Cover-Bild Der Liebes-Code
  • Ersterscheinung: 15.07.2016
Dirk W. Eilert

Der Liebes-Code

Wie Sie Mimik entschlüsseln und Ihren Traumpartner finden

Obwohl eine glückliche Beziehung für die meisten Menschen das Wichtigste im Leben ist, gab es noch nie so viele Singles wie heute. Kein Wunder: Denn nur 36 Prozent aller Männer erkennen Flirtsignale, bei Frauen sind es gerade einmal 18 Prozent. Der Gesichterleser Dirk W. Eilert zeigt uns, wie wir daran etwas ändern können und unser Gegenüber endlich wirklich verstehen: durch einen geschulten Blick ins Gesicht. Die Mimik ist der Spiegel unserer Emotionen, sie verrät Lügen und Unsicherheiten, echte Freude oder Verachtung. Wer die Kunst des Gesichterlesens beherrscht, hat den Schlüssel für eine glückliche Beziehung.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Liebes-Code

Der Liebescode? Was bedeutet das? Hat die Liebe einen Code den es nur zu knacken gilt? Nein! Aber es gibt einige Dinge auf die man positiv wirken kann im Zwischenmenschlichen (vom ersten Kennenlernen bis zur Stabilisierung der Partnerschaft; auch in anderen zwischenmenschlichen Bereichen kann das hier gelernte Wissen angewendet werden). Hier sind dazu viele Informationen leicht zu lesen verpackt. Man sollte sich nur unbedingt Zeit zum Lesen lassen um alle Informationen zu verarbeiten, denn sonst kann dieses Buch einen mit seinem Informationspensum schon erschlagen. Dabei kommt es auf den Leser an, welche Informationen er für interessant, wichtig, schon bekannt oder unwichtig empfindet. Der leichte, lockere und teilweise humorvolle Schreibstil macht dieses Buch zu einem Lesegenuss.

Fazit: Eine schöne Einleitung in die Mimik für Jeden, der offen für die Liebe ist. Den Traumpartner finden, wie der reißerische Untertitel verspricht, wird man mit diesem Buch vielleicht nicht. Doch "Der Liebescode" könnte dem Leser die Liebe schon vereinfachen, da man hier lernt worauf man achten sollte.