Cover-Bild Hanni und Nanni, Band 37
Enid Blyton

Hanni und Nanni, Band 37

Hanni und Nanni in New York
Eleni Livanios (Illustrator)

Hanni und Nanni können ihr Glück kaum fassen: Sie reisen nach New York! In Begleitung von Claudine und Elli geht’s auf zur Hochzeitsfeier ihrer Cousine Sybil. Allerdings ist die Tante der Zwillinge ganz schön ängstlich, und so müssen die Mädchen eine kleine List anwenden, um ohne Aufpasser die Stadt der atemberaubenden Wolkenkratzer, tollsten Modeboutiquen und hippsten Cafés zu erobern. Und dann gilt es auch noch Sybil von einem folgenschweren Schritt abzuhalten, denn ihr zukünftiger Bräutigam führt nichts Gutes im Schilde …

Veröffentlicht am 02.12.2022

Toll

Ein wunderschöner Jugendroman.

Ich selbst habe alle Bücher der Reihe verschlungen und kann sie bis heute empfehlen. Sie haben mich positiv geprägt und ich liebe die Bücher bis heute.

Enid Blyton ist ...

Ein wunderschöner Jugendroman.

Enid Blyton ist einfach einmalig in ihrer Erzählweise. Und ich bin ein Bewunderer ihrer Schreibkunst.

Alle träumen nach diesem Buch vom Leben im Internat und solch intensiven Freundschaften, wie sie es nur hier gibt.

Absolute Empfehlung für alle Mädchen ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Hanni & Nanni in New York

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.