Jahreshighlight
Cinderella ist totIch finde das Cover des Buches toll!
Sophia ist eine so tolle Protagonistin die es mir auf Anhieb angetan hat. Ich habe angefangen sie zu bewundern und in ihr so viel wieder erkannt. Auch Constance ...
Ich finde das Cover des Buches toll!
Sophia ist eine so tolle Protagonistin die es mir auf Anhieb angetan hat. Ich habe angefangen sie zu bewundern und in ihr so viel wieder erkannt. Auch Constance ist mir sehr sympathisch und auch sie bewundere ich ebenfalls sehr. Ich hatte bei keinem der Charakter das Gefühl dass er flach oder nicht ausgearbeitet wäre, eher das Gegenteil. In Cinderella ist tot habe ich Charaktere hassen und lieben gelernt und finde der Autorin ist die Gestaltung der Charakter gut gelungen.
Ihr Schreibstil ist super angenehm und konnte mich bereist von der ersten Seite an fesseln und ich habe dieses Buch nahezu verschlungen.
Die Grundidee hat mich bereist vor dem lesen sehr gereizt und für mich war schnell klar das ich mir dieses Buch kaufen werde. Auch die Umsetzung hat mir dann sehr gefallen und ich hatte viel Spaß beim lesen. Es gab ein paar Wendungen die mich überraschen konnten und es ist der Autorin gelungen Spannung aufrecht zu erhalten und mich das ganze Buch über zu Unterhalten.
Die Kritik und die Aufforderung beziehungsweise das Mut machen etwas ändern zu wollen seien Stimme zu erheben kommt ebenfalls sehr gut rüber und ich mag die Message die vermittelt wird.
Für mich ist Cinderella ist Tot definitiv ein weiteres Jahreshighlight und eine absolute Buchempfehlung!