Cover-Bild Dark Slaughters
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 13.11.2022
Liz Rosen

Dark Slaughters

Deine Rettung ist seine Rache (Dark MC-Romance)
Er ist ein gesetzloser Biker. Ein Mörder.
Und der Präsident der Dark Slaughters.
Aber wird er auch mein Beschützer sein?

Als Allison vor ihrem gewalttätigen Vater flieht und im berühmt-berüchtigten Nachtclub des Dark Slaughters MCs landet, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als um Schutz zu flehen. Als Gegenleistung kann sie jedoch nichts anderes als ihre Jungfräulichkeit anbieten. Aber Carnage hat ganz andere Pläne für sie, denn er will nicht nur ihren Körper. Allison soll seine Frau werden. Ob sie will oder nicht.

Kann Allison der Welt aus Gewalt, Blut und Tod trotzen, oder lässt sie sich von der Dunkelheit verschlingen, obwohl sie doch so reizvoll erscheint ...

Erlebt mit Liz Rosen den prickelnden Auftakt der Dark Slaughters-Trilogie und verliebt euch in den düsteren Boss, der euch in die tiefen Abgründe der Biker-Welt zieht.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Wärst du dazu bereit, einen Deal mit der Dunkelheit einzugehen?

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥:

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥:
Das Cover habe ich sofort geliebt und es trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe die ganzen Details und die Farbe. Der Titel ist auch mehr als passend. Wenn man das Buch kennt, ist es faszinierend, wie gut und tiefgründig dieser passt.

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Es war ein absolutes Chaos der Gefühle. Ich konnte alles mitfühlen und sobald ich dieses Buch geöffnet habe, war ich einfach gefangen. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte vieles mitfühlen, was die Protas gefühlt haben. Ich habe es geliebt, in die Welt der Dark Slaughters eintauchen zu können. Besonders schön war es zu sehen, wie Ally immer mehr geheilt ist und gelernt hat wie es ist, eine echte Familie zu haben. Die Spannung war hier absolut nicht zu übertreffen. Ich habe es kürzester Zeit verschlungen und bin durch die Seiten geflogen. Hier möchte ich mich bei Liz bedanken…es war ein absolutes Wohlfühlbuch und ich habe es geliebt, das lesen zu dürfen.

𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐬:
Tatsächlich habe ich hier auch absolut nichts zu bemängeln. Für mich stand schon am Anfang fest, dass mich das Buch überraschen und überzeugen wird. Ally ist eine eher schüchterne und zierliche Person und Carnage ein tätowierter Biker und Mörder. Aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Ob Carnage wirklich ein Mörder ist?
Hmmm Jep, aber nur, wenn es diese Leute verdient haben und anderen geschadet haben - vor allem seiner Familie. Ally kam aus sehr schweren Verhältnissen und war sehr zurückhaltend, was ich definitiv verstehen konnte. Ich habe mich richtig gefreut, als sie den Mut hatte, für sich einzustehen, um andere zu beschützen. Carnage hat sie sehr in Watte gepackt und auch das konnte ich zum Teil nachvollziehen, jedoch hat sie das nicht so gewollt und war dadurch eher abgeschottet. Die beiden haben eine richtig schöne Beziehung geführt, aber was es wirklich das, was die beiden wollten? Als Carnage ihr eine andere Seite von sich gezeigt hat, war ich super gerührt, da die beiden sich immer besser kennenlernen und angefangen haben richtig miteinander zu kommunizieren. Ich habe beide sofort geliebt und fand sie sympathisch! Lazy war für mich eine der besten Protas in dem Buch! Ich habe sie echt geliebt.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Dark MC Romance at it’s best

Rezension „Dark Slaughters: Deine Rettung ist seine Rache (Dark MC-Romance)“ von Liz Rosen

Meinung

Meinung

„Dark Slaughters“ war mein erstes Buch von Liz Rosen und es entfachte ein Inferno. Emotionen, Dark, Leidenschaft und heiße Szenen prasselten auf mich nieder, wie Millionen Meteoriteneinschläge. Diese MC Geschichte vereint all dies und bietet dennoch Tiefgang.

Durch den leichten, flüssigen, bildhaften und vor allem packenden Stil flogen die Seiten nur so an mir vorüber. Ich konnte mich dem Sog nicht entziehen. Es war berauschend, wie eine Droge, und ich wollte mit jedem Moment mehr von dieser Köstlichkeit.

Mehr als einmal hatte ich einen Kloß im Hals und musste schlucken, denn die Story von Carnage und Allison ist absolut mitreißend. Beide Charaktere sprühen vor Echtheit, Authentizität und Ehrlichkeit. Sie waren mir so vertraut, als blickte ich in einen Spiegel.

Auch die Nebenfiguren, besonders der MC, aber auch Allisons Freundin mochte ich unglaublich gerne und sie passten so perfekt in diese Geschichte. Die Bösen, die Outlaws, sind Familie und zuhause und ich fühlte unendliche Geborgenheit und Sicherheit.

Biker und Dark Romance Fans - zieht euch warm an. Bewahrt euer Herz, denn von diesen Jungs könnte es gestohlen werden. Für immer! Gnadenlos!

Fazit

Liz Rosen zaubert einen Dark Romance MC Auftakt, der alles bekannte in den Schatten zu stellen scheint. Protagonisten gehen unter die Haut. Emotionen und Empfindungen brennen sich ein. Hot und Dark werden zu einem Inferno der Extraklasse. Diese Geschichte ist treating und Verderben zugleich. Doch wofür? Erfahrt es selbst!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.11.2022

Must-Read!

Ok…. ich habe dieses Cover gesehen und ich wusste direkt, dass mich „Dark Slaughters“ absolut begeistern wird. Und was soll ich sagen… innerhalb ein paar Stunden hatte ich das Buch durchgesuchtet. „Dark Slaughters“ ist ein absolutes Highlight unter den Biker Romance Büchern. Schon der Klappentext macht einen direkt neugierig. Liz Rosen hat einen Schreibstil, den ich sehr gerne lese und der mich auch hier wieder in seinen Bann gezogen hat. Die Handlung war von Beginn an spannend und diese hat auch nie nachgelassen, sodass es ein wahres Auf und Ab der Gefühle war.

Die Geschichte wird abwechselnd von Carnage und Allison erzählt. So konnte man sich gut in die beiden hineinversetzten und ihre Handlungen und Entscheidungen bestens verstehen. Allison war mir direkt sympathisch, auch wenn sie am Anfang vielleicht etwas schwächlich und naiv wirkt. Doch sie hat ein Rückgrat aus Stahl und auch wenn sie schon viel schlimmes erlebt hat, lässt sie sich nicht unterkriegen und steht für sich selber ein. Am Ende habe ich sie einfach nur gefeiert. Schon das erste Kapitel aus Carnage Sicht war verdammt heiß und ihn würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen. Ich liebe es wie sich die Beziehung der beiden Entwickelt und auch Carnage lernt nach und nach, dass in Allison so viel mehr steckt und sie ihm mehr als nur ebenbürtig ist. Die Chemie zwischen den beiden brennt lichterloh und ist zwischen den Zeilen regelrecht greifbar.

„Dark Slaughters: Deine Rettung ist seine Rache“ war ein grandioser Reihenauftakt und ich kann es kaum erwarten die weiteren Teile zu lesen. Wer Dark Romance und Biker mag wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Ein absolutes Must-Read!

Veröffentlicht am 17.01.2023

Fesselnd

Das Cover passt perfekt zum Titel, weil es düsterer und etwas geheimnisvoll ist. (Auch wenn es persönlich nicht so meins ist. Totenköpfen konnte ich noch nie etwas abgewinnen.)

Der Schreibstil ist gut ...

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich konnte mir alles gut vorstellen.

Ally macht in diesem Buch einiges durch. Ich habe bewundert wie jedes Ereignis dafür gesorgt hat, dass sie stärker wird. Das, was ihr alles passiert, ist wahrscheinlich nicht für schwache Nerven und so musste ich einige Male hart schlucken.

Auch Carnage hat mir gut gefallen. Er ist knallhart, aber hat auch ein großes Herz. Die Kombination wurde sehr gut von der Autorin rübergebracht.

Das Buch war fesselnd, spanned und ein emotionales Auf und ab. Ich hab es geliebt.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.11.2022

Eine ehrlich-gefährlich spicy Dark MC Romance

Dark Slaughters - Deine Rettung ist seine Rache", der Auftakt von Liz Rosens neuer Buchreihe ist mein erstes Buch, welches ich von ihr gelesen habe und ich war auf den ersten Blick gefesselt vom modernen, flüssigen Schreibstil, dem Sichtwechsel der Charaktere Allison und Carnage und der nahezu durchgängigen Spannung, den schmutzigen und auch liebevollen Intimitäten und der Brutalität, die mir beinahe mein Abendessen versaut hätten, denn diese Foltermethoden sind mir bisher noch nie untergekommen, das ist wirklich nichts für schwache Nerven und Mägen.

Tatsächlich muss ich sagen, habe ich sowohl Allison als auch Carnage unterschätzt, denn während ich sie für schwach hielt und ihm keine liebevolle Art zutraute überzeugten mich beide im Verlauf der Geschichte, in denen sie gegen Allisons Vater, den man nur als bösartige Kreatur bezeichnen kann, kämpfen, vom Gegenteil und es hätte mich nicht glücklicher machen können, denn auch wenn es auf den ersten Blick überhaupt nicht so scheint, als würden die beiden zusammenpassen, die Funken sprühten vom ersten Augenblick an und sie haben das Beste aus sich und dem jeweils anderen hervorgeholt.

Im Kampf gegen Jeremiah Davis gibt's aber nicht nur Allison und Carnage, sondern auch einen Teil des MC Dark Slaughters, die zur Stelle sind, wenn es nötig ist. Ich kann total verstehen, das Allison sie als Familie in ihr Herz geschlossen hat, ich habe es auch getan und bin auf die nachfolgenden Geschichten der Reihe wahnsinnig gespannt!

Mit Allison und Carnage hatte ich super spannende, wenn auch kurze (ich hätte ewig weiterlesen können) Lesestunden, voller Dunkeheit, Spannung, Spice, Liebe, Zusammenhalt und ja es war auch stellenweise so locker, das mir mal ein Lacher, für alle hörbar, wäre ich nicht alleine gewesen, entschlüpft ist.

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!