Und wieder geht es nur um das Eine
GlüxkeksIch habe wirklich keine Ahnung, warum ich mir das wieder angetan habe, aber meine Güte! Von Hendrik war ich ja schon im ersten Band fasziniert und auch hier macht er seinem Ruf alle Ehre. Zuerst die Frau, ...
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich mir das wieder angetan habe, aber meine Güte! Von Hendrik war ich ja schon im ersten Band fasziniert und auch hier macht er seinem Ruf alle Ehre. Zuerst die Frau, dann er. Aber sind wir ehrlich, irgendwann wird es zu viel. Und bei mir ist der Punkt definitiv erreicht.
So sehr ich die Hintergründe der Geschichte und den Kontext mag, ist es mir einfach zu viel Erotik. Wer sowas mag, in sämtlichen Lebenslagen und Positionen und was einem noch so einfällt, der ist hier wahrlich gut bedient und bekommt wohl noch eine Kirsche auf das Sahnehäubchen.
Ich für meinen Teil beende das Ganze hier und jetzt, empfehle es jedoch sehr gerne weiter, wenn man mal was sehr Heißes braucht und in Fahrt kommen möchte. Auf den richtigen Seiten zur passenden Szene sollte es nicht weit sein und schon gar nicht sind diese schwer zu finden, denn das Buch ist voll davon.
Bleibt mir zum Schluss nur noch viel Spaß zu wünschen und es soll genau so dreckig klingen, wie ihr es euch vorstellt.