Hat mich nicht so angesprochen
Der kleine Laden zum GlückGemeinsam mit ihren Freundinnen Luce und Dida führt Izzy in einem ehemaligen Kino einen Laden, in dem keine Wünsche offen bleiben. Während Luce traumhafte Vintage-Brautkleider entwirft und Dida die köstlichsten ...
Gemeinsam mit ihren Freundinnen Luce und Dida führt Izzy in einem ehemaligen Kino einen Laden, in dem keine Wünsche offen bleiben. Während Luce traumhafte Vintage-Brautkleider entwirft und Dida die köstlichsten Süßigkeiten Englands backt, lässt Izzy alte Gegenstände, die von ihren früheren Besitzern vergessen wurden, in neuem Glanz erstrahlen. Doch nicht jeder gönnt ihnen dieses Glück. Sie müssen kämpfen, um ihren Traum zu erhalten. Zeit für die Liebe bleibt Izzy dabei kaum, bis sie eines Tages Xander trifft. Die Begegnung und das Kribbeln zwischen ihnen gehen ihr plötzlich nicht mehr aus dem Kopf ... (Klappentext)
Um in diesem Roman hineinzukommen und alle Charaktere zuordnen und kennenzulernen, das hat ein wenig gedauert. Es geht schwerpunktmäßig um 3 Frauen. Sie sind gut beschrieben und entwickeln sich auch entsprechend weiter. Jede hat ihre eigenen Probleme und Sorgen und doch gehören sie irgendwie zusammen. Die Handlung ist gut aufgebaut, doch man muß genau lesen um immer richtig zu wissen, um wen es sich handelt und wo man sich gerade befindet. Irgendwie konnte die Handlung mich nicht so abholen wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Es war mehr ein Lesen, als ein miterleben. Trotzdem konnte ich das Buch nicht weglegen, denn ich wollte wissen wie es endet.