Schöne Interessante Geschichte , leider gefiel mir die Umsetzung gar nicht.
Queen of Magic – Das Zeichen der Königin"Sie geht unter, wenn wir ihr nicht helfen. Sie versinkt in Dunkelheit und Chaos. ..."
Ich habe mich auf dieses Buch richtig gefreut, alleine dieses unglaublich wunderschöne Cover hat mich so angesprochen.
Aber ...
"Sie geht unter, wenn wir ihr nicht helfen. Sie versinkt in Dunkelheit und Chaos. ..."
Ich habe mich auf dieses Buch richtig gefreut, alleine dieses unglaublich wunderschöne Cover hat mich so angesprochen.
Aber leider wurde ich recht ernüchtert. Es ist nicht schlecht, wirklich nicht, aber es hat mich einfach im gesamten nicht abholen können.
Bei denen Runen musste ich konstant an Shadowhunter denken, vor allem als es hieß, dass man sie sich auch auf die Haut malen kann. Und bei den Fingerzeichen/Fingerbewegungen musste ich dauernd an Naruto denken, wenn sie Jutsus anwenden XD
Nein Spaß beiseite, die Geschichte und die Idee dahinter mit den Zahlen Tattoos fand ich großartig, die Umsetzung leider nicht so gut.
Auch die optische Umsetzung im Buch hat mir ganz und gar nicht gefallen, am Ende eines Kapitels war kein freier Platz, sodass das Kapitel nicht auf einer neuen Seite beginnt, sondern direkt auf der gleichen Seite noch. Das ist eher etwas Optisches, welches mich stört.
Der Schreibstil war recht okay, schön flüssig, aber mir ist es auch persönlich aus zu vielen Sichtweisen geschrieben, das ist auch etwas Persönliches was ich nicht so mag.
Die Charaktere waren recht eintönig und man erkannte kaum Eigenheiten, nur Shay mochte ich ganz gerne, mit ihr konnte ich mich ganz gut identifizieren.
Irgendwie war ich bei dem Ende auch wirklich nicht begeistert, kein Ende welches ich mir gewünscht hätte.
Ich war leider wirklich ziemlich enttäuscht.