Maxim 🤎
Kings of the Underworld - Maxim»Er war meine erste große Liebe, Rachel. Er war der Mann, mit dem ich mir als junges Mädchen meine Hochzeit ausgemalt habe.«
[Auszug aus dem Buch]
Ich muss sagen das die Geschichte mich leider, nicht ...
»Er war meine erste große Liebe, Rachel. Er war der Mann, mit dem ich mir als junges Mädchen meine Hochzeit ausgemalt habe.«
[Auszug aus dem Buch]
Ich muss sagen das die Geschichte mich leider, nicht ganz abgeholt hat. Anya und Maxim waren zwar ganz okay zusammen, aber manche Situationen waren einfach unnötig beschrieben oder eben für mich...man hätte sie weg lassen können. Ich möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht Spoilern möchte, denn es ist nur meine Meinung.
Trotzdem finde ich das es ein Buch für Zwischendurch ist und man es genießen kann. Aber Mafia Romance? Ich weiß nicht ob man das so bezeichnen kann. Es sind Mafia Elemente enthalten ja, aber nicht genügend. Im Vordergrund steht die Liebesgeschichte von Anya und Maxim und das wiederum ist für mich eher weniger mit Mafia zu vergleichen. Und das Verhalten von Anya war für mich auch manchmal etwas zu viel, wie sie sich verhalten hat konnte ich auch manchmal nicht nachvollziehen.
》...ich habe endlich verstanden, dass zu Liebe nicht nur Vertrauen, sondern auch eine kleine Portion Angst gehört.《
[Auszug aus dem Buch]
Das Cover hat mir ganz gut gefallen, obwohl man sich hier, wohl auch hätte mehr einfallen lassen können, aber das schwarz mit dem Gold hat mir trotzdem gefallen.