Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Sehr gelungene Fortsetzung!

Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)

Zum Cover/Stil:

Das Cover des dritten Bandes hatte mich ebenfalls sehr gut gefallen. Es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt. Auch diesmal hatte mir der Schreibstil wieder sehr gut gefallen und es war auch wieder sehr spannend fand ich. Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf Eric und die Mutter von Eliza.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG leichte (Spoiler)

Im dritten Band geht es um Eliza Smith und Sander Warren.

Bei Sander Warren riss zu Beginn in der Kabine die Achillessehne und das war sehr schmerzhaft für ihn. Aber das hieß auch, das er eine Weile ausfallen würde. Denn er musste zu Reha und sich schonen und Übungen machen, nachdem er in Eigenregie seinen Gips entfernt hatte! Zuerst wollte er wieder schnell weg aus Rosefield bis er Eliza begegnete. Da entschied er sich spontan um. Aber zudem Zeitpunkt war Eliza aber noch mit Eric zusammen, aber sie hasste es in welcher Rolle Eric sie drängen wollte. Denn er wollte das sie eines Tages mit ihm die Reha übernimmt und dieses ausbaut. Und dann auch noch ihre nervige Mutter. Denn sie sollte BWL studieren sowie Hotelmanagement. Aber das sind alles Dinge die ihr eher weniger gefallen. Aber nach einer Weile hatte sie es satt und machte Schluss mit Eric. Denn sie hatte kein Bock mehr auf diese Feierlichkeiten wo sie sich schick machen soll.

Als sie eines Nachts glaubte einen Waschbären zu hören, schlug sie blöderweise Sander nieder. Aber das war der Beginn einer Freundschaft die aber zu mehr wurde nach einer ganzen Weile erst, denn Sander wollte nichts überstürzen. Aber es gab auch Höhen und Tiefen sowie Missverständnisse die die beiden überwinden mussten. Aber diese beiden schafften es. Aber ob sie auch zusammen bleiben?

Wer wissen will was sonst noch so alles passiert und ob sie es meistern konnten. Lest am besten den dritten Band.

Der dritte Band hatte mir auch sehr gut gefallen und werde ihn auch deshalb weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 22.11.2022

Sehr humorvoller Auftakt einer zauberhaften Reihe!

Darlington

Titel: Sehr humorvoller Auftakt einer zauberhaften Reihe

Titel: Sehr humorvoller Auftakt einer zauberhaften Reihe

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, zudem passt es sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel und der Schreibstil war wieder sehr gut von Jeanine Krock. Mir waren die meisten Charaktere sehr sympathisch bis auf diesen Wellsborough und dessen Tochter sowie Jitendra. Und diese Amanda aus dem Hause Abbotsleigh war mir auch nicht immer sympathisch.

Zum Inhalt des Buches:

In diesem Buch geht es um Tamira Darlington-Devi und Julian Weston, dem Duke of Asherton.

Tamira war eher nicht auf der Suche nach einem Ehemann, denn sie ist ja schon älter als 19! Sie ist mutig und benimmt sich oft ganz anders, als es eine jung Lady durfte.
Sie schreibt an einem Roman und möchte gern Schriftstellerin werden. Außerdem hat sie ein Geheimnis, das nicht nur durch ihre Träume geistert.
Julian, der Duke of Asherton, muss eine Familie gründen, um Erben für sein Vermögen und den Titel zu bekommen. In den Ballsälen liegen ihm die jungen Ladys zu Füßen, aber er verbringt seine Zeit gern mit den talentierten Darlington-Schwestern. Doch irgendwann muss auch ein Duke sich entscheiden, ob sein Kopf oder das Herz bestimmen, wer seine zukünftige Duchess werden soll.

Mir hatte das Buch mit dem Hauch von Magie sehr gut gefallen vom Anfang bis zum Schluss. Auch wenn es aus einer anderen Perspektive geschrieben wurde, konnte es mich doch mitreißen. So empfehle ich es weiter für Fans des Genres Regency Romance.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Atemberaubend und fesselnd geschrieben!

Crashing Back to You (»Back to You«-Reihe 2)

Zum Cover/Stil:

Das Cover des zweiten Bandes hat mir auch sehr gut gefallen und ich fand es passend zum Titel sowie auch zum Inhalt. Der Schreibstil hatte mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen von Lexis Able. Zudem fand ich es auch spannend vom Anfang bis zum Ende mit Höhen und Tiefen zwischen Aley White und Chase Delany. Mir waren die meisten Charaktere sehr sympathisch bis auf den Vater von Chase Delany!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Im zweiten Band geht es um Aley White und Chase Delany. Erst wollte sich Aley nicht wirklich auf Chase einlassen und tat es dann doch. Sie verbrachten eine schöne Nacht zusammen im Baumhaus bis zum frühen Morgen als Chase von der Polizei verhaftet wurde, weil sein Vater ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte. Nur hatte er wohl nicht damit gerechnet das er für 18 Monate ins Gefängnis muss obwohl er sich doch nur verteidigt hatte gegen einen Vater der gern zuschlägt! Leider hate seine Mutter nichts gesagt um ihn zu entlasten, das fand ich sehr schade das die Mutter keinen Mut aufbrachte was zu sagen.

In den ganzen 18 Monaten wo Chase im Knast gewesen war, hatte er sich kein einziges Mal bei seine Freunden gemeldet. Auch nicht bei Aley, obwohl sie ihm so viele Briefe geschickt hatte! das erfährt man in Erzählungen aus der Sicht von Chase. Denn sie wollte von ihm wissen warum er ihr nicht geantwortet hatte. Eines Tages als Chase seine Sachen abholen sollte wurde er von seinem Vater niedergeschlagen weil er das Auto Daytona zurück wollte! Den Mann mochte ich überhaupt nicht. Ich finde ein Vater sollte sein Sohn bedingungslos lieben auch wenn er eine Schwäche hat, sei es egal wo. Aber immerhin hat Chase sehr gute Freunde auf die er sich verlassen kann, egal wie er gerade drauf ist.

Chase hatte immer was gesucht wo er seine Wut abreagieren kann, auch wenn es im Fightclub ist oder seinen Frust im Alkohol zu ertränken versucht! Und dann muss er auch noch Sozialstunden ableisten in einem Pflegeheim wo er auf Mrs. White trifft die schon sehr dement ist und sich Mrs. Friday nennt.

Aley besucht ihre Mutter so oft es geht und geht zwischendurch sogar mit Chase aus bis er sie von sich stieß. Und ihr damit weh tat. Aber er musste erstmal selbst heilen bevor er sich wirklich auf Aley einlassen konnte.

Und wer wissen will wie es ausging zwischen Aley und Chase und ob sie doch noch zusammen gekommen sind, lest am besten den zweiten Band.

Mir hatte der zweite Band genauso gut gefallen wie der erste Band und empfehle ihn auch deshalb weiter. Ich wünsche euch viel Spaß mit Aley und Chase! Bin gespannt wie mir Band 3 gefallen wird!

Veröffentlicht am 07.11.2022

Toller Auftakt einer sportlichen Reihe!

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und fand es passend zum Titel sowie zum Inhalt (Auch wenn ich es als ebook gelesen habe). Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Und spannend fand ich es auch vom Anfang bis zum Schluss. Mir waren zudem alle Charaktere sehr sympathisch.

Zum Inhalt des Buches (ebooks): ACHTUNG

Beim ersten Band geht es um Luca Warren und Brayden Connors.

Luca hatte wegen dem Unfall oft Albträume und dennoch wollte sie studieren gehen und ihrem Bruder Sander nicht Länger zur Last fallen. Auch nachdem sie dann bei der Uni angefangen hatte, hatte sie dennoch regelmäßig Albträume aus denen sie schreiend aufwacht. Am besten konnte sie schlafen wenn ihr Bruder Sander bei ihr war. Aber dann begegnete sie Brayden. Auch wenn sie zuerst immer wieder von sich stieß, gewann allmählich die Neugier. Er war hartnäckig und verliebte sich in sie auch wenn sie vom Aussehen her aussah wie Josie, seine erste große Liebe.

Die beiden unternahmen mehr zusammen, bis er ihr Fels in der Brandung wurde trotz Höhen und Tiefen die sie zu bestehen hatten.

Ich mochte die beiden sehr und hoffe das sie auch in Band 2 und 3 als Nebencharaktere vorkommen.

Das Buch/ebook empfehle ich weiter, denn es war eine schöne Story. Ich hatte mich für Luca gefreut das sie endlich im Leben angekommen ist wo sie hin wollte und das nicht allein. Bin auf Band 2 gespannt!

Veröffentlicht am 03.11.2022

Schöner Abschluss einer Reihe!

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Zum Cover/Stil:

Das Cover des letzten Bandes der Bailey Reihe hatte mir auch sehr gut gefallen. Außerdem passt es auch sehr gut zum Titel und zum Inhalt! Der Schreibstil war auch wieder mal sehr grandios vom Autorinnenduo Piper und Rayne. Ich fand es auch wieder reichlich spannend und amüsant.
Mir waren alle Charaktere sympathisch.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Im letzten Band geht es um Sedona Bailey und Jamison Ferguson.

Sedona hatte nicht damit nicht damit gerechnet, dass Jamison auf einmal im Diner in Lake Starlight an ihrem Tisch stehen würde. Zumal sie nie aufgehört hatte ihn zu lieben. Anfangs wollte sie sich nicht mehr auf ihn einlassen. Aber er möchte wieder Teil ihres Lebens sein und das von Palmer. Der gemeinsamen Tochter. Er merkte zu Beginn bereits das sie gehörlos ist.

Sedona ließ Jamison eine wenig zappeln, was das verzeihen betrifft. Und auch erstmal im Glauben das sie von jemand anderem Schwanger ist. Nur war er hartnäckig und ließ sich nicht abweisen und wollte alles für sie tun um Wiedergutmachung zu leisten. Der Rest der Bailey Familie ließ ihn nicht allzu lange schmorren sondern unterstützten ihn bei der Rückeroberung von Sedona. Und erst nachdem er Sedona ins Krankenhaus gebracht hatte und dann auch noch merkte das fast die ganze Bailey Familie anwesend ist und dann mit der Nase darauf gedrückt wurde für wenn das Baby ist das Sedona austrägt. Ihm ist sprichwörtlich ein Stein vom Herzen gefallen das Sedona von keinem anderen Schwanger ist, sondern es nur für Holly und Austin austrägt.

Sedona ist etwas neidisch auf Jamison, weil er so gut gebärden kann. Sie hofft das sie es eines Tages auch so gut kann wie er.

Die beiden passen sehr gut zusammen fand ich. Und mir hatte er außerdem imponiert das er seine Fehler wiedergut machen wollte und es nicht nur sagte sondern auch tat.

Wer wissen will was sonst noch so passiert, lest den letzten Band der Bailey Reihe!

Das Buch hatte mir genauso gut gefallen wie die Band 1 bis 8! Deshalb empfehle ich diese Reihe! Zu schade das es keine Vorgeschichte darüber gibt wie sich die Eltern der Baileys kennen gelernt haben und 9 Kinder auf die Welt brachten.