nebenplots. Und ich hätte mir mehr Szenen zwischen Sam und Athena gewünscht, die außerhalb der Show stattfinden. Sonst gibt es von mir eine Leseempfehlung !
4/5 🌟

Veröffentlicht am 13.11.2022

Toller Abschluss

Das Cover hat eine schöne Farbe und mir gefallen die kleinen Sternelemente darauf. Es ist zudem passend zu den Vorgängerbände gestaltet.
Die Geschichte rund um Athena und Sam hat mir echt gut gefallen. ...

Die Geschichte rund um Athena und Sam hat mir echt gut gefallen. Beide waren mir sehr sympathisch und ich habe mich mit Freude auf ihre Geschichten eingelassen. Ich mochte den Schlagabtausch der beiden zu Beginn der Geschichte und beide machen meiner Meinung nach während des Buches eine tolle Entwicklung.
Insgesamt finde ich, dass die Geschichte ein perfekter Abschluss für die Reihe rund um die Realityshow 'Catching up with the Carters' ist. Hier wird, nochmal stärker als in den anderen Bänden, ein Blick auf das Leben der Stars hinter der Kamera geworfen und man bekommt viel mehr von den Drehtagen und der Planung der Show mit.
Der Schreibstil war, wie in den Bänden zuvor, wieder sehr angenehm. Ich mag die zwei Perspektiven aus denen man die Geschichte liest, so kann man sich gut in Athena und Sam hineinversetzen. Auch das Setting wird gut beschrieben, man kann es sich vor dem inneren Auge gut vorstellen und auch die Emotionen werden gut transportiert, sodass man mit den Charakteren mitfühlen kann.
Somit eine tolle haters-to-lovers Geschichte, die einen tollen Abschluss für die Reihe bildet.