Profilbild von pathome

pathome

pathome ist Mitglied der Lesejury

Tolle Reihenfortsetzung

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Sie nehmen mich mit ihrer Stimme gefangen und weckten alle Emotionen in mir.

In diesem Band dreht sich alles um Silver und Prescot. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Silver ist die beste Freundin von Ryan und ebenfalls Bodyguard. Sie fällt auf und ist ein Bad Girl, dass sich zu nichts zwingen lässt.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia und eher zurückhaltend, aber sehr charmant.

Die Story um Beide bringt sie immer Mal wieder in verzwickte Situationen. Die Geschichte ist spannend geschrieben und enthält eine Menge Humor.
Die beiden Protagonisten harmonieren meiner Meinung nach perfekt miteinander und ihre Dialoge sind teilweise mega witzig, weshalb diese Geschichte für mich auch ein Gute Laune Buch ist.
Dem Leser/Hörer werden neben spannenden, emotionalen, romantischen, einfühlsamen Momenten auch eine Menge lustiger Szenen geschenkt.

Dies ist für mich eine tolle Fortsetzung und daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Tolle Reihenfortsetzung

Kiss me twice

Mega Reihenabschluss

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Durch ihre Stimme sind für mich die Protagonisten zum Leben erweckt wurden.

In diesem Band dreht sich alles um Eve und Kingsley. Die Geschichte wird ebenfalls aus beiden Perspektiven erzählt.

Eve ist Prinzessin von Nova Scotia, aber sie wünscht sich am meisten Normalität. Sie ist witzig, chaotisch und hat den ein oder anderen frechen Spruch auf Lager.

Kingsley ist der Sohn von Eves Bodyguard und muss gleich zu Beginn der Geschichte etwas schlimmes erleben, was ihn für seinen weiteren Weg prägt. Er ist der eher ruhige Typ, besonnen und hat einen großen Beschützerinstinkt.

Teil 1 war mega süß, aber auch spannend und herzzerreißend.

Teil 2 ist lustig und führt uns an die Burton University. Aber auch hier passiert etwas Unerwartetes, was Eve erschüttert.
In diesem Abschnitt gab es eine Szene, bei der ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte.
Bei der hitzigen Diskussion über Tee kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

Insgesamt ist dies eine mega spannende und mitnehmende Story.

Man spürt die Zerrissenheit von Kingsley. Die Geschichte geht direkt ins Herz. Lässt einen Lachen, aber auch traurig sein. Sie erwärmt das Herz und zerreißt es.

Der Epilog endet mit einem Cliffhanger "This is Not the End" und anschließend folgt die Bonusstory "Kiss me Alex".

»Endlich haben wir unser Happy-End.«
Dies ist somit auch der letzte Satz der gesamten Geschichte und ein perfekter Abschluss der Reihe.

Tolle Geschichte, mega Reihe, super Abschluss. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Kiss Me Now