Cover-Bild Heaven
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Katy Crown

Heaven

Sie besitzen mich (Reverse Harem)
Ich wollte vor ihnen gerettet werden.
Doch jetzt weiß ich, dass ich niemals von ihnen loskommen möchte.
Ich will nicht nur einen, sondern alle.

Eigentlich habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als von den Poets, den fünf heißen Gangster Rappern wegzukommen. Als mein Bruder jedoch mich und Over während ihres Konzerts entführen lässt, beginnt der endgültige Albtraum: Henry stellt grausame Dinge mit Over an, nur um mir seinen Willen aufzuzwingen. Er verlangt, dass ich mich gegen die Poets stelle und Pray absichtlich schade. Doch mein Herz habe ich längst an die fünf Männer verloren. Dennoch muss ich mich entscheiden, welchen von ihnen ich für das Wohl der anderen opfere, auch wenn es mich zerstören wird.

Es gibt kein Entkommen.

Durchlebt mit Katy Crown den epischen Abschluss der Reverse Harem-Trilogie.
Mit expliziten Szenen und einem Happy End.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Spannend bis zum Schluss!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie die ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie die Vorgängerbände, nur dass die Blumen leicht grün sind. Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Ravenna und Owen wurden vom Konzert der Poets entführt. Kein geringerer als Henry steckt dahinter. Leider nicht im Sinne von Ravenna. Er zwingt sie durch Folterung von Owen, dass sie ihm gegen Pray und die Poets hilft. Können Pray und die anderen die beiden befreien bevor es zu spät ist?

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging genauso spannend weiter wie der zweite Band aufgehört hatte. Ich wurde direkt wieder mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Die Brutalität nahm zu und es gab einige unerwartete Wendungen. Auch an erotischen Szenen fehlte es diesem Buch nicht. Das Rapper- und Mafia-Setting gefällt mir noch immer sehr gut und das Ende war perfekt.

Charaktere:
Die Charaktere begeistern mich immer noch genauso wie in den Vorgängerbänden. Man lernt die Geschichten und Hintergründe mehr und mehr kennen. Die Charaktere machen allesamt eine wahnsinnige Entwicklung durch und ich mag sowohl ihre Abgründe als auch ihre verändernden Vorlieben. Besonders finde ich auch die Interaktionen zwischen den Charakteren und durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen.

Schreibstil:
Nachdem es einen nahtlosen Übergang von Teil 2 zu Teil 3 gab, war ich direkt wieder voll im Geschehen und konnte das Buch nicht weglegen. Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil tut sein Übriges dazu. Es war super spannend und auch die erotischen Szenen kamen nicht zu knapp. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. ES gab einiges Unerwartetes und ich habe mich nun vollends in alles verliebt. Umso schwerer fällt es mir jetzt, Abschied zu nehmen von Raven und den Poets. Ich liebe das Setting und die Story. Das Ende gefiel mir gut, aber der Abschied ist dennoch schwer.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und bin auch nach Abschluss immer noch begeistert. Der Abschied fällt mir schwer.

Serien-Reihenfolge:
Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich

Veröffentlicht am 08.12.2022

Klasse Abschluss

Puh, der dritte Band und damit geht die Reihe zu Ende. Im zweiten Band am Ende erfährt man das Ravenna entführt wird und man rätselt wer das war. Im Laufe der Reihe kommen viele viele Fragen auf, die nach und nach beantwortet werden. In diesem Band werden auch die restlichen Fragen beantwortet. Auch wer hinter der Entführung steckt. Man hatte schon gewisse Dinge im Kopf und gewisse Personen, aber damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Dabei stößt Pray an seine Grenzen. Er ist sich nicht sicher ob Over und Ravenna gemeinsam etwas planen. Wieder kommen Fragen auf und wieder muss man weiterlesen um an Antworten zu kommen. Das ist wie ein Kreislauf aus dem man nicht ausbrechen kann. Pray, Evil, Toxic und Scream suchen gemeinsam nach Ravenna um an Antworten zu kommen.

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu den Charakter alles schreiben soll. Sie entwickeln sich immer weiter und weiter, stoßen an ihre Grenzen und gehen weit darüber hinaus. Mittlerweile sind mir alle Charakter ans Herz gewachsen. Der sonst so verschlossene Scream kommt dabei auch immer mehr zum Vorschein und man lernt ihn immer besser kennen. Pray zeigt immer mehr eine andere Seite von sich auf, die selten zum Vorschein kommt. Toxic ist immernoch ein Crush. Er hat so eine Art die gleichzeitig unter die Haut geht. Evil ist so wie er sonst immer ist, seit Band 1 an. Over, ja der liebe Over, wie sagt man so schön, der erste Eindruck täuscht. Auch von ihm lernt man eine ganz andere Seite kennen. Ravenna ist nicht mehr Rosaly. Ihre alte Identität hat sie vor den Poets vollkommen abgelegt. Sie ist tough, stark und nimmt immernoch kein Blatt vor den Mund. Ein ganz krasser gegenteil von Rosaly.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und spannend zu lesen. Auch hier geht es wieder nahtlos weiter, weshalb man einfach die ersten beiden Bücher lesen muss. Die spicy Szenen sind so unterschiedlich, was auch an den Vorlieben der Poets liegt. Jeder hat seine eigene Vorliebe, mit der auch Ravenna Gefallen findet. Es kommen auch einige Überraschungen auf sie zu und auch auf uns. Man rechnet mit so vielem aber nicht was dann wirklich passiert. Der Spannungsbogen der seit Band 1 oben ist kommt nicht ins straucheln und man ist so gefesselt von der Story. Dabei hat man auch hier wieder die Möglichkeit aus unterschiedlichen Sichten zu lesen. Ich muss aber auch sagen das ich mit einem weinenden Auge das Buch zugeklappt habe. Es ist das Ende, das Ende dieser Reihe. Ich werde die Poets vermissen und auch Ravenna, obwohl es auch gleichzeitig ein würdiger Abschluss war. Die gesamte Story bleibt mir dabei noch lange im Kopf und so schnell kann ich diese nicht vergessen. Ich weiß schon gar nicht was ich noch schreiben kann, ohne zu viel zu Spoilern. Ich kann aber definitv sagen das es eine klare Leseempfehlung ist. Es ist aber auch einfach zu spannend und gleichzeitig so heiß und voller Emotionen.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Ein grandioser Abschluss.

Band 3. ist nun der Abschluss um diese aufregende Trilogie und ich liebe es, wie sich die Handlung von Anfang an mit gesteigert hat. Ein Finale, das man nicht so leicht aus seinem Gedächtnis löschen kann, das verspreche ich euch.

Jeder der Charaktere hat man Herz für sich gewonnen, angefangen mit den Poets, den fünf heißen Gangster-Rappern. Alle sind auf ihre Weise unterschiedlich vom Charakter, aber dennoch muss man sie einfach ins Herz schließen.

Die Geschichte beginnt und ich fahre wieder eine Achterbahnfahrt mit, könnte man sagen. Es kommen einige Hindernisse auf alle zu und es wird nicht einfach werden. Ich habe mitgefiebert und mit gebangt und wollte nicht, dass es endet.

Der Schreibstil hat mich erneut für sich gewonnen und ich habe dadurch noch einen intensiveren Zugang bekommen zu den Charakteren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Besonders Ravennas Bruder habe ich abgrundtief gehasst, fragt bitte nicht warum, aber er war einfach kein sympathischer Zeitgenosse.

Das Cover passt einfach perfekt zum Rest der beiden Bücher und fängt wirklich die Geschichte ein.

FAZIT :

Was für ein Finale dieser Trilogie !!!

Veröffentlicht am 02.11.2022

Mein liebster Band der Reihe

ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ɪsᴛ, ɪᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ sɪᴇ ᴀʟʟᴇ. ᴡᴇɪʟ sɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ ᴅᴜᴍᴍᴇs ʜᴇʀᴢ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ᴀɴғüʜʟᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴠᴏɴ ɪʜɴᴇɴ ɢᴇʜᴇɴ ʟᴀssᴇɴ ᴍüssᴛᴇ.
------
Band 3 hat einfach alles abgerissen. ...

------
Band 3 hat einfach alles abgerissen. Wie genial war dieses Finale bitte?
Nicht nur, dass endlich alles aufgeklärt wird, nein... Es war auch einfach sowas von fesselnd. Und extrem spicy🔥

Ich liebe einfach diese Protas. Jeden einzelnen von ihnen auf eine andere Weise. Sie sind alle so einzigartig, in ihrer Art und ihrem Handeln. Aber Tox hat es mir wirklich richtig extrem angetan. So sehr die anderen mein Herz eingenommen haben, Tox hatte immer noch ein kleines Stückchen mehr❤️

Gefühlsmäßig war dieser Band echt brutal. Jeder von ihnen musste leiden, aber besoders gelitten habe ich in diesem Finale mit Rosaly und Over 🥺💔 das hat mich zwischenzeitlich echt gekillt.

Der Schreibstil ist absolut genial. Katy Crown hat immer eine gewisse Portion Humor mit in diese Sache gebracht, was das Lesen so einfach und locker gemacht hat.
Ein absolut episches Finale und ganz klar mein liebster Band der Reihe. Deshalb gibt es für das Finale auch 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.11.2022

Gelungener Abschluss ;)

Der letzte Teil der Heaven Reihe ist viel spannender als erwartet. Denn die Geschichte beginnt gleich mit vielen Spekulationen und unerwarteten Wendungen. Hier wurde wieder mehr auf die Geschichte gesetzt und weniger auf spicy Szenen, was nicht bedeutet das es davon nicht genug gibt, sondern vielmehr das diese Szenen perfekt eingegliedert wurden. Ich mag es wie die Geschichte einzelne Fragen aufklärt, die wir uns seit dem ersten Band stellen. Die Aufklärung ist sehr gut durchdacht worden und spannend in jeglicher Hinsicht. Die Perspektivwechsel waren in diesem Band auch wieder sehr vielfältig und interessant gestaltet. Mittlerweile hat man nämlich auch schon ein Gefühl für die Stimmung und das Verhalten der einzelnen Charaktere. Die Entwicklung der Protagonisten wird in diesem Band verdeutlicht und ich mag, wie sie zusammen harmonieren. Vor allem Raven konnte mich von sich überzeugen und Over erst recht. Denn er ist mein kleiner Liebling neben Scream. Der Action Anteil in dem letzten Band der Reihe war auch größer und dadurch kam es zu der einen oder anderen dramatischen Situation. Das finde ich super und ich liebe den letzten Band am meisten von allen denke ich. Das Ende war sehr ereignisreich und ich war so gespannt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Denn tatsächlich habe ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen. Daher bekommt die Geschichte 4,5 Herzen von mir.
Die Story wird zunehmend dramatischer. Die entführte Stewardess findet sich bei ihrem Bruder wieder, welcher jedoch nicht vor hat sie freizulassen. Sondern er will sie ausnutzen, um Macht zu erlangen und spielt die Poets gegen den wahren Erben aus. Wodurch eben diese gezwungen sind ihre Königin zu suchen und ihr verlorenes Mitglied zu retten. Doch werden sie es schaffen zueinander zu finden oder sterben sie beim Versuch der Rettung?
Ravenna ist eine junge Frau, die eine schwere Vergangenheit hatte, in der sie viel Leid erfahren musste. Denn ihre Schwester ist wegen ihr gestorben und sie musste ihre Identität annehmen, um zu überleben. Dabei muss sie die unschuldige, schüchterne und ängstliche Version ihrer Selbst spielen. Doch eigentlich ist sie berechnend, mutig, selbstbewusst und schlagfertig. Ihr Bruder hat sie jedoch manipuliert und sie benutzt, um Macht über die Poets zu erlangen. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie sich ihrer Position bewusst wird, und die Macht bekommt, die sie verdient. Sie wird dadurch freier und bekommt ihre Rache, die sie sich so sehr gewünscht hat.
Die Poets bestehen aus Evil, Toxic, Pray, Over und Scream. Die Männer sind in einer Band, die sehr berühmt ist, um ihre wahre Identität als Gangster zu verstecken. Sie sind die Führungsebene des Clans und sind bekannt für ihre Grausamkeit. Die Poets sind jeder auf ihre Weise anders böse und da, wo der eine dominant ist, ist ein anderer verrückt, oder aber auch freundlich. Sie sind unterschiedlich, aber ergänzen sich doch perfekt.
Zusammen sind die Poets und Ravenna eine wilde Mischung. Sie halten zusammen und fordern sich doch gegenseitig heraus, was super interessant zu beobachten ist. Ich mag es wie sie gemeinsam harmonieren und liebe ihre bittersüßen Spiele.
Das Ende war aufbrausend. Die Protagonisten stellen sich ihrem wahren Feind und müssen den besiegen und ihre Königin zurückholen. Zugleich müssen sie aber auch die Clanmacht wieder in ihre Hände bekommen. Das wurde insgesamt sehr gut gestaltet und war spannend zu lesen. Der Epilog war sehr spannend, denn es zeigt sich das die Poets Ravenna vertrauen und sie in ihre Führungsebene aufnehmen, ebenso wie das sie sich nicht zwischen den Männern entscheiden muss. Was sehr schön war und ich befürworte. Das Buch bekommt 4,5 Herzen von mir für seine interessante Geschichte.