Cover-Bild Zimt – Die vertauschten Welten der Victoria King
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Ersterscheinung: 12.10.2022
Dagmar Bach

Zimt – Die vertauschten Welten der Victoria King

Die 1. Staffel im Schuber (Band 1 - 3)
Inka Vigh (Illustrator)

Jetzt zugreifen: Band 1 bis 3 der 1. »Zimt«-Staffel im attraktiven Schuber

Victoria King, genannt Vicky und fast fünfzehn Jahre alt, hat seit ihrem zwölften Geburtstag eine Fähigkeit, die ihr eher lästig als aufregend erscheint: Sie kann in Parallelwelten springen. Für wenige Sekunden und meist unbemerkt. Bis sie eines Tages feststellt: Es gibt mich doppelt! Da ist das Chaos vorprogrammiert …

Dagmar Bach erzählt in der ersten »Zimt«-Staffel von turbulenten Weltentauschmomenten voller witziger Slapstickeinlagen und mit einer zuckersüßen Liebesgeschichte – einfach zum Dahinschmelzen!

Die Trilogie der ersten Staffel jetzt besonders preisgünstig in Klappenbroschur und im Schuber – ein rundum schönes Geschenk!

Enthält die Einzelbände »Zimt & weg«, »Zimt & zurück« und »Zimt & ewig«

Veröffentlicht am 22.11.2022

So eine schöne Ausgabe!

Ich habe die drei ersten Bände der Zimt-Reihe als Hörbuch gehört und wollte mir unbedingt noch die Print Ausgaben zulegen. Da traf es sich natürlich gut, dass es jetzt diesen hübschen Schuber gibt.
Und ...

Und ich muss wirklich sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
Der Inhalt ist logischerweise der selbe, aber die Gestaltung finde ich sehr gelungen.
Ich finde auch den Preis total okay, denn wenn man es runter rechnet kostet jeder Band knapp 10 €. Das finde ich mehr als Fair. Wenn man die Bücher noch nicht hat, und plant sie zu kaufen, fährt mit diesem Schuber perfekt. Und auch als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag ist er sicher eine tolle Wahl.