Cover-Bild Sternenschweif,Adventskalender
Linda Chapman

Sternenschweif,Adventskalender

Schneezauber. Mit Extra.
Josephine Llobet (Illustrator)

Der magische Adventskalender mit einer fantasievollen Geschichte in 24 versiegelten Kapiteln, vielen weihnachtlichen Extras und Geschenkpapier für bezaubernde Weihnachtsgeschenke.

Laura und Sternenschweif sollen Siku, dem Wolf, helfen, zu seinen Freunden Kaya und Woka zurückzukehren. Doch diese wohnen in einem weit entfernten Land. Nur mit einem besonderen blauen Stein aus Eis kann man Kontakt zu ihnen aufnehmen. Doch wie sollen sie es schaffen, dass Siku zurück in seine Heimat gelangt?

Veröffentlicht am 14.06.2023

Adventszeit!

Dieser super schöne Adventskalender ist perfekt für alle Pferde Fans! Innen findet man 24 Abteile einer Geschichte, und tolle Plätze und Mitmach-Seiten. Die Gestaltung auf den Doppelseiten innen ist auch sehr liebevoll und detailliert. Zur Adventszeit greife ich immer wieder gerne zu diesem Buch!

Veröffentlicht am 16.11.2022

Pferdemädchen lieben es!

Dieses Buch ist einfach nur Traumhaft schön und eine absolute Empfehlung meinerseits. Meine Tochter liebt die Erzählungen rund um das magische Einhorn Sternenschweif und wir haben schon einige Bücher der Reihe daheim.
Besonders für Pferdemädchen ist das Buch ein muss und auch ich als Mutter finde viel Gefallen an den Charakteren, dem Schreibstil und der Handlung beim Vorlesen.
Ich habe selten ein so schönes Kinderbuch wie dieses gelesen.