Charly_x007

Charly_x007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charly_x007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gelungen

Romeo and Juliet - Romeo und Julia von Wiliam Shakespeare - Textanalyse und Interpretation

Liebst du mich nicht, so lass sie nur mich finden: Durch ihren Hass zu sterben wär mir besser, als ohne deine Liebe Lebensfrist. ~Romeo & Julia~

Ein Meisterwerk, das es sich zu lesen lohnt! Ich liebe ...

Ein Meisterwerk, das es sich zu lesen lohnt! Ich liebe es und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
Tolle Erklärungen und Analysen helfen beim verstehen.

Toll

Romeo und Julia / Hamlet / Othello