Profilbild von lesemaus11

lesemaus11

lesemaus11 ist Mitglied der Lesejury

Eine winterliche Reise nach Schottland

Schneeknistern

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Unsere Protagonistin Erin ist die Besitzerin eines Bed and Breakfast in dem kleinen Örtchen Wildvalley mitten in den schottischen Highlands. Sie war lanve Zeit mit dem Tierarzt Reed liiert, jedoch ist es schon länger aus zwischen ihnen. Erin ist jedoch noch immer nicht ganz über ihn hinweg und wird immer wieder von ihm enttäuscht.

Ihren Enttäuschungen lässt sie in dem Pub ihres besten Freundes Keith immer wieder freien Lauf und als dann noch Roy, der Laird der Gegend und ein sehr guter Freund von Erin stirbt, ist sie am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

In ihrem B&B hat sie derweil Gäste aus Paris bekommen: Ambre, die total begeistert von Schottland ist, und ihr Freund Finlay, der zunächst sehr unnahbar scheint.

Doch Finlay hat auf Erin eine seltsame Wirkung und bald befindet sich Erin mitten drin im Liebes Chaos.

Die Geschichte ist sehr bildhaft beschrieben, sodass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Man erlebt das schottische Lebensgefühl hautnah mit. Man lernt die Kultur und die Traditionen kennen und immer wieder gibt es auch Sätze in der gälischen Sprache, sodass das Feeling perfekt eingefangen wird.

Super romantische und spannende Geschichte, die mein Reisefieber geweckt hat.

Sehr guter Abschluss

Golden Black

Das Cover dieses Buches ist super schön, es passt farblich sehr gut zur Geschichte und auch zum ersten Band.

Die Geschichte an sich ist sehr gut und flüssig zu lesen, man möchte es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und durch die Perspektivwechsel bekommt man einen Eindruck in die Gedankenwelt beider Protagonisten. Dadurch kann man besser nachvollziehen, warum die jeweilige Person so reagiert, wie sie reagiert.

Die Geschichte ist voll mit Spannung und Emotionen und einfach ein toller Abschluss der Dilogie.

Emotionale Achterbahnfahrt

Unter dem Leuchten der Sterne

June und Fynn sind beste Freunde, jedoch geht die gemeinsame Highschool Zeit bald zu Ende. Fynn geht bald auf Tournee mit seiner Band und June möchte nach Santa Fe zum Studieren. Beide hegen jedoch Gefühle füreinander und bei der Abschlussparty an ihrem letzten gemeinsamen Abend gerät alles aus den Fugen und ihre Freundschaft zerbricht. Sie brechen den Kontakt zueinander ab und führen ihr Leben weiter. Doch keiner der beiden ist wirklich glücklich ohne den anderen...

Eine sher emotionale Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen. Sehr angenehm zu lesen, absolute Empfehlung von meiner Seite aus

Sehr gelungenes Debüt

Verliebt in Mr. Daniels

Brittainy c. Cherrys Debütroman hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren sehr gut beschrieben und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Die Situation in der sich unsere Protagonisten befinden finde ich sehr realistisch und ihre Begegnung wirkte schicksalhaft. Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die immer wieder durch Shakespeare Zitate und Song Zeilen unterstützt wurde. Bei dem Buch musste ich grinsen, lachen und weinen. Sehr emotional geschrieben, man konnte bei jedem Wort mitfühlen.

Einziger negativer Aspekt: Das Ende war mir persönlich ein bisschen zu knapp, man hätte es noch etwas mehr ausschmücken können.

Alles in allem war das Buch, das mich sehr begeistert hat und ich jedem empfehlen kann, der emotionale New Adult Geschichten mag.

Sehr schöner Auftakt der Reihe

Don't LOVE me

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Dank der Perspektivwechsel zwischen den Protagonisten Kenzie und Lyall bekommt man Einblicke in ihre Geschichte und ihre Gedanken. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, es wurde nie langweilig und es gab viele überraschende Wendungen. Nach einem fiesen Cliffhanger bin ich nun gespannt, wie es im folgenden Teil mit den beiden weitergehen wird.