Besser als der Vorgänger
Vicious Magic: Wilde Biester (Band 2)Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!
Ich gebe zu, nach dem Ende von Band 1 hatte ich die Befürchtung, in diesem Band nun enttäuscht zu werden. ...
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!
Ich gebe zu, nach dem Ende von Band 1 hatte ich die Befürchtung, in diesem Band nun enttäuscht zu werden. Der Handlung ging plötzlich in eine gänzlich andere Richtung und damit tue ich mich manchmal etwas schwer. Tatsächlich war der Einstieg in den zweiten Band aber toll und auch der Rest des Buches ging nahtlos so weiter. Es war spannend und irgendwie gefiel es mir dann doch, wie sich alles entwickelt hat, besonders weil Lyssa und Blaze sich so stark entwickeln, noch viel über beide rauskommt und mich das Buch im allgemeinen immer wieder positiv überraschen konnte.
Ein weiterer Pluspunkt war auch definitiv, dass Lyssa sich nun endlich von ihrem Freund trennt und seine Rolle nicht mehr so präsent ist. Ich hasse ihn nämlich immer noch, abgrundtief😂 Ich bin einfach froh, dass diese Beziehung vorbei ist, denn er ging mir in Band 1 schon ziemlich auf den Keks und hatte das Lesen teilweise etwas anstrengend gemacht😬
Das Ende war mal wieder total überraschend, wenn auch ein Teil durchaus zu erahnen war, nachdem ich nur so durch die Seiten geflogen war. Mal sehen, wie es in Band 3 weitergeht, aber bisher ist Band 2 auf jeden Fall mein Favorit.
5 Sterne