Cover-Bild Always have
Band 1 der Reihe "Always You Serie"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 17.05.2023
Claire Kingsley

Always have

Deutsche Ausgabe
Anna Wichmann (Übersetzer)

Beste Freunde – oder doch mehr?

Kylie ist selbstbewusst, attraktiv – und hat immer Pech mit Männern. Jedes Date wird zu einem Desaster. Selbst in der Silvesternacht wird sie versetzt. Die einzige Konstante in ihrem Leben neben ihrer Freundin Selene ist Braxton. Sie kennt ihn seit ihrer Kindheit. Leider ist Braxton ein unverbesserlicher Frauenheld. Niemals würde sie etwas mit ihm anfangen, obwohl er bei Schwierigkeiten stets an ihrer Seite ist und sich erst kürzlich von seiner unsympathischen Freundin Hope getrennt hat. Doch seit neuestem ist Braxton noch aufmerksamer als gewöhnlich – oder bildet sich Kylie das nur ein?

Eine Best Friends Romance über die großen Fragen von Freundschaft und Liebe

Veröffentlicht am 16.11.2022

SO GAR NICHT MEINS!

ALWAYS HAVE war nicht mein erstes HÖRBUCH von CLAIRE KINGSLEY. Ich habe mich total gefreut, als ich den AUFTAKTBAND der neuen ALWAYS YOU-REIHE als HÖRBUCH entdeckt habe. Im Sommer habe ich die Miles Family Saga der Autorin gehört und war total begeistert. ALWAYS HAVE hat es mir jetzt aber ziemlich schwer gemacht.
Ich hatte über lange Zeit immer wieder das Gefühl etwas verpasst zu haben. Der Einstieg in das Buch startet mit einem Haufen Namen und wirkte auf mich, als hätte ich ein anderes Buch schon vorweg kennen müssen. Zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl, Kapitel verpasst oder übersprungen zu haben, dabei handelt es sich hier um eine UNGEKÜRZTE LESUNG aus dem AUFBAU AUDIO VERLAG.
Außerdem benehmen sich die CHARAKTERE eher wie Teenager, als Endzwanziger. Einen riesen großen Teil des Buches geht es ums Vöeln. Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen ein paar schöne erotische Szenen und schätze auch die eine oder andere Seszene, aber hier geht es etwa zwei Drittel der Geschichte um wechselnde Partner und das, was damit zusammenhängt. Richtig viel Inhalt gab es da nicht. Ein bisschen Drama wird dann nach etwa drei Vierteln der Geschichte noch eingeschoben, aber auch das verpufft etwas. Mir FEHLT es hier ABSOLUT AN TIEFE.
SEHR GUT GEFALLEN haben mir die SPRECHERIN und der SPRECHER der Geschichte. ELLA RIFKA und KEVIN KASPER machen den Job WIRKLICH KLASSE, ich habe ihnen GERNE ZUGEHÖRT. Beide haben SEHR ANGENEHME STIMMEN, denen man HERVORRAGEND FOLGEN kann und setzen diese ABSOLUT PROFESSIONELL ein. Sowohl ELLA RIFKA, als auch KEVIN KASPER würde ich wieder zuhören, allerdings nicht bei dieser Geschichte. Normalerweise gibt es für mich bei HÖRBÜCHERN kaum etwas Wichtigeres als die SPRECHER:INNEN, hier konnten die beiden die Geschichte für mich aber leider nicht retten.
CLAIRE KINGSLEYS ALWAYS HAVE ist leider KEIN HÖRBUCH NACH MEINEM GESCHMACK. TOTAL SCHADE. Diese Reihe werde ich nicht fortsetzen, aber mit Sicherheit werde ich es mit einer anderen Reihe der Autorin nochmal probieren.
Leider gibt es von mir für diese Geschichte nur 2 von 5 STERNEN insgesamt, SPRECHERIN und SPRECHER hätten mehr verdient.