Schöner Abschluss :)
Twin DealDie Geschichte geht sofort interessant weiter. Während die Zwillinge Paige nach Nizza verschleppen, versucht Tiger sie zurückzubekommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Brüder aber mit ihren Gefühlen ...
Die Geschichte geht sofort interessant weiter. Während die Zwillinge Paige nach Nizza verschleppen, versucht Tiger sie zurückzubekommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Brüder aber mit ihren Gefühlen auseinandersetzen ebenso wie Paige. Der zweite Band der Dilogie ist an sich sehr spannend. Ich mag das in diesem Band der Bruder, der sonst eher wenig mit Gefühlsdingen zu tun hat, endlich auftaut. Vor allem mochte ich aber wie die einzelnen Personen erkannt haben das da mehr ist als nur Körperlichkeit. Was die spicy Szenen anbelangt gibt es auch hier wieder so einige, sogar welche mit einer zusätzlichen vierten Person. Das war sehr hot und hat so einiges aufgeklärt. Mir hat gefallen bekannte Charaktere aus anderen Büchern wiederzusehen und sie aktiv ins Geschehen miteinzubeziehen. Ich war richtig überrascht und glücklich darüber. Die Protagonisten sind sehr vielfältige Persönlichkeiten, wobei ich Paige am meisten mochte. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere wird in diesem Teil verdeutlicht, was mir gut gefallen hat. Was die Plottwists anbelangt kann ich sagen das mich manche Handlungen überrascht haben. Die Offenbarungen und die Aufklärung am Ende hin finde ich total gut. Das Ende war überraschend und doch irgendwie leicht vorhersehbar, was aber gut so war. Ich bin so ziemlich glücklich über den Verlauf der Geschichte und wie die Story endet. Denn wer mag bitte kein Happy End der Extraklasse? Das Buch verdient vier Herzen und ist eindeutig ein Herzensbuch.
Die Story geht dramatisch weiter. Die junge Frau wird von ihrem Exfreund belagert und muss danach in Sicherheit gebracht werden. Jedoch ist sie selbst im entferntesten Land nicht vor seiner Anwesenheit geschützt. Zugleich muss sie aber auch ihre Abmachung mit den Zwillingen einhalten, welche ihr immer mehr ans Herz wachsen. Doch das wäre ein Verstoß gegen ihren Vertrag, was zur Aufhebung dessen führen würde.
Paige ist eine junge Frau mit Geldproblemen, die sie durch Arbeiten abbezahlen möchte. Dabei trifft sie auf reiche Geschäftsmänner, die ihr ein unmoralisches Angebot machen und sie als Bespaßung mit Vorzügen einstellen. Sie selbst hat keine richtige Familie außer die Gang, ihren EX-Freund und ihre kleine Schwester, die ihr weggenommen wurde. Paige möchte diese wieder zu sich holen, doch muss sie dafür erst die Anforderungen erfüllen. An sich ist sie eine intelligente, freundliche, hilfsbereite, lebensfrohe und mutige junge Frau, die alles für die die sie liebt, machen würde. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie für ihre Liebe kämpft, und es schafft mit der Vergangenheit abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. Ich finde sie super sympathisch.
Francis und Jules sind Zwillinge, die sich alles teilen. Ihr Unternehmen, das Vermögen, die Frauen, einfach alles. Sie sind zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die keine Liebe brauchen und fühlen wollen, bis Paige zu ihnen kommt. Sie zeigt ihnen, was es bedeutet, mehr zu fühlen und dadurch entwickeln die beiden sich weiter. Sie werden reifer und irgendwie auch liebeskranke Idioten, aber im positiven Sinne. Ich finde es cool, wie sie sich ergänzen und mag ihre Unterschiede, als auch die Gemeinsamkeiten.
Zusammen sind die drei ein interessantes Gespann. Sie ergänzen sich super und doch wird es mit ihnen nie langweilig, denn sie zeigen immer wieder neue Züge an sich. Ich mag es wie sie gemeinsam harmonieren, dass verdeutlicht ihre Zuneigung zueinander.
Das Ende war überaus unterhaltsam. Ich war über einige Wendungen überrascht und mochte das einwirken von bestimmten schon bekannten Charakteren aus anderen Büchern. Zugleich bin ich auch glücklich über den Showdown und den Verlauf der Geschichte. Ich muss sagen das die gesamte Geschichte sehr spannend war und ich das Ende als sehr zufriedenstellend empfinde. Der Epilog war auch schön und hat die Story perfekt abgerundet. Tatsächlich finde ich auch das die Geschichte dazu animiert die Dark Blossom Reihe zu lesen, was ich vermutlich auch bald machen werde. Insgesamt bekommt das Buch von mir für seinen genialen Abschluss vier Herzen.