Cover-Bild Never date the CEO
Band der Reihe "San Francisco Love Stories"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 10.11.2022
Mila Cooper

Never date the CEO

Er ist mein Boss. Ich bin seine persönliche Assistentin. Doch eine Nacht verändert alles.

Für meinen neuen Job bin ich nach Kalifornien gezogen und lande prompt mit einem Unbekannten im Bett.
Als ich an meinem ersten Arbeitstag dann meinem neuen Boss egenüberstehe, staune ich nicht schlecht. Er ist der Kerl von letzter Nacht - und ich bin ab sofort seine persönliche Assistentin.
Declan Hayes ist ein gefühlskalter CEO und treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn. Er will mich nicht in seiner Firma haben und das lässt er mich deutlich spüren. Aber so leicht werde ich mich nicht geschlagen geben! Immerhin gibt es noch einen anderen Grund, wieso ich nach San Francisco
gezogen bin. Doch das ist mein Geheimnis.
Lange Nächte im Büro und die Sorge um sein Familienunternehmen schweißen uns zusammen. Schon bald ist die Spannung zwischen uns kaum mehr zu ertragen. Doch als ich einen positiven Schwangerschaftstest
in den Händen halte, verändert sich alles.
Was dann passiert, ist verrückt.

Dieser "CEO Surprise Baby"-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Liebe in San Francisco

Molly ist nach San Francisco gekommen, weil sie einen Plan hat. Einen Job hat sie auch gefunden. Nur ist sie sehr entsetzt, als sich ihr One Night Stand von der Nacht zuvor als ihr neuer Boss herausstellt. Beide werden sich schnell einig, dass es nichts zu bedeuten hatte. Dann aber stellt Molly fest, dass sie schwanger ist und das Kind auf jeden Fall behalten möchte. Das ändert für beide eine ganze Menge.
Mir hat das Buch gut gefallen. Natürlich ist schnell klar, worauf es hinaus laufen wird, aber die Charaktere werden sympathisch beschrieben und es macht viel Spaß, ihre Geschichte zu verfolgen.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Gute Varianz an Charakteren

Es ist nicht mein erstes Buch von Mila Cooper, daher bin ich auch mit gewissen Erwartungen an die Geschichte gegangen. Es handelt sich bei den Roman um den Auftakt ihrer neuen Reihe namens San Francisco Love Stories.
Die Geschichte geht gleich los, eigentlich ist die Handlung schon auf der ersten Seite total zugange. Ich kam sofort hinein, da der Schreibstil sehr angenehm zu lesen war. Jedoch muss ich gestehen, dass mir an manchen Stellen die Raffinesse gefehlt hat. Ich kenne schon vier wunderbare Bücher der Autorin und daher weiß ich, wie toll ihre Bücher sein können. Hier war es mir an manchen Stellen etwas zu vorhersehbar und zu viel Klischee. Aber ich kann mir vorstellen, dass es einigen LeserInnen gefallen wird. Man kann der Handlung und somit dem roten Faden der Geschichte aber gut folgen. Die Geschichte enthält neben einer ordentlichen Portion Spannung auch eine Prise Erotik, sowie humoristische Momente. Neben dem Hauptthema kommen auch kleine andere Themen wie Freundschaft und Familie zur Sprache.

Die Protagonistin Molly ist eine sympathische junge Frau, aber ihre beiden Mitbewohnerinnen Sienna und Brooks waren für mich die heimlichen Stars der Geschichte. Mit ihnen hatte ich oft Momente zum Schmunzeln. Die restlichen Charaktere haben mich ebenfalls überzeugen können. Insgesamt war es eine gute Varianz an verschiedenen Charakteren.
Am Ende des Buches wurde schon der zweite Teil der Reihe ein wenig angeteasert und ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber an manchen Stellen hat mir die Raffinesse gefehlt.
4,25/5 ⭐