Cover-Bild Sehnsucht nach Sunset Rock
Band 1 der Reihe "Small-Town-Romance in Neuengland"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Nadine Feger, C.K. Zille

Sehnsucht nach Sunset Rock

Romantische Baumhausnächte auf dem Sunset Rock

Hazel liebt ihr Leben in New York. Doch als ihr Vater schwer erkrankt, möchte sie ihm seinen letzten Wunsch erfüllen: ein Luxus-Spa-Hotel in der amerikanischen Kleinstadt Stowe zu eröffnen. Die malerische Stadt in Vermont ist die Heimat ihrer vor vielen Jahren verstorbenen Mutter. Vor Ort aber trifft Hazel der Schock: Auf dem von ihr erworbenen Grundstück auf dem Sunset Rock steht ein riesiges Baumhaus - und es soll nicht das letzte sein. Als Hazel auf den brummigen Besitzer Nathan trifft, geraten ihre Pläne ins Wanken. Denn zu allem Überfluss nistet er sich in ihrem Herzen ein. Doch hat Nathan auch Gefühle für sie? Und was wird aus dem Versprechen an ihren Vater?

Der erste Band der romantischen Neuengland-Reihe in den USA - mit ganz viel Baumhausromantik, einem mitreißenden Knistern und liebenswerten Charakteren, die einem sofort ans Herz wachsen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Diese Liebesgeschichte ist ein Traum

Hazel hat es geschafft und ein Grundstück in Stowe, einer typischen amerikanischen Kleinstadt in Vermont und Heimatstadt ihrer bereits früh verstorbenen Mutter, erworben. Dort möchte sie zusammen mit ihrem Bruder Ben ein Luxushotel eröffnen, entsprechend dem letzten Wunsch ihres sterbenden Vaters. Doch ihre Freude währt nicht lange, denn Nathan, ein Bewohner des Städtchens, hatte ebenfalls Ansprüche auf das Grundstück geäußert und zur Unterstützung seiner Bewerbung dort gerade ein Baumhaus im Wald errichtet, möchte er doch seinen Blockhüttenpark um einige Baumhäuser erweitern. Da scheint der Ärger ja vorprogrammiert zu sein, oder kann Nathan Hazel von seinem Projekt überzeugen?
Was habe ich mich auf dieses gemeinsame Projekt der beiden Autorinnen gefreut und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Protagonisten sind liebevoll ausgearbeitet, sogar die Nebendarsteller sind so beschrieben und dargestellt, dass sich ein klares Bild in meinem Kopf festgesetzt hat. So ist Charly, die Nichte von Nathan, ein kleines aufgewecktes Mädchen, das man einfach gern haben muss und Tante Abigail, ja wohl ein wahrer Goldschatz, die tagtäglich frischen Kuchen backt und sämtliche Besucher und Nachbarn damit versorgt.
Die Geschichte nimmt mich mit, ja ich habe sogar das Gefühl, sie bezieht mich mit ein und ich lese Seite um Seite, der Spannungsbogen ist gut gesetzt und dann, ich kann es kaum fassen, sitze ich zufrieden lächelnd auf dem Sofa und habe das Buch regelrecht durchgesuchtet. Ich kann nur hoffen, dass es in Stowe noch eine Menge interessanter Bewohner, oder den ein oder anderen Urlauber gibt und sich Frau Feger und Frau Zille gerne noch oft zusammensetzen und einige Fortsetzungen rund um das Örtchen Stowe niederschreiben.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Gegensätze ziehen sich an

Ich habe diese Geschichte so gerne gelesen. Hier passt für mich einfach alles: die kleine, gemütliche Stadt, die beiden Protagonisten und alles was dazu gehört.
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Eine berührende, Wohlfühlgeschichte!

Mir haben die Charaktere sehr gefallen, vor allem der Kontrast zwischen den Hauptpersonen, da dies eine Abwechslung hineinbringt.
Die Einarbeitung der weiteren Charaktere ist gut gelungen und führt dazu ...

Die Einarbeitung der weiteren Charaktere ist gut gelungen und führt dazu einen anderen Blick auf die Handlung, als auch auf die Entscheidungen der Protagonisten zu bekommen.

Die Handlung wurde nachvollziehbar und realistisch dargestellt. Auch der Erzähstil ist gut verständlich und durch die genauere Beschreibung gewisser Dinge, bekommt man einnen besseren Einblick ins Geschehen. An einigen Stellen hat mich die Geschichte zutiefst berührt, dadurch dass Themen aufgegriffen wurden, die leider alltäglich sind und niemandem leichtfallen.

Es ist mir nicht schwergefallen in das Setting hineinzufinden. Meiner Meinung nach passt es sehr gut zur aktuellen Jahreszeit und hilft einem die kalten und nassen Herbsttage zu überbrücken. Allgemein das Themen rund um Baumhäuser verleiht einem ein wohliges Gefühl.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Wunderbares Wohlfühlbuch

Ich fand es toll. Kurz und knapp gesagt.
Ich konnte mich gut mit dem Schreibstil zurechtfinden aber auch die Story fand ich süss und spannend.
Die Atmosphäre war auch schön zur aktuellen Jahreszeit. Die ...

Ich fand es toll. Kurz und knapp gesagt.
Die Atmosphäre war auch schön zur aktuellen Jahreszeit. Die Handlung war nicht direkt voraussehbar, das mochte ich sehr.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Schönes Buch

Ich fand die Geschichte sehr schön :)

Die meisten Charaktere waren sehr sympathisch außer Nancy und Mr. Thompson und man hat ein heimisches Gefühl vermittelt bekommen.

Generell wurde alles gut bzw. gemütlich ...

Ich fand die Geschichte sehr schön :)

Generell wurde alles gut bzw. gemütlich beschrieben, vorallem die Baumhäuser, so dass man selber gerne Mal als Gast anwesend sein wollte.

Das Buch hat mich nicht entäuscht und die Geschichte ist fast so verlaufen wie ich es mir erhofft hatte.

Das einzige was ich Schade fand war, dass die Hintergründe von Mr. Thompson nicht weiter erklärt wurden.