Cover-Bild Golden Black
Band 2 der Reihe "Golden Black"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.02.2021
Feli Berger

Golden Black

Heimweh
Feli Berger (Herausgeber)

Nach der gemeinsamen Nacht mit Hayden schwebt Annie im siebten Himmel. Sie scheint endlich im aufregenden New York angekommen zu sein. Ihre beiden Jobs machen ihr Spaß und sie fühlt sich wohl mit ihren neuen Freunden.

Blöd nur, dass am Horizont schon die ersten dunklen Wolken das neue Glück trüben. Annie gerät in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und findet sich plötzlich im Blitzlichtgewitter der Paparazzi wieder. Der ominöse Cinderella Blog erhöht mit seinen reißerischen Berichten den Druck auf Annie noch zusätzlich.

Wird Hayden sich komplett zu ihrer jungen Liebe bekennen, auch seinen Freunden und der Familie gegenüber? Oder werden Annies Heimweh und die Sehnsucht nach der Ruhe der Salzburger Berge so stark, dass sie schlussendlich die Flucht ergreift?

Veröffentlicht am 21.11.2022

Sehr guter Abschluss

Das Cover dieses Buches ist super schön, es passt farblich sehr gut zur Geschichte und auch zum ersten Band.

Die Geschichte an sich ist sehr gut und flüssig zu lesen, man möchte es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und durch die Perspektivwechsel bekommt man einen Eindruck in die Gedankenwelt beider Protagonisten. Dadurch kann man besser nachvollziehen, warum die jeweilige Person so reagiert, wie sie reagiert.

Die Geschichte ist voll mit Spannung und Emotionen und einfach ein toller Abschluss der Dilogie.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Happy End?

Annie und Hayden, zwei starke, wunderbare Charaktere, die Feli Berger hier geschaffen hat.

Beide haben ihre eigenen Vorstellungen von einer Partnerschaft und müssen einen gemeinsamen Weg finden. Annie möchte ihre Unabhängigkeit bewahren, nicht nur ein Anhängsel sein. Und Hayden, muss das verstehen lernen. Er wuchs in einer anderen, reichen, Welt auf und was für ihn selbstverständlich ist, dass ist für Annie manchmal zu viel.

Nicht alles verläuft problemlos und stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe.

Auch der zweite Band ist wunderbar erzählt. Ich konnte mich dem Zauber der Geschichte nicht entziehen!

Alle Personen sind perfekt ausgestattet und agieren in nachvollziehbarerer Weise. Vor allem Haydens Freunde gefallen mir sehr gut.

Von mir gibt es 10*.