Profilbild von siko71

siko71 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2017

ein Tiger zum verlieben

Billy the Beast. Ein Traum von einem Tiger

Bert ist 16 Jahre alt und hat ein Gewichtsproblem. Er bringt stolze 101kg auf die Waage. Seine Mutter steckt ebenfalls in einer Krise. Sie bemerkt nicht das ihre Lover sie nur ausnutzen.
Eines Tages wird ...

Eines Tages wird Bert das Mascottchen der Eishockeymannschaft "Ice Tigers" - er wird Billy the Beast. Dieses Kostüm wird sein Erfolg, es läßt nicht nur die Pfunde purzeln, nein auch bei der Damenwelt - besonders Lilly, einer Cherleaderin der Tigers hat er Glück.

Ein humorvoll geschriebener Jugendroman. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich, aber die Handlung an manchen Stellen wie Kaugummi - sie zieht sich so dahin. Ich habe trotzdem viel gelacht und das ist immerhin 3 Sterne wert.

Veröffentlicht am 13.07.2017

leider Nichts für mich

Dunkle Seele Liebe

Die Geschichte umd Selina und Justin beginnt recht spannend und flüssig. Aber je weiter ich gelesen habe umso weniger bin ich wieder in die Story reingekommen. Der Schreibstil ist gut und die Handlung auch für Leser die sich dafür beseistern. Ich gehöre leider nicht dazu. Trotzdem gebe ich 3 Sterne und versuch mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an dem Roman.

Veröffentlicht am 12.07.2017

Spreewaldtod

Spreewaldtod (Ein-Fall-für-Klaudia-Wagner 2)

Der 2. Fall von Klaudia Wagner. Allerdings muß man sagen, wer den 1. Teil , wie ich , nicht kennt hat es schwer überhaut hinter alles zu kommen. Es gibt viele Rückblicke und Erinnerungen an Klaudias Vergangenheit und warum sie dieses und jenes hat. Aber nun zur Handlung.
Ein junger Rumäne wird tot in der Fließ aufgefunden. Die Ermittlungen laufen in verschiedene Richtungen ohne konkrete Ergebnisse. Bis es noch eine Tote gibt und die Ermittler ihre Handydaten analysieren. Es kommt eine noch nicht in Verdachstehende Person hinzu und am Ende wird der Fall recht schnell gelöst.
Meine Meinung ist, das in dem Krimi zuviel Nebensächlichkeiten beschrieben sind. Die Ermittlungen gehen sol lalal voran und dam Schluß geht alles recht schnell - Fall gelöst.
Ich kann daher nur 3 Sterne geben.

Veröffentlicht am 12.07.2017

Schmitz Mama

Schmitz' Mama

Auch in diesem Buch bleibt kein Auge trocken. Ralf Schmit zieht über seine liebe Verwandschaft her. Die Mama wird durch den Kakao gezogen. Alle bekommen ihr Fett weg.
Allerdings kommen mir manche Textstellen ...

Allerdings kommen mir manche Textstellen extrem in die Länge gezogen vor und zum Teil auch Wiederholungen.
Ich habe mich trotzdem amysiert und gebe 3 Lesersterne.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Im Land der Venus

Im Land der Venus

Art und Anatom, Matteo Realdo Colombo, erwartet in Italien zu Zeiten der Renaissance in einer Zelle das Urteil des Inquisitionsgerichts.
Er hat das Zentrum der Lust am Körper der Frau erforscht, entdeckt ...

Er hat das Zentrum der Lust am Körper der Frau erforscht, entdeckt und veröffentlicht. Was im Jahre 1557 aus sicht der Kirche ein unverzeihlicher und ketzerisches Verbrechen darstellt.
Die Kapitel sind alle recht kurz gefasst.
Ansonsten interessanter Lesestoff für alle, die einen Schuß Erotik aus dem Jahre 1500 mögen.