Cover-Bild Fragile Heart
Band 2 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
  • ISBN: 9783736319608
Mona Kasten

Fragile Heart

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Die Fortsetzung der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Rosie und Adam

Veröffentlicht am 30.11.2022

Eine emotionale, romantische Fortsetzung

"Fragile Heart" ist der zweite Band einer Dilogie und setzt die Geschichte zwischen der Webradiomoderatorin Rosie und dem berühmten Schlagzeuger Adam fort.

Es wird auch hier wieder abwechselnd aus Rosies ...

Es wird auch hier wieder abwechselnd aus Rosies und aus Adams Sicht erzählt, was mir wirklich sehr gut gefällt. So erfahren wir viel über die Gedanken beider Charaktere.

Ich liebe die Geschichte von Rosie und Adam einfach! Sie sind so toll zusammen, so wahrhaftig, ehrlich, liebevoll. Dabei haben sie beide mit ihren Dämonen zu kämpfen und werden auch ihrer Blase auf den Boden der Tatsachen geworfen. Aber die beiden sind starke Persönlichkeiten und unterstützen sich jederzeit gegenseitig. Sie sind so perfekt füreinander.

Ein wichtiges Thema ist hier Cybermobbing und Rosie muss echt krasse Beleidigungen ertragen. Auch im wahren Leben werden Menschen im Internet immer wieder grundlos beleidigt. So regt auch diese Geschichte zum Nachdenken an.

Dieses Buch ist eine wundervoll romantische, tiefgründige und intime Fortsetzung und ein so schöner Abschluss der Geschichte von Rosie und Adam.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Ein Buch voller Gänsehautmomente

Wow, was für eine tolle Fortsetzung! "Fragile Heart" ist eines meiner Lieblingsbücher geworden. Ich liebe die Geschichten und den Schreibstil von Mona Karsten, daher musste ich das Buch direkt kaufen, als es erschienen ist. Und es hat mich in keinster Weise enttäuscht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und total mit Adam und Rosie gelitten. Und klar, ein bisschen habe ich mich in Adam verliebt
Die Handlung ist toll und cool und ganz nachvollziehbar. Die beiden Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und mir besonders ans Herz gewachsen. Auch wenn man "Fragile Heart" auch als eigenständiges Buch lesen kann, so empfehle ich ganz klar, vorher "Lonely Heart" zu lesen, da sich die Geschichte um Rosie und Adam in Teil 1 aufbaut und mit Teil 2 fortgesetzt wird.
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Veröffentlicht am 29.11.2022

Rosies und Adams Geschichte geht weiter

Nach einem wirklich fiesen Cliffhanger geht nun endlich Rosies und Adams Geschichte weiter.

Ich habe den ersten Band buchstäblich inhaliert. Rosies und Adams Geschichte ist etwas ganz ganz besonderes. Man merkt nicht mal, dass man liest. Man fliegt durch die Seiten und vergisst die Zeit.
Die Gefühle gehen mit einem durch, sowohl Rosie als auch Adam sind ziemlich gebrochen nach dem Ende von Teil 1.

Trotz Adams Entscheidung, Rosie zu vergessen und aus seinem Leben zu entfernen, konnte er nichts gegen die Gefühle tun, die ihn zu Rosie leiten. Ebenso wie Rosie, die ihn einfach nicht vergessen kann..
So führt sie das Schicksal wieder zueinander, mit neuen Herausforderungen für beide, die es sehr schwer machen, ihren Gefühlen füreinander eine Chance zu geben. Beide werden vor neuen Herausforderungen gestellt. Beide müssen sich entscheiden, ob sie zusammen kämpfen oder aufgeben..

Beide machen eine Charakterentwicklung nach Band eins durch. Besonders die von Adam ist einfach nur schön zu lesen.
Adam und Rosie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.
Ihre Geschichte ist mit so vielen verschiedenen Emotionen und Gefühlen verbunden.
Es ist wunderschön und gleichzeitig so schmerzhaft. So leicht und gleichzeitig so schwer.
Am Ende hat man das Buch mit einem lächeln beendet..

Der zweite Teil hat mir somit, sogar noch etwas besser gefallen als der erste.
Diese Dilogie ist somit dann auch definitiv nicht nur ein Highlight, sondern eine Herzensreihe für mich.

Also um es auf den Punkt zu bringen, ja Adams und Rosies Geschichte hat eine Chance verdient.
Also nicht lange überlegen, sondern lesen!

Veröffentlicht am 26.11.2022

Pure Liebe für dieses Buch

Eine sehr ruhige und tiefgründige Geschichte, die auf besonders einfühlsame Weise ein wirklich schwieriges Thema behandelt. Alles war so zerbrechlich und traurig. Aber hat auch unheimlich viel Zuversicht und Mut vermittelt. Ich konnte genau mit den Protagonisten mitfühlen, hatte das Gefühl, sie wirklich vollkommen zu verstehen. Sie brachen mir immer und immer wieder das Herz, aber heilten es auch wieder. Danke Adam, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast, dass du mutig warst, dass du weiter gemacht hast. Und danke an Mona, dass du hier auf etwas aufmerksam machst, was von vielen gar nicht als Problem wahrgenommen wird, aber so so so wichtig ist. JEDER ist wichtig, jeder ist wertvoll.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Fragile Heart

Klappentext

Klappentext

Nur einen Atemzug entfernt ... Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen.
Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte doch irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint? Rosies und Adams Geschichte geht weiter - die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers LONELY HEART!

Ich hab so lange auf die Fortsetzung gewartet gerade weil der letzte Teil offen Endete.
Mona Kasten hab mich mal wieder überzeugt.
Ihr Schreibstil genau wie ihre Geschichte sind so einzigartig.
Diese Buch hat das wiedersehen zwischen Adam und Rosie perfekt beschrieben.
Es gibt nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Beide haben eine große Charakterliche Entwicklung hinter sich und die Bücher sowie die Charaktere hab ich mir ins Herz geschlossen.
Absolute Empfehlungen.