PrinzessinAgii

online

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Alles vergessen

Dark Ivy – Halt mich fest

Ich hatte mich bereits auf den 2. Band gefreut, als ich den 1. fertig gelesen hatte.
leider war nun der 2. Band nicht mehr so toll wie der erste.

Ein großer Faktor ist definitiv die lange Wartezeit, ...

leider war nun der 2. Band nicht mehr so toll wie der erste.

Ein großer Faktor ist definitiv die lange Wartezeit, ich konnte mich an so viele Dinge und Personen nicht mehr erinnern.
leider war mir Kendra absolut unsympathisch und würde wenn ich sie in echt kennen würde von allen meinen Freunden fern halten..

der Wendepunkt von Eden und Will war absolut nicht greifbar und ich kann mich nicht erinnern, wann Will es plötzlich für richtig empfunden hatte Eden doch in seinem Leben zu haben.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Mit Glück durchs Leben stolpern vor lauter Pech?

Mr Wrong Number

Olivia ist ein Tollpatsch.. alles läuft schief , kein Job keine Wohnung und frischer Single .. das Bett ? Eine Luftmatratze in der Männer WG ihres Bruders .

Anfangs war ich total neugierig auf dieses ...

Anfangs war ich total neugierig auf dieses Buch weil es sehr ansprechend gewirkt hat und mich der Klappen Text sehr angezogen hat

Noch dazu ist es für Fans von ali hazelwood !
aber nein , das ist es finde ich nicht 🤔

Ich finde es ist nicht mal annähernd an sie ran gekommen und bin mit viel zu hohen Erwartungen an dieses Buch ran gegangen..

die Charaktere sind sehr süß und sympathisch und ihre Geschichte ist auch toll aber der Schreibstil ist für mich einfach eher langweilig gewesen ..

Veröffentlicht am 30.12.2022

Süße Geschichte für zwischendurch

Sweeter than Fame

Gary und Ani haben mit der Liebe bereits abgeschlossen bis sie sich kennen gelernt haben .

In der kleinen Stadt Wildwood finden sie sich und blicken in eine Zukunft, die sie sich nie vorstellen konnten ...

In der kleinen Stadt Wildwood finden sie sich und blicken in eine Zukunft, die sie sich nie vorstellen konnten !

Sweeter than Fame ist für mich eine Geschichte für zwischendurch und ist sehr unterhaltsam.

Der Schreibstil war etwas steif und manchmal zu hochgestochen ..

ebenfalls Anis Art hat von einer auf die andere Seite sich komplett verändert.

Es war zwar nicht schlecht allerdings etwas komisch.

Mich hat das wunderschöne Cover zum Kauf gebracht !

Veröffentlicht am 11.12.2022

Leider sehr flach

The Memories We Make

Reece und Seph sind unterschiedlicher als man es sich nur vorstellen kann ..

Während Reece ein lockeres Leben Führt und tut wovon er träumt, lebt Seph in einem durchgeplanten grauen Leben .

Seph bricht ...

Reece und Seph sind unterschiedlicher als man es sich nur vorstellen kann ..

Seph bricht aus ihrem Grauen leben aus und merkt wir Bunt sie ist und wie bunt das Leben ist !

Leider war die Geschichte viel zu flach .. alle Probleme wurden geschildert und aufbereitet allerdings wurde keines behandelt oder erklärt es blieb auf der oberen Fläche .. wäre dieses Buch ein Mensch würde ich sagen .. es ist ein flüchtiger Bekannter während viele andere Bücher meine besten Freunde sind !

Eine so gute Idee in diesem Buch .. aber leider nicht viel dahinter ..

Veröffentlicht am 21.11.2022

Leider nicht so gut wie der 1. ..

Westwell - Bright & Dark

Leider war für mich der 2. Band nun nicht so gut wie der 1. und war daher eher enttäuscht.. ich hab ihn direkt nach dem erhalten begonnen und habe es mitten drin einfach mal für 2 Wochen weg gelegt… der Schreibstil ist für mich nicht der gleiche wie im 1. Teil .. obwohl die Story im 2. sogar sehr sehr spannend war und ich es eben deswegen dann doch gelesen hab, war er langweilig.. vlt muss ich mich da manchen anderen anhängen die meinten.. es wurde Zuviel genörgelt 🤔

Den dritten Band werde ich dann doch kaufen .. da es ja erst wieder ein offenes Ende gibt 🤔

Aber naja .. das Ende war zwar gut aber ich hatte mehr erwartet 🥹