Profilbild von ivonne2000

Wintermagie und Himmelsleuchten

Ein ganz tolles Buch von Nora Roberts zwei Geschichten in einem
•das schönste Geschenk
•Tanz der liebenden

Ich liebe und mag den schreibstil der Autorin sehr,locker und authentisch zugleich.
Nora Roberts ...

Ein ganz tolles Buch von Nora Roberts zwei Geschichten in einem
•das schönste Geschenk
•Tanz der liebenden

Nora Roberts schafft es immer wieder mich mit jeder Geschichte mit zu nehmen.
Auch die Handlungen der beiden Geschichten haben mir sehr gut gefallen und sind sehr gut gewählt
Die charaktere sind mir ans Herz gewachsen und waren mir sofort sympatisch und oft hatte ich das Gefühl ich steh mitten drin im Geschehen

Ein Buch zum wohlfühlen und absolut lesenswert❤️

Veröffentlicht am 14.11.2022

Ein Sehr schönes Wichtelbuch

DER KLEINE WICHTEL TOKE

Das Cover ist so schön😀und macht Lust auf die Vorweihnachts Zeit und passt perfekt in die Adventszeit und davor

Eine Zauberhafte Weihnachts Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft

Es ist ...

Eine Zauberhafte Weihnachts Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft

Es ist nicht nur eine Geschichte sondern eine ganz besondere denn der Wichtel Toke wohnt nicht nur im Buch.  . Nein er zieht quasi bei dir zuhause ein . .

Ich mag Wichtel sehr gern und umso mehr habe ich mich auf den Wichtel Toke gefreut
Die Geschichte ist wirklich bezaubernd und wundervoll zu gleich
Der schreibstil und auch die Illustrationen sind Wunderschön,einfach zum verlieben

Es gibt 19 Tolle kapitel Die super geschrieben sind und von der Länge her auch absolut passen

Die Alters Empfehlung ist ab 3 Jahre bis 8 Jahre aber es  kann jeder lesen für groß und klein

Veröffentlicht am 14.11.2022

Eine sehr tolle Geschichte

Zwischen uns das Glück der Kleeblätter

Das Cover ist so schön gestaltet,schlicht und toll,mir gefällt es richtig gut macht Lust aufs lesen und lädt zu einer liebes Geschichte ein

Die Autorin schafft es mich nach Irland mit zu nehmen
Es war ...

Die Autorin schafft es mich nach Irland mit zu nehmen
Es war richtig schön zu lesen ,nachdem Paulas Herz gebrochen wurde ist als wäre die Welt untergehen doch dann geht es nach Irland.
Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil reisen wir mit Paula nach Irland.
Ich konnte mir Irland und die settings dazu sehr gut vorstellen und war quasi mit vor Ort.
Die charaktere sowie Paula sind mir sofort ans Herz gewachsen
Ein Buch zum wohlfühlen und Liebhaben

Aber liest selbst es wird toll eine Portion Liebe inklusive Spannung. . Liest selbst es lohnt sich  ,

👍Ein ganz klarer lesetipp

Veröffentlicht am 10.11.2022

Zum Wohlfühlen

Der Duft von Tee und Winter

Die Autorin Hannah Luis verführt uns mit einer tollen Liebes Geschichte
Der Duft von Tee und Winter lässt uns vom Anfang wohlfühlen

Der schreibstil gefällt mir besonders gut ich war sofort von der ersten ...

Die Autorin Hannah Luis verführt uns mit einer tollen Liebes Geschichte
Der Duft von Tee und Winter lässt uns vom Anfang wohlfühlen

Der schreibstil gefällt mir besonders gut ich war sofort von der ersten Seite an  gefesselt und neugierig wie es weiter geht
Die charaktere sind mir direkt ans herz gewachsen
Laura ist mir sofort sympatisch gewesen
Auch die Handlungen sind sehr gut beschrieben,ich hab mich vor Ort wohl gefühlt
Die settings waren toll

Mal war ich in Deutschland und dann wieder in England ,was sehr gut beschrieben wurde

Eine tolle Geschichte rund um laura,über Tee Sorten und Geheimnissen
Eine buch was wohlfühlen lässt ,mit einer Prise Tee und Gebäck im Gepäck

Schnappt euch das Buch und lasst euch mit einer Prise Winterzauber und das Aroma der liebe verführen

Die Rezepte im Buch sind klasse und ein tolles Extra🥰

Veröffentlicht am 08.11.2022

Der kleine Tigerhase

Der kleine Tigerhase

Wunderbareres Buch mit so einer schönen Geschichte rund um den kleinen Tigerhasen
Das Cover gefällt mir sehr gut ich sofort den süßen Tigerhasen ins Herz geschlossen

Eine Geschichte übers mutig sein ...

Eine Geschichte übers mutig sein für alle die gerne Bücher lieben umdreht einer schönen tollen Botschaft

Die Geschichte rund um den Tigerhasen ist mit dem schreibstil der Autorin sehr gut geschrieben

Der schreibstil ist locker und flüssig sodass man es  sehr gut Vorlesen oder selber lesen kann

Die tollen Illustrationen sind sehr gut gelungen von Isabella Flore

Eine tolle Message im Buch
So wie du bist ,bist du gut