Toller Thriller
Fifty-FiftyMeinung: Das Cover ist wieder mal super schön. Mein zweites Buch vom Autor und ich bin begeistert!
Frank Avellino wurde mit äußerster Brutalität in seinem eigenen Schlafzimmer ermordet.
Verdächtigt werden ...
Meinung: Das Cover ist wieder mal super schön. Mein zweites Buch vom Autor und ich bin begeistert!
Frank Avellino wurde mit äußerster Brutalität in seinem eigenen Schlafzimmer ermordet.
Verdächtigt werden beide Töchter, Sofia und Alexandra, die sich natürlich gegenseitig beschuldigen. Die eine ist eine sadistische Mörderin, die andere unschuldig. Aber welche ist was davon?
Ein Toter, zwei Verdächtige und ein Verteidiger, dessen Chancen „Fifty-Fifty“ stehen, dass er auf die richtige Mandantin Sofia – gesetzt hat. Alexandra wird von Kate Brooks verteidigt, wer gewinnt diesen Fall?
Wow, mich hat diese Geschichte einfach fasziniert. Der Schreibstil ist super flüssig und bildhaft, die Kapitel sind aus der Sicht der jeweiligen Person geschrieben, sodass man leicht eine Bindung aufbauen kann. Ich persönlich wusste am Anfang nicht wem ich trauen kann, denn die Erzählung aus der Sicht der Täterin war immer in dritter Person beschrieben „Sie“. Mal war ich sicher es war Alexandra, und kurze Zeit später war ich überzeugt es wäre Sofia gewesen. Alles ist super durchdacht, spannend und der Autor hat es geschafft seine Leser in die Irre zu führen. Ich hatte eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ich wollte unbedingt wissen, wer von den beiden die Killerin ist? Sehr spannend fand ich die zweite Hälfte des Buches, die Verhandlung. Der Autor hat alles super beschrieben: wie sicher ist eine Schriftanalyse? Wie sicher ein Zahnabgleich? Wie sicher eine Haaranalyse? Man selbst weiß bis zum Ende nicht, welcher Schwester man glauben soll…
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!