cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Eine fesselnde Geschichte

Ich will Dein sein | Erotischer SM-Roman

Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Anfänglich konnte ich mit den Protagonisten nicht allzu viel anfangen, aber je weiter ich las, desto interessanter und tiefgründiger wurden die Charaktere.
Die einzelnen Szenen sind sehr detailliert ausgearbeitet und das hat auch mich sehr an das Buch gefesselt. Insgesamt war es nicht nur ein Buch für das Kopfkino, es war auch eine sehr spannende Geschichte.
Das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt und ich gebe diesem Buch 5 Sterne.

Eine andere Zeit

Sündiges Paris - Abenteuer eines Dienstmädchens | Erotischer Roman

Ein junges Mädchen vom Land, kommt nach Paris als Dienstmädchen. Dort lernt sie nicht nur die große Stadt kennen, sondern auch die Freuden der Liebe.
Die Autorin führt uns mit ihrem sehr angenehmen Schreibstil ...

Die Autorin führt uns mit ihrem sehr angenehmen Schreibstil in die verschiedenen Situationen und so gibt es unterschiedliche Spiele in verschiedenen Settings. So kommt es zu interessanten Spielen mit der Hausherrin, dem Hausgehilfen Noah, Stephane und auch einer Tänzerin. Die Settings könnten unterschiedlicher nicht sein.
Die Protagonisten sind alle sehr ausführlich beschrieben und in ihren Handlungen nachvollziehbar.
Mit dieser Geschichte wird auf jeden Fall das Kopfkino angeregt.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Ein gelungener und spannender Auftakt der Reihe

Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)

In diesem ersten Teil einer neuen Reihe lernen wir Vhalla, eine Elevin der Bibliothek, kennen, die mit Magie verbunden ist, allerdings nichts davon weiß. Für sie bricht eine Welt zusammen, als sie davon erfährt und es kommt zu dramatischen Ereignissen. Prinz Aldric, ein Feuermagier spielt dabei eine große Rolle, aber auch sein Bruder mischt mit. Wie wird es für Vhalla weitergehen?
Mich hat dieses Buch überhaupt nicht mehr losgelassen und ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen.
Es ist wirklich toll geschrieben und die Geschichte bietet einige überraschende Wendungen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und vergebe von Herzen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Eine Liebesgeschichte über den Tod hinaus

Everlove – Bis übers Ende dieser Welt hinaus

Ich wusste überhaupt nicht so richtig was ich erwarten sollte, aber ab Kapitel 3 war ich endlich in der Geschichte drin. Der erste Teil der Geschichte ist die Liebesgeschichte zwischen Ash und Poppy. Der zweite Teil war für mich schon etwas skurril und da brauchte ich schon etwas Zeit mich daran zu gewöhnen. Es ist ein interessanter Blick auf die Dinge.
Das Cover passt wunderbar zur Geschichte und hat mich mit seinen Farben auch sehr angesprochen.
Der Schreibstil liest sich für die Leserschaft ab 14 Jahren bestimmt richtig gut, denn er ist locker und leicht. Mir persönlich fehlt an mancher Stelle etwas Tiefe in der Geschichte, aber dies mag wohl mit meinem Alter zusammenhängen.
Unter der Maßgabe der Altersempfehlung und dem interessanten Umgang mit dem Thema Tod und wie geht es weiter, gebe ich dem Buch 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Der Anfang einer interessanten Geschichte

Uhrwerk

Diese wirklich fantastische Geschichte spielt in der Stadt Sidarap und wir begleiten Ewanna auf einer sehr interessanten Reise. Die anfänglich sehr verschiedenen Handlungsstränge kommen im Laufe des Buches in Berührung miteinander und es wird eine immer verwobenere Geschichte, die ihr Ende noch nicht gefunden hat.
Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und fesselnd, denn schon allein die unterschiedlichen Charaktere mit den unterschiedlichsten Eigenheiten und Eigenschaften sind einfach wunderbar und fesselnd.
Ewanna, für mich der wichtigste Charakter in diesem Buch, ist wirklich wunderbar dargestellt und auch ihre Gedankenwelt wird sehr gut erläutert. Sie war insgesamt am sympathischsten, wobei auch die anderen Charaktere mir mehr und mehr ans Herz wuchsen.
Das Cover des Buches hat mich total in seinen Bann gezogen und ich finde es einfach wunderbar und wirklich sehr ansprechend.
Insgesamt finde ich es eine sehr interessante Welt und ich bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Ich hoffe auch noch mehr über die Tarotmagie zu erfahren.
Ich kann euch das Buch absolut empfehlen.